gamer=slayer
Neuling
jaaa hat sich erledigt counter strike auf ps3 hat kein lan modus -.-
trotzdem danke fürs lesen !
trotzdem danke fürs lesen !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HM jedoch habe ich mit der Ps3 auch stundenlang BF3 gezockt ohne Freezer usw ( Online MP)Also bei mir läuft nfs mw2 problemlos.
Ich würde da vllt doch eher die PlayStation vermuten
Gesendet vom iPad
Da sich durch PS+ jetzt doch so einiges an Sachen auf meiner PS3 angesammelt hat und ich es leid bin, ständig Sachen löschen zu müssen um was neues zocken zu können, möchte ich meiner guten alten 80GB Fat PS3 eine neue Festplatte gönnen. Ich habe an 1TB gedacht. Könnt ihr das irgendwelche Platten empfehlen? Ich bin mir dessen bewusst, dass sie maximal eine Bauhöhe von 9mm haben darf und 5.400U/Min wegen der Wärmeetwicklung von den meisten Leuten empfohlen wird. Bevor ich jetzt aber selber eine Platte raussuche, wollte ich hier mal nachfragen. Vielleicht gibt es ja Platten, die sich bewährt haben und oft empfohlen werden. Ich bin für jeden Tipp / jede Empfehlung dankbar!
Hi,
Frage: Gestern habe ich die Aktualisierung der Firmware auf der PS3 durchgeführt.
Ich habe mir letzten Freitag beim MM eine PSN Karte mit 20 EUR Guthaben gekauft.
Ich kann den Code aber nicht einlösen, es kommt immer die Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten.
Auf dem Kassenbeleg steht unten FSK/USK Prüfung durchgeführt.
Kann es sein das die Karte an der Kasse nicht aktiviert wurde ?
Oder gibt es Probleme mit der neuen Firmware, oder dem Storeupdate ?