[Sammelthread] Sony PlayStation 3

neue firmware ist live - 4.10

Firmware 4.10 für die Playstation 3 verbessert die Darstellung von Inhalten im Browser der Konsole. So wird die Genauigkeit beim Anzeigen von Seitenlayouts erhöht. Einige Webseiten, die bisher gar nicht angezeigt werden konnten, werden laut Sony Computer Entertainment (SCE) nun unterstützt. Außerdem neu: Die Uhr der Konsole lässt sich über eine Option in der XMB automatisch mit der Zeit aus dem Internet synchronisieren.

Außerdem heißen die Konten des Playstation Network (PSN) künftig 'Sony Entertainment Network'-Konten; der Anmeldevorgang und die Anmeldedaten bleiben dieselben.

Dinge die die Welt braucht.... aber besser als kein Support.....Die sollten mal lieber ein Mail Programm einfügen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich amüsiere mich ja auch gelegentlich über die Updatepolitik seitens Sony aber ein Mailprogramm brauch das Ding nun überhaupt nicht. Läuft doch jetzt schon alles an der Kotzgrenze, wo sollen die Ressourcen herkommen?

Also ich hätte das Update jetzt nicht gebraucht. Dachte schon an Cross Game Chat :d

Im übrigen enthält das Update auch Dropbox Support. Für Leute die ihren ganzen unwichtigen scheiß immer und überall erreichbar haben müssen.

Quelle für den Dropbox Support? Wäre eine sehr sinnvolle Erweiterung, wenn man damit dann auch die Spielstände sichern könnte. Aber damit würde man sich ja Konkurenz zum PSN + machen mit der "Cloud"

Wie lange ich schon den Sound nicht mehr gehört habe einfach nur göttlich!

HAMMER!!!! Da kommen Erierungen hoch :-D

kurioser Ebay Kauf

Hi Leute,

Ich habe hier eine eigenartige PS3 .

Zur Vorgeschichte:

Am Sonntag kaufte ich ene PS3 bei Ebay welche laut Anbieter kein Signal an den Fernseher senden sollte.
Gut dachte ich mir für schmales Geld kauf ich die,

Heute kam sie an und naja Anfängerfehler des Anbieters.Er hat von AV auf HDMI umgestellt und wollte wieder mit dem AV Kabel auf seinem Fernseher spielen.Geht ja so nicht muss resettet werden.Also Schnäppchen ergattert.
Ich schau mir dann so alles an und erstutze : Ui ist ja der Multiman drauf,also freude muss ja 3.55 sein.Ich guck ins System und da steht 3.60???? Da wunderte ich mich schon etwas aber startete erstmal den Multiman und schloss meine externe Platte an und was soll ich sagen es geht alles??? Also Firmware 3.60 und Multiman Spiele gehen.Wie kann das denn sein????

cool neuer Klingelton...
Aber ich erinnere mich noch, als wir damals zu 4. bei nem Kumpel saßen, der als erster die Playstation hatte.. War schon genial damit zu spielen. Destuction Derby 2 haben wir bis zur Vergasung gespielt usw. ABer ich erinner mich auch gerne an die Demo CD zurück, die damals bei der PS1 beilag. DIe Man auch in Zeitschriften kaufen konnte... usw. Schade dass sowas heute nimmer gibt. So gehen bestimmt einige Spiele unter, die sonst mehr verkauft würden!

Wo wir grad bei PS1 Spielen sind, findet ihr auch das die PS Klassiker auf der PS3 deutlich schlechter aussehen als an der PS2 (am selben TV) oO ?

Ok werde ich mal probieren, danke :)
Hab se schon an den kleinen 27" angeschlossen, damits erträglich wird :d

Welches Headset, so in Richtung Logitech G930 verwendet ihr oder würdet ihr empfehlen??

€€€€
Es muss Wireless sein!

Zuletzt bearbeitet:
Gar keins, solange die Spiele bei der PS3 einfach einen grauenvollen Sprachkanal haben. Bfbc2 geht einigermassen,aber wenn man Skype gewohnt ist hört sich das ekelhaft an. Wenn du mit Freunden spielen willst nutz doch Skype... Kann jedes smartphone (ausser Wp7)

Hallo ich wusste nich genau wohin ich das posten soll.

Ich möchte mir eine PS 3 kaufen, kenne mich so gut wie garnicht aus. Hab da mal 2 bundles rausgesucht die mir auf den ersten blick zusagen.
Link1: Sony PlayStation 3 160 GB "K" + FIFA 12 + Need For Speed "The Run"
Link2: Sony PlayStation 3 160 GB "K" + FIFA 12 + Extra Dualshock Wireless Controller

jetz noch eine Frage worauf muss ich genau achten? Habe mit bekommen es gibt ein "K" Modell und ein "J" Modell was hat es damit aufsich? kommt demnächst vielleicht eine neue Version raus? sodass ich mit dem Kauf warten kann.

Habe ich auch noch nichts von gehört.

Ich habe ein paar Blu-rays/Spiele bei Amazon verkauft, aber die Bewertungsmoral ist ziemlich mies, kann man mit den Käufern irgendwie kontakt aufnehmen?

Ich habe ein paar Blu-rays/Spiele bei Amazon verkauft, aber die Bewertungsmoral ist ziemlich mies, kann man mit den Käufern irgendwie kontakt aufnehmen?

Jo. Gehst auf dein verkauften Gegenstand in deinem Verkäuferkonto, klickst dann auf den Nickname des Käufers und wählst Nachricht senden. Gibt auch einen Punkt "zur Bewertung auffordern", aber helfen tut's auch nicht immer. Spreche da aus Erfahrung ;)

Ich hab bei Amazon auch schon soviel verkauft und komme gerade mal auf 12 oder 13 Bewertungen. Verkauft locker mehr als doppelt soviel.
Ist schade, find ich. Aber was solls.

Gut zu wissen, danke!

Ich hab bei Amazon auch schon soviel verkauft und komme gerade mal auf 12 oder 13 Bewertungen. Verkauft locker mehr als doppelt soviel. Ist schade, find ich. Aber was solls.
Ist bei mir ähnlich. Nur jeder 4. oder 5. bewertet.

Da kommen echt Erinnerungen aus der Vergangenheit wieder hoch. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. :(

Man sollte so langsam eine Frist einführen. Bewertet man nicht binnen dieser Frist, so sollte der Account bis zur Bewertung gesperrt sein.

Sperrung des Accounts ist schon ein wenig sehr drastisch. Aus der Sicht des Verkäufers ist es schon sehr ärgerlich. Denke es liegt auch daran, dass man durch eine Bewertung die man tätig keinen direkten Nutzen hat. Bei eBay gibt es ja die gegenseitige Bewertung und weil man selber eine Bewertung mehr haben möchte gibt man natürlich auch die Bewertung des anderen ab.
Habe es selber schon ein paar mal bei mir selbst erlebt. Bekomme die Erinnerungsmail von Amazon, dass ich doch bitte bewerten soll. Gelesen, aber nicht direkt gemacht und später ist die mail dann schon gelöscht und es ist vergessen.

Die Frage ist aber auch wie sollte man es attraktiver machen für den Käufer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh