D
DelSol
Guest
ich fand es am presse tag auch schon viel zu voll. ich frag mich was für ein sinn der presse tag hat, wenn 'eh jeder hans so einen pass bekommt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur "einige Spiele werden auch auf Disc erhältlich sein", sagte Shuhei Yoshida, Chef der Sony Worldwide Studios, im Gespräch mit der britischen Zeitung The Guardian
Sony denkt offenbar auch über unterschiedliche Arten von Onlinemitgliedschaften nach. Derzeit ist der Zugang zum Playstation Network kostenlos, allerdings bietet eine Plus-Mitgliedschaft (rund 50 Euro im Jahr) ein paar Vorteile, etwa Rabatte im Store und Onlinespeicher für Spielstände. Bei der Playstation 4 könnte es Yoshida zufolge ein noch weiter ausdifferenziertes Preismodell geben, etwa Gold-, Silber- und Platin-Online-Abos.
Bereits die Wortwahl erinnert an die Xbox Live des Konkurrenten Microsoft, wo es neben der kostenlosen Silber-Mitgliedschaft auch die kostenpflichtige Version Gold gibt, die insbesondere für Multiplayergefechte nötig ist.
Wer hier auf so Sachen gehofft hat, dass es weiterhin alles für umme gibt und als Datenträger:
und:
Quelle: Playstation 4: "Einige Spiele werden auch auf Disc erhältlich sein" - Golem.de
Ihre Rätselhaftigkeit wird nur noch durch ihre Macht übertroffen.
Das ist klar. Also im Bezug auf die Indie Games. Verstehe ich auch nicht soweit, warum darauf explizit eingegangen wird.Das im Golem erwähnte The Witness ist ein Indie Game und da ist nur digitaler Vertrieb doch schon immer die erste Wahl gewesen. Es gibt zwar ein paar Indie Spiele, die später als Collection auf einer BR erschienen sind.
Beim PSN können Indie Game Entwickler den Vertrieb über nehmen und müssen keine Vertriebs Verträge mit Sony abschließen und Angst haben, dass Sony die IP versucht zu erwerben.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
"einige Spiele werden auch auf Disc erhältlich sein"
wäre theoretisch möglich, allerdings habe ich noch keinen hersteller gesehen der so etwas in der art durchgezogen hätte. da die cpus und die platinen sowieso schon feststehen, könnte ein hersteller nicht mal eben was anderes verbauen. die zeit ist viel zu knapp.
wäre theoretisch möglich, allerdings habe ich noch keinen hersteller gesehen der so etwas in der art durchgezogen hätte. da die cpus und die platinen sowieso schon feststehen, könnte ein hersteller nicht mal eben was anderes verbauen. die zeit ist viel zu knapp.
wieso denkst du das die cpu schwach ist? wir wissen doch, dass spätestens seit den core2duos mhz zahl völlig uninteressant ist.
jetzt die ramspecs zu ändern ist nicht mehr so einfach. da das platinenlayout feststeht (denke ich zumindest) könnte man nur andere chips verbauen da kein platz mehr für mehr chips ist. dann bräuchte man aber auch wieder lieferanten die das liefern könnten etc etc.
dazu kommt das die dev kits ja auch schon zu einem gewissen maß der original hardware entsprechen sollten. weil sowohl sony als auch microsoft brauchen bomben launch titel weil sonst ist der zug abgefahren.
sony und microsoft haben mit sicherheit schon ihre verträge mit den lieferanten festgemacht damit diese in entsprechender stückzahl liefern können.
Aber wieso sollen die Ghz nicht mehr wichtig sein? Nur wenn eine ältere CPU mit zb 4 Ghz läuft, ist es nicht so wie eine neue CPU mit 4Ghz, aber sonst (ist es schon wichtig)?.
IBM? wo hast du die Info her? bis jetzt hab ich was von AMD 8 Kern APU gelesen.....
Ne die soll eine IBM bekommen.
QUelle dazu? Sowohl die "Dev Leaks" als auch div. PC Fachmagazine reden von der Jaguar CPU in der Box.
Wie bereits berichtet wurde, könnte die Xbox 720 sowohl GPU als auch CPU von AMD erhalten, wenngleich ein integrierter IBM-Prozessor als weitere Möglichkeit gilt.
» AMD-Eyefinity-Technologie: Einsatz in Xbox 720 und PlayStation 4 möglich