Flatsch
Urgestein
Doch gibt es... Die Sicherheit, ein datenleck zu haben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
“8 GB GDDR5. Könnt ihr euch nur eine Minute lang vorstellen, was das bedeutet?“, so Gilray. „Das ist eine phänomenale Menge an Arbeitsspeicher. Und die Tatsache, dass es GDDR5-Arbeitsspeicher ist, ist einfach der Wahnsinn.“
Wenn man bedenkt welchen ( auf die Hardware bezogen ) Schrott Nintendo für über 300 € verkauft,
muss man bei der PS4 leider mit mindestens 400 € rechnen
Ich glaub die Wii U schreckt so viele potenzielle Käufer ab, weil die Publisher/Entwickler sie so meiden. Für den Preis, den Big-N zum Launch verlangte ist die genutzte Hardware teilweise ne Bremse. Ich wollte sie mir auch holen, aber bis jetzt ist nur Zombie U interessant. Alles andere schon an PS3/PC durchgespielt. Der Start ist immer ganz wichtig und Nintendo hat halt ihre eigenen Franchises noch net bereit. Sony plant ja Killzone, Drive Club und Knack zu Launch zu releasen. Und von 3rd Party kommt hoffentlich auch noch was. E3 wird hoffentlich für alle Systeme ein Feuerwerk.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Bin mal extrem gespannt wie die AMD FX dann in Multiplattformtiteln skalieren werden, mit CPU-Optimierung auf dank PS3
Die PS3 war ja anfangs nur so teuer, weil sie ein BD-Laufwerk hatte, und das ist ja bis heute immer noch eines der besten bzw. kann man seit 2006 jede aktuelle BD schauen und das sogar in 3D
Da die PS4 kein neues Medium benötigen wird, denke ich, dass der Preis schon bei 400 Euro für die kleinste, vlt eine 64GB SSD Version, beginnen wird.
@kowa: Die PS3 sorgt immer noch für Überraschungen bzgl. Grafik. God of War: Ascension, Last of Us und Beyond zeigen aufs neue wie leistungsfähig sie noch ist, wenn optimiert wird.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Bei der Playstation erwarte ich sowas. Bei der WII-U eben nicht.
Die WII-U ist in meinen Augen halt ne Zweitkonsole... Das wollte ich eigentlich damit sagen ;-)
Ah, die neue PS4!
Wird zum Release geholt, Preis egal, Features egal, hauptsache neue PS