shahisinda
Enthusiast
Ich hab damals mit dem Aufkommen der NextGens unseren Röhren TV heimlich sabotiert, damit meine Frau nichts gegen eine Neuanschaffung hat ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon die PS3 hat an nem Röhren-TV Augenkrebs verursacht
Meine ist damals nach Anschaffung der PS3 direkt rausgeflogen.
Wer sich ne PS4 holen möchte, der sollte auch das nötige Kleingeld für einen LCD über haben.
Wir hatten das Thema ja kürzlich schon einmal, aber wenn das kommt wird keine PS4 gekauft. Es sei denn die Spiele haben dann Preise von um die 30€ (Wunschdenken).Gerüchten zufolge wollen Microsoft und Sony die Spiele ähnlich wie bei Steam fest an einen Online-Account koppeln. Die Spiele ließen sich fortan auch von den Download-Servern ohne Disc erneut installieren. Ein Wiederverkauf der Discs wäre dann aber genauso wenig möglich wie bei Steam-Spielen.
+1die ps4 wird dann vielleicht mal interessant wenn sie 99 euro kostet und die games 10. ich hoffe nur das genug gamer mit ihrem geldbeutel wählen und solche machenschaften nicht unterstützen werden.
kann es sein das was mit deiner leitung nicht stimmt? zwei unterschiedliche konsolen haben das gleiche "problem". vielleicht wird irgendwas bei deinem provider gedrosselt?
Wie schön, dass das PS4 Gamepad nen Touchscreen hat... oder is das vielleciht sogar n Display?
Anhang anzeigen 225394
edit: hab ich gerade was von facebook integration gelesen? ich hoffe ich hab mich verlesen, das geht garnicht.