[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das größte Plus sind die deutlich besser dargestellten Zuschauer. Aber umhauen tuts mich dann nicht. Es sieht so aus, wie es eigentlich auf der PS3 hätte aussehen müssen.
 
Ist mir auch sofort aufgefallen, der Pixelbrei auf der Tribüne ist endlich weg :).
Generell sehen die Texturen deutlich besser aus, für mich ist der Unterschied ehrlich gesagt relativ deutlich.
Ein Vergleich der FIFA14 PC Version@1080p vs PS4-Version wäre aber trotzdem interessant, so kann man gut sehen welche Auswirkungen die neue Engine hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh dieser IGN Player ist echter Mist. Der läd paar Sekunden und danach ist Ruhe. Browserwechsel brachte nichts. Letztes mal ging der schon nicht. Hat noch jemand solche Probleme mit dem?
 
Eh dieser IGN Player ist echter Mist. Der läd paar Sekunden und danach ist Ruhe. Browserwechsel brachte nichts. Letztes mal ging der schon nicht. Hat noch jemand solche Probleme mit dem?

Installier dir mal VPN Shield weil es kann sein das diese Videos von deinem anbieter gedrosselt werden.
Mit VPN Shield läd auch youtube extrem schneller!

Mist meinte nicht VPN Shield sondern ---> Hotspot Shield!
 
Zuletzt bearbeitet:
12,5mm Platten, passen ja offenbar in die PS4.
Aber auch 15mm Platten? Die 2TB mit 15mm sind vermutlich günstiger, als die 9,5mm
 
Da ich meine 3 Spiele aus den USA geordert habe, hab ich noch nen amazon.de Gutscheincode für die Gratis Spiel Aktion. Falls einer den haben will schick ich ihm den gerne per PN. Wer zuerst kommt malt zuerst^^

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Da ich meine 3 Spiele aus den USA geordert habe, hab ich noch nen amazon.de Gutscheincode für die Gratis Spiel Aktion. Falls einer den haben will schick ich ihm den gerne per PN. Wer zuerst kommt malt zuerst^^

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ich bitte.. Thx
 
hat noch wer einen 2. gutscheincode von amazon für die 3 für 2 aktion bekommen? ist bei mir gerade eingetroffen :)
 
Vielleicht hat es schon einer von euch gepostet, aber bei Gamestop können Vorbesteller zusätzlich KZSF oder Knack für je 40 oder beide für 50 Euro dazu holen. Freu mich als GS Vorbesteller ;)
 
Wollte ich auch gerade posten:

Sony sells over 1 million PlayStation 4 consoles in just 24 hours | The Verge

Vielleicht gibt es deswegen so viele negative Meldungen.

Hier zum Vergleich:

screenshot2013-11-17a34cad.png


Quelle: hackedicht@Computerbase (keine Ahnung, woher er das Bild her hat, danke trotzdem) / Neogaf

Man beachte: die PS4 hat sich innerhalb von 24h fünf Mal so gut verkauft wie die PS3 in einem Monat! 0_o

Nehmen wir mal an, die Ausfallquote von 40% würde sich bewahrheiten (natürlich war es eine Übertreibung des Users Sahee). Demnach müssten 400'000(!) Konsolen defekt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht dass so viele verkauft wurden ist bemerkenswert, sondern dass es überhaupt so viele zum Launch gab.
 
nicht dass so viele verkauft wurden ist bemerkenswert, sondern dass es überhaupt so viele zum Launch gab.

naja es wird gemunkelt, dass sony und ms jeweils ca 1 mio consolen pro monat herstellen können.
dann kommt natürlich noch das verschiffen etc dazu.

wie gesagt. 3 bis 3.5 mio end of the year für sony imho
ms und die xbox one ist viel schwerer einzuschätzen. da würde ich sagen zwischen 1,5 und 3 mio ist alles drin.
ich gehe aber eher von 2 bis 2.5 aus
 
naja es wird gemunkelt, dass sony und ms jeweils ca 1 mio consolen pro monat herstellen können.
dann kommt natürlich noch das verschiffen etc dazu.

wie gesagt. 3 bis 3.5 mio end of the year für sony imho
ms und die xbox one ist viel schwerer einzuschätzen. da würde ich sagen zwischen 1,5 und 3 mio ist alles drin.
ich gehe aber eher von 2 bis 2.5 aus

nicht schlecht - wo ist der kerl der hier gestern noch Foxconn schlecht gemacht hat :d
 
nicht schlecht - wo ist der kerl der hier gestern noch Foxconn schlecht gemacht hat :d

Dann bist du also der Kerl der nicht lesen kann?

Der andere Kerl hat die Arbeitsbedingungen unter Foxconn bemängelt, bzw. viel mehr die Folgen davon, zu wenig Kontrollen und die dadurch anfallenden defekten und Fehlerhaften technischen Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht - wo ist der kerl der hier gestern noch Foxconn schlecht gemacht hat :d

Seit wann ist Quantität ein Indikator für Qualität?
Die Arbeiter werden ausgebeutet um solche Kapazitäten zu erreichen.
Defekte und Fehlerhafte Geräte sind die logische Folge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh