[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Etwas würde mich noch interessieren: Heißt das jetzt, dass automatisch eine optimale Tastenbelegung gewählt wird und ich die bei Bedarf in den Systemsteuerungen ohne Probleme ändern kann? Die Lösung ist wirklich die beste. Auch wenn mir der 360-Controller besser gefällt, kann ich mich so zumindest an den PS3-Controller gewöhnen.

in der systemsteuerung kannst du den controller kalibrieren und die buttons testen. die belegung der buttons nimmt man immer im spiel vor.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt Abgefahren @16v :eek::eek::eek:
 
Natürlich nicht meins!
Ganz so durchgeknallt bin ich dann dochnicht...
 
Hi
gibts schon ne Info, was die Plus Besitzer als Ersatz für Sleeping Dogs bekommen?
 
Ich möchte für meine PS3 FIFA kaufen und es auch online spielen. Kann ich mir da auch eine gebrauchte Version kaufen? Was hat es mit dem Onlinepass auf sich?
 
Onlinepass brauchst du um online spielen zu können. Wenn du ein gebrauchtes Fifa13 kaufst, kannst du stark davon ausgehen, dass der Code gar nicht mehr drinnen ist oder schon benutzt. Das ist EAs weg dir zu sagen, dass du sie auch für gebrauchte Spiele bezahlen musst.
 
Da wird man dann zukünftig nen großen Bogen um die PS4 machen müssen, wenn sie auch nur ansatzweise das umsetzen, über das in den letzten Monaten so spekuliert wurde :p

Die werden mit aller Macht den Gebrauchtmarkt einschränken, wo es nur geht, da sie mit Konsolen keinen großen Gewinn machen (teilweise sogar Verluste), sondern eben mit den Spieleverkäufen.
Auf der einen Seite verständlich, da sie auch mal Gewinne einfahren müssen.
Auf der anderen Seite frage ich mich, ob dieses System überhaupt greift. Denn ich kann mir schon vorstellen, dass dadurch insgesamt weniger Spiele verkauft werden. Denn die Leute überlegen sich dann 3x, ob sie das Spiel wirklich kaufen wollen.
 
Ich habe die Großzahl der gekauften ps3 Games wieder verkauft, da sie einfach zu teuer waren als nach mehrmaligen durchspielen in der Ecke zu liegen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Denn ich kann mir schon vorstellen, dass dadurch insgesamt weniger Spiele verkauft werden. Denn die Leute überlegen sich dann 3x, ob sie das Spiel wirklich kaufen wollen.

Hoffentlich machen sich Menschen dann auch mal die Mühe und schauen sich Spiele vorher mal richtig an (Reviews und Youtube) bevor sie es kaufen, damit der 0815 Schrott von Markt verschwindet und Publisher merken das sie eben nicht jeden Scheiß unter die Leute bringen können.
 
Ich habe die Großzahl der gekauften ps3 Games wieder verkauft, da sie einfach zu teuer waren als nach mehrmaligen durchspielen in der Ecke zu liegen.
+1

edit: Erster Eindruck von Dead Space 3 nach knapp einer Stunde: durchwachsen. Ich hoffe es wird noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach wird es besser, aber später dann nochmal deutlich schlechter.
Ich habe jetzt ein paar Stunden hinter mir, ist nicht besser geworden aber auch nicht schlechter. Das Aufrüsten/Bauen der Waffen finde ich ziemlich umständlich und vor allem unübersichtlich. Da hat mir das mit den Nodes besser gefallen - zumal ich bisher erst zwei Rahmen habe.
 
Ich habe jetzt ein paar Stunden hinter mir, ist nicht besser geworden aber auch nicht schlechter. Das Aufrüsten/Bauen der Waffen finde ich ziemlich umständlich und vor allem unübersichtlich. Da hat mir das mit den Nodes besser gefallen - zumal ich bisher erst zwei Rahmen habe.
Ja das mit den Waffen nervt mich auch extrem. zumal man dann oft minutenlang was zusammenbaut und am ende seine waffe verschlimmbessert hat, weil man vorher schwer abschätzen kann was dabei rauskommt. Ebenso bescheuert finde ich, dass sie die Speicherstationen abgeschafft haben. Vorhin gerade eine Nebenmission absolviert. Gegen Ende aufgehört, weil Fussball kam und hinterher feststellen müssen, dass der ganze Fortschritt der Mission für die Katz war.
 
Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Abspielen der Avengers BluRay?
Ich habe Tonaussetzer (egal ob 2D oder 3D) in unregelmäßigen Abständen (sind nach zurückspulen auch nicht mehr reproduzierbar!).
Ton und Bild werden per HDMI übertragen und der Ton bleibt unangetastet (Bitstream).


A/V Receiver: Onkyo TX-NR3008
TV: Sony KDL-55HX925


//EDIT
Noch eine Frage hinterher:
Kann man das Assassin's Creed Double Pack (Brotherhood and Revelations) auch in deutsch spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit den Waffen nervt mich auch extrem. zumal man dann oft minutenlang was zusammenbaut und am ende seine waffe verschlimmbessert hat, weil man vorher schwer abschätzen kann was dabei rauskommt. Ebenso bescheuert finde ich, dass sie die Speicherstationen abgeschafft haben. Vorhin gerade eine Nebenmission absolviert. Gegen Ende aufgehört, weil Fussball kam und hinterher feststellen müssen, dass der ganze Fortschritt der Mission für die Katz war.
Ich habe jetzt eben etwas rumgebastelt, aber eine vernünftige Waffe habe ich nach 20% Durchspielen noch nicht. Was mich aber gerade noch viel mehr aufregt:
diese unsterblichen Monster. Schon in Kapitel 5 nervt dich so ein Vieh, ich hasse sie einfach.
 
Zavvi listet unter den Produktdetails unter anderem auch immer die integrierten Sprachen auf.

Aber nicht alle?
Bsp.: Laut OGDB bietet die UK Fassung von Batman: Arkham City Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch -> auf zaavi steht nur English & Español

Problem ist nur, dass ich auf OGDB keinen Eintrag über dieses Doppel Pack von Assissin's Creed Brotherhood/Revelations finde :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt eben etwas rumgebastelt, aber eine vernünftige Waffe habe ich nach 20% Durchspielen noch nicht. Was mich aber gerade noch viel mehr aufregt:
diese unsterblichen Monster. Schon in Kapitel 5 nervt dich so ein Vieh, ich hasse sie einfach.

Och nööö


ist dieses Drecksviech an das ich gerade denke etwa auch wieder dabei? Fange gerade mit Kapitel 5 auf der Tera Nova an.
 
Ich schreibe dir mal eine PN.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh