[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Hat jemand Lust auf MP oder SpecOps bei MW3? Wollte so gegen 20h eine Runde zocken :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5.99$ Guthaben für euren US PSN Account:

1.HIER klicken.
2.Mit deinem US Account einloggen.
3.Infomails für den Account bestätigen.
4.Ungefähr 24 Std. warten.
5.Guthaben verpulvern ;)

Ist eigentlich nur eine Promoaktion für den Videostore. Ihr könnt aber das Guthaben dann für ALLES im Store nutzen ;)

Danke für den Tipp! =)
Da wird erstmal Tekken 2 geholt:banana:


Mal ne andere Frage: Wo verkauft ihr eure USK18-Spiele? Wollte bei meinen PS3 Spielen mal ausmisten und mir ist aufgefallen, dass ich fast nur USK18'er Spiele hab, die ich nirgendwo anbieten darf.:fresse: Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Ach was, bei Amazon geht das?! Hab auch noch einige Spiele, die ich bei eBay nicht verkaufen kann... Schade, weil es da noch teilweise viel für alte Spiele gibt - hab z.B. Simpsons für 25€ verkauft! :stupid: Werd mir das mal bei amazon anschauen, danke!
 
Amazon nimmt zwar auch recht saftige Gebühren aber du brauchst keine Artikelbeschreibung verfassen und zahlst rein gar nichts, wenn das Produkt nicht verkauft wird. Außerdem bleiben die Artikel 90 Tage online und du kannst die Preise nachträglich verändern.
 
5.99$ Guthaben für euren US PSN Account:

1.HIER klicken.
2.Mit deinem US Account einloggen.
3.Infomails für den Account bestätigen.
4.Ungefähr 24 Std. warten.
5.Guthaben verpulvern ;)

Ist eigentlich nur eine Promoaktion für den Videostore. Ihr könnt aber das Guthaben dann für ALLES im Store nutzen ;)

Blöde Frage. Wo kann ich die Infomails denn bestätigen? Ich finde da nichts.
 
mal ne Frage, hat heute auch jemand MW3 Spec Ops Online gezockt? Falls ja, hat es bei euch auch so extrem geruckelt?

Ich dachte ja zuerst, dass es an der Leitung liegt, aber da ich danach kurz normalen MP und UC3 MP probierte, kann ich das definitiv ausschließen. Bei meinem Cousin ging der normale MP auch ruckelfrei, nur in Spec Ops hat es heute so derbs geruckelt. Echt schade, gestern ging es noch gut, hoffe mal das war ein Einzelfall heute :(

Survival Mode ist echt geil zu zweit, wir sind zwar nur bis Welle 25 gekommen, aber ist schon krass was da so abgeht. Welche Waffe ist denn da am Besten? Die gepanzerten Gegner stecken nämlich ganz schön ein...

Aufjedenfall freue ich mich wieder Spec Ops mit meinem Cousin zocken zu können, das wird wieder ein Heidenspass. Man kann zwar meckern, dass MW3 fast identisch mit MW2 ist, aber für 40€ bereue ich den Kauf definitiv nicht :d

PS:
Den SP habe ich noch nicht probiert, das wird auch dauern, davor muss ich erstmal noch BO SP spielen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jlagreen

Bei mir hats auch teilweise saumäßig geruckelt und beim Kumpel von mir mit dem ich gespielt habe auch.
Muss wohl am Spiel liegen oder am Server...weiß nicht ob Spec Ops auf nem Server läuft oder einer Host ist.
Aber an der Leitung kanns eigentlich nicht liegen, den alles andere geht auch einwandfrei und 16.000 müsste ja locker reichen.

Die LMGs sind stark, vor allem gegen die Jugernauts und sehr hilfreich sind auch Blendgranaten speziel bei denen mit Schild.
 
@ Jlagreen

Bei mir hats auch teilweise saumäßig geruckelt und beim Kumpel von mir mit dem ich gespielt habe auch.
Muss wohl am Spiel liegen oder am Server...weiß nicht ob Spec Ops auf nem Server läuft oder einer Host ist.
Aber an der Leitung kanns eigentlich nicht liegen, den alles andere geht auch einwandfrei und 16.000 müsste ja locker reichen.

Die LMGs sind stark, vor allem gegen die Jugernauts und sehr hilfreich sind auch Blendgranaten speziel bei denen mit Schild.

Echt blöd, bei MW2 hatten wir solche Probleme nicht :(

Sind eigentlich Waffen, die sich später freischalten stärker als die vorherigen? Also quasi nimmt die Feuerkraft nach unten hin in der Liste zu oder sind das einfach andere Waffen des gleichen Typs?

Die Schildtypen hatten wir noch nicht, ab wann kommen die etwa? Ich habe nur mal unsere Schildjungs ins Rennen geschickt, das war echt cool :d

Ist bei euch die Qualität des Headsets auch so miserabel? Find ich echt enttäuschend, dass sowas banales bei nem CoD so schlecht umgesetzt ist :(
 
5.99$ Guthaben für euren US PSN Account:

1.HIER klicken.
2.Mit deinem US Account einloggen.
3.Infomails für den Account bestätigen.
4.Ungefähr 24 Std. warten.
5.Guthaben verpulvern ;)

Ist eigentlich nur eine Promoaktion für den Videostore. Ihr könnt aber das Guthaben dann für ALLES im Store nutzen ;)

die Video Unlimited App läuft net ?,wenn ich sie starte sagt, der das die in meiner Region nicht funktioniert
 
Echt blöd, bei MW2 hatten wir solche Probleme nicht :(

Sind eigentlich Waffen, die sich später freischalten stärker als die vorherigen? Also quasi nimmt die Feuerkraft nach unten hin in der Liste zu oder sind das einfach andere Waffen des gleichen Typs?

Die Schildtypen hatten wir noch nicht, ab wann kommen die etwa? Ich habe nur mal unsere Schildjungs ins Rennen geschickt, das war echt cool :d

Ist bei euch die Qualität des Headsets auch so miserabel? Find ich echt enttäuschend, dass sowas banales bei nem CoD so schlecht umgesetzt ist :(
Das Geruckel hatte ich die Tage auch, fürchterlich. Liegt wohl an den SpecOps Servern würde ich vermuten. War mehr als nervig. Die Qualität der Sprachübertragung hat meiner Meinung nach deutlich nachgelassen..

Macht zwar Spaß, ist aber nur MW 2,5.
 
Vergibt doch diesem thread mehr sterne, da hat eine1 hier eine 1 stern bewertung abgeben und woanders 5 lool
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt blöd, bei MW2 hatten wir solche Probleme nicht :(

Sind eigentlich Waffen, die sich später freischalten stärker als die vorherigen? Also quasi nimmt die Feuerkraft nach unten hin in der Liste zu oder sind das einfach andere Waffen des gleichen Typs?

Die Schildtypen hatten wir noch nicht, ab wann kommen die etwa? Ich habe nur mal unsere Schildjungs ins Rennen geschickt, das war echt cool :d

Ist bei euch die Qualität des Headsets auch so miserabel? Find ich echt enttäuschend, dass sowas banales bei nem CoD so schlecht umgesetzt ist :(

Die Waffen werden schon deutlich stärker, man kann zwar nicht sagen dass jede Waffe nach unten besser ist, aber z.B. die FAD (Sturmgewehr) oder auch die AK haben schon deutlich mehr Durchschlagskraft.
Oder auch das vierte LMG ist deutlich stärker als die vorherigen drei.
Merkt man besonders beim Heli abschießen und bei den Jugenauts.

Die Schildtypen kommen in den ersten Levels glaub ich gar nicht.
Erst ab Schwierigkeit Soldat also zweite Stufe an Levels glaub ich. (ab Dome)
Bin mir nicht sicher, aber in der Levelbeschreibung steht ja immer dabei was einen erwartet. (Jugernauts, Schildtyp-Jugernauts, chemische Kriegsführung, Claymore-Experten usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele inzwischen neben dem MP auch regelmäßig SpecOps Survival und die doch sehr bescheidene Sprachqualität ist wirklich mehr als hinderlich! Gibt es irgendeine Chance das zu verbessern?
 
Ich spiele inzwischen neben dem MP auch regelmäßig SpecOps Survival und die doch sehr bescheidene Sprachqualität ist wirklich mehr als hinderlich! Gibt es irgendeine Chance das zu verbessern?

Würde ich auch gern wissen, aber das geht wohl nicht. Richtig ärgerlich ist, dass Sätze teilweise einfach abgeschnitten werden :fire:, mit den "Elektro"-Stimmen komme ich ja noch klar, aber wenn es abgehackt kommt, dann versteht man echt gar nichts.

Positiv jedoch ist, dass es gestern ausnahmsweise überhaupt keine Lags gabe :)

Bis Welle 34 sind wir bei Resistance gekommen, aber 3 Juggernauts (2 mit Schild), gepanzerte Gegner und Selbstmordhunde waren dann doch etwas viel. Naja, genau genommen sind wir am Nachladen verreckt, die Juggernauts halten einfach zu viel aus, selbst mit 2 vollen LMGs war es einfach nur übel :(
 
ich machs jetzt seit gestern nur noch nebenbei mit skype, da ist es perfekt und nervt nicht, keine abgehakten sätze und schreien muss man auch nicht mehr

der interne chat von der ps3 is einfach kacke, das ist der einzige positive punkt der xbox da funzt das echt perfekt!
 
bin ja mittlerweile auch auf skype umgeswitcht....was mich jetzt aber ein wenig nervt ist, dass man bei der telefon app nicht mehrer leute hinzufügen kann...d.h. es muss immer einer n rechner oder lappi an haben...
 
jop das stimmt ,ich hab damit aber kein problem, und ich bin froh die mates endlich "gut" zu verstehen ohne 10 mal zu fragen...

"waaas hast du gesagt ich versteh kein wort"
 
Genau das ist das Problem bei uns: "@$($§(!!!" - "Was hast du gesagt?" - *rauschen, knistern* - "Was? Ich hab dich nicht verstanden" ..und dann passiert es bei Survival so oft, dass die Runde beendet ist, weil man sich nicht richtig absprechen konnte.

Auf Skype oder TS wechseln geht leider nicht, da die PS3 im Wohnzimmer steht und nicht hier am PC. Und sind wir mal ehrlich: Ich will auch gar nicht auf Skype oder TS wechseln, ich will dass das über die PS3 funktioniert! Und zwar vernünftig!
 
es gibt für alles eine app ;+)

Sent from my GT-I9000
 
Huhu.

Hab seit gestern neben meiner Xbox360 nun noch eine PS3 ^^
Man kann sie ja " normal " hinstellen oder Vertikal - doch gibt es da irgendwelche Nachteile bzw. habt ihr da irgendwelche Erfahrung? Würde sie lieber Vertikal hinstellen da Platzsparender.
Hab die Slim ( K Modell ).
 
vorallem waru nicht? Wüsste jetzt nicht Was daran schlecht sein sollte. Meine steht auch und das sogar ohne standfuß, weil ich mich ja vorsehen kann und dann fällt die auch nicht um :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh