Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub ich hau meine japanische weiße Slim raus und leihe mir ne Konsole für die letzten Exklusives 2013. Spiele in letzter Zeit wieder vermehrt am PC.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
Komm zwar noch immer nicht mit Tastatur und Maus zurecht wie früher aber es geht.
Das Problem hatte ich damals auch, dauerte ein paar Wochen sich umzugewöhnen. Aber inzwischen sitze ich lieber gemütlich im Wohnzimmer auf dem Sofa vor dem großen TV mit der Teufel-Anlage, als hier im Arbeitszimmer am RechnerMaus und Tastatur am PC sind m. M. n. viel genauer als die schwammige Controller Steuerung.
Das Problem hatte ich damals auch, dauerte ein paar Wochen sich umzugewöhnen. Aber inzwischen sitze ich lieber gemütlich im Wohnzimmer auf dem Sofa vor dem großen TV mit der Teufel-Anlage, als hier im Arbeitszimmer am Rechner
Ich versuche mich mal als Einstieg mit Battlefield Bad Company Single Player ...
ich denke ich hol mir die 12 GB super slim. platte kann ich mir nachträglich einbauen und das plastik stört micht nicht. das einzige was mich stört ist die geräuschkulisse. ich habe viele rezensionen und tests gelesen wo berichtet wird das der lüfter recht laut ist. das bluray laufwerk soll auch nicht gerade leise sein. sprich filme damit schauen wird ätzend.
kann das jemand bestätigen?
**update**
hab mir jetzt eine bei amazon für 169,97 ersteigert. ich hätte hier im forum jemanden der mir eine neuwertige slim verkaufen könnte, aber bevor die weg ist und ich dann ohne ps3 da stehe, hab ich sie mal als sicherheit gekauft.