[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ich habe heute AC4 und Fifa bekommen.

Bin mir aber fast sicher das ich die PS4 erstmal nicht behalte. Würde zur Zeit nur Fifa spielen, alle anderen Spiele wurden ja verschoben. Da behalte ich lieber die PS3 und spiele etwas GTA.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Käufer ist nach wie vor in der Pflicht, den Kaufpreis zu leisten, der Verkäufer wiederum, die Sache zu übergeben.
Interessant wird es in dem Zeitpunkt, wo der Käufer einen Schadenersatz geltend machen will, da er nun bis Anfang 2014 auf seine Playse warten muss, da der Verkäufer anderweitig keinen Ersatz mehr beschaffen kann :d
Schadensersatz geht nur wenn der Verkäufer in Lieferverzug gerät.
Wenn er aber nichts dafür kann, dass er nicht liefern kann, gerät er nicht in Verzug.

Es ist halt die Frage, wie ein Gericht entscheidet, wenn Amazon die Konsole dem ursprünglichen Käufer nicht liefert bzw. zu spät liefert, und der damit den eBay-Käufer nicht rechtzeitig beliefern kann.

Denn der Amazonkäufer kann nichts liefern, was er selbst nicht hat.

Mir wäre es zu heiß ;)
Meiner Meinung nach stehen die Chancen für den Amazonkäufer relativ gut.
 
Alter grade die Werbung der PS4 auf Pro7 gesehen. Die war ja mal geil lool
 
Alter grade die Werbung der PS4 auf Pro7 gesehen. Die war ja mal geil lool


?
 
Jap total Endgeil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ToysrUs kann man sich eine PS4 vorbestellen (31.1.13 Liefertermin) für 362,xx € dank T1050CD Gutschein.
Vielleicht für den einen oder anderen nützlich!
 
Leider kann man bei Toysrus überhaupt keinen Support erwarten, da ist mir Amazon deutlich lieber.
Sie sagen ja gleich das man sich direkt an Sony wenden soll, Amazon probiert wenigstens Lösungen zu finden.

Ich bezahl auch lieber erst bei/kurz vor der Lieferung, warum sollte ich auch den Händlern zwei Monate vorher einen Kredit geben?:hmm:
 
Hat die PS4 eigentlich auch nen Twitch Tv App wie die Xbox? Maxdome und so sind doch sicherlich am Start oder? ;)
 
Ich bezahl auch lieber erst bei/kurz vor der Lieferung, warum sollte ich auch den Händlern zwei Monate vorher einen Kredit geben?:hmm:
Eben sowas sehe ich nicht ein, warum sollte ich das auch?

Aber ich werde mir eh keine PS4 sobald kaufen, da sie einfach zu wenig Spiele raus. Die PS3 wird da von dem was ich weis besser versorgt für meinen Geschmack, mit den (Remakes der) jRPG.
 
Wenn jemand meine bestellte PS4 haben will kann er sich gerne bei mir melden, zum selbst Kosten Preis natürlich!
 
Hat die PS4 eigentlich auch nen Twitch Tv App wie die Xbox? Maxdome und so sind doch sicherlich am Start oder? ;)
Würde mich auch mal interessieren, nur PS4 Streams wäre doof. Aktuell muss ich für Twitch vom PC an den TV mit Serviio restreamen oder Notebook/Tablet anstöpseln, wäre nett wenn ich mir das in Zukunft sparen könnte.
 
Wie Regelt ihr das mit der " 3 für 2" Aktion bei Amazon?
Befinde mich da echt in einer mini Krise.

Killzone liegt den Bundle bei.
DC dank Ps+ Abo zu Günstig als das es sich Lohnen würde.Zumal es erst 2014 kommt.
Und Knack ist nicht mein Fall.

Das Wären also 140€ für 2 Spiele die ich gern hätte,und 1 was ich nicht gebrauchen kann.
Wäre es da nicht am Klügsten KZ noch einmal zu nehmen und dieses dann für 55€ zu verkaufen?

Oder würde es sogar jemand gegen Black Flag,Fifa oder Bf4 tauschen?
Meine natürlich nicht hier auf den Luxx Marktplatz ;)
 
Würde mich auch mal interessieren, nur PS4 Streams wäre doof. Aktuell muss ich für Twitch vom PC an den TV mit Serviio restreamen oder Notebook/Tablet anstöpseln, wäre nett wenn ich mir das in Zukunft sparen könnte.

Scheinen tatsächlich im Moment nur PS4 Streams zu sein :(
Hab mir gerade ein paar UI Videos angeschaut und da war bei den TV Apps kein Twitch dabei, sondern man musste über irgendwas mit Playstation gehen und dort gab es dann Videos von Twitch und Ustream, allerdings nur mit PS4 Spielen.
Mal abwarten ob sich da noch was tut, die Twitch Integration scheint ja sehr tief zu sein, wäre schade wenn man es dann nicht vollständig nutzen kann.



Hier mal die Startzeiten der Konsolen:
http://www.pcgameshardware.de/PlayS...ten-und-Sequenzen-im-Vergleichsvideo-1098549/

PS4 mehr als doppelt so schnell beim Kaltstart, der Bereitschaftsmodus scheint dafür nichts zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Regelt ihr das mit der " 3 für 2" Aktion bei Amazon?
Befinde mich da echt in einer mini Krise.

Killzone liegt den Bundle bei.
DC dank Ps+ Abo zu Günstig als das es sich Lohnen würde.Zumal es erst 2014 kommt.
Und Knack ist nicht mein Fall.

Das Wären also 140€ für 2 Spiele die ich gern hätte,und 1 was ich nicht gebrauchen kann.
Wäre es da nicht am Klügsten KZ noch einmal zu nehmen und dieses dann für 55€ zu verkaufen?

Oder würde es sogar jemand gegen Black Flag,Fifa oder Bf4 tauschen?
Meine natürlich nicht hier auf den Luxx Marktplatz ;)

Auf jeden fall KZ nehmen und verkaufen. 140-50 bist du bei 90 € für zwei Spiele. ist jetzt nicht ein absolut geiles Schnäppchen aber immer noch gut.
 
Aufgrund der vielen Aktionen seitens Amazon im Rahmen des 3 für 2 Angebotes oder des Killzone Bundels kann ich mir nicht vorstellen, dass die Launchtitel allzu preisstabil sein werden.

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Ah ich kanns kaum erwarten, ich freu mich soauf die PS4!!!!

Weckt richtig Erinnerungen an früher, als man mit der PS One Tagelang mit Kumpels gezockt hat. Und die durchgemachten Jugendnächte mit der PS2.

Ach das wird super! Nachdem ich die aktuelle Generation asugelassen habe!
 
Die fallen doch jetzt schon wie ein Stein. Ich hoffe Knack wird noch gesenkt! Mit der 3f2 kommst auf ca. 46 Euro pro Spiel, dahin ist es nicht mehr weit :( Dank AC hab ichs aber weiter gedrückt, mir den Boni hab ich dafür 80 Euro bekommen, von daher ist es mir gerade auch wieder egal irgendwie :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ich kanns kaum erwarten, ich freu mich soauf die PS4!!!!

Weckt richtig Erinnerungen an früher, als man mit der PS One Tagelang mit Kumpels gezockt hat. Und die durchgemachten Jugendnächte mit der PS2.

Ach das wird super! Nachdem ich die aktuelle Generation asugelassen habe!

Leider gibt es schon lange keine Spiele, bei denen sich durchzechte Nächte lohnen :(. Bei GT5 war es mit 24h ja quasi Zwang, aber voll ätzend irgendwie...
 
A silhouette of Crash Bandicoot appears in the launch day trailer for the PS4 released in November 2013. The image depicts Crash, with an arrow, pointing to a gold diamond, similar to the logo for Sony Computer Entertainment (i.e. Crash returning to Sony).

Also in November 2013, Kevin Pereira of DeathSquad podcast leaks info saying Sony is about to bring back one of their biggest exclusives. (Sony did bring back Uncharted at the launch event; could Crash have been put on the backburner for the VGAs at the last minute?)

Rumors of Crash Bandicoot on PS4 continue into late 2013, as a source with Naughty Dog ties says the game "is definitely in production" and if Sony has re-acquired the rights to the franchise, it would be "one of the biggest, and well kept, secrets in the industry."

In November 2013, new Crash Bandicoot game appears on Amazon France, known for listing games considerably early before their official announcement. The game appears to be a reboot of the series, and is listed as published by Sony and is exclusive to the PlayStation 4. The link is taken down shortly after publication. The incident, however, is suspected to be a hoax.

And now, today: the official Crash Bandicoot website is taken down, and all references to Crash Bandicoot are removed from Activision's website. An archived version of Activision's original site can be found here.

Quelle:
The official Crash Bandicoot website, owned and operated by Activison, is down. And all references to the franchise have been removed from Activision.com. : PS4

Alleine wegen Crash Bandicoot, lohnt es sich die PS4 zu kaufen^^
 
Leider gibt es schon lange keine Spiele, bei denen sich durchzechte Nächte lohnen :(. Bei GT5 war es mit 24h ja quasi Zwang, aber voll ätzend irgendwie...


Solange es FIFA, Formel 1, DOA, Wrestling, GTA usw. etc. gibt ist alles wie früher :-)
Nicht zu vergessen die Winter Spiele - Ski Springen zu 4t. Was für ne Gaudie!!!!

Aber du hast recht, richtige Innovationen gibts kaum noch.

PS: Grüße aus´m Raum Stuttgart ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh