[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Auf die kann man ja leider nicht allzu viel geben. :d Auch interessant, dass die Xbox One Version sogar günstiger als die PS3 ist.
Kriegen die meisten zwar eh umsonst, aber egal. :fresse:

Naja.. schau ma mal, wichtiger ist jetzt eh erstmal, dass das KZ Bundle nen (zeitnahen) Termin bekommt. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sendungen per (groß)Brief sind ja grundsätzlich schonmal ohne Tracking, darum auch die Meldung bei Amazon.
Wenn ich mal etwas per Brief von Amazon zugeschickt bekomme, dauert das im Normalfall auch schonmal 2-3 Tage, Pakete waren bei mir via DHL immer am nächsten Werktag da :)

Bei Paketen hab ich das auch immer am nächsten Tag. 2-3 dann sollte es morgen hoffentlich da sein.

Ruf doch einfach mal bei der nächsten Postfiliale an und frag nach, ob die was für dich haben.
Oder auch mal bei Amazon und frage nach, warum das Spiel als Brief verschickt wurde, obwohl es an eine Packstation sollte (evtl. gehen die den Spielen auch mal nach).

Ich denke, wenn ich bis morgen vormittag keine Info bekomme, werde ich das machen. Ich hab Amazon gefragt, warum. Sie sagten nur, dass es ja auch in die Packstation kann. Verstehe ich nicht ;)

Der Packstation ist es wurscht ob da ein richtiges Paket ankommt oder nur so ein Maxibrief, und da hat amazon wohl einfach das ausgewählt was für sie am günstigsten ist. Mag ärgerlich sein kannst du aber nur wenig dagegen tun, außer du bist Primekunde und durch die Versandart ist das Paket nicht wie üblich innerhalb eines Tages da. Warum die deutsche Post bei Großbriefen kein Tracking anbietet weiss wohl nur sie selbst, andere bekommen es ja auch hin.

Ich habe noch mal Amazon wegen des Killzone Bundles angeschrieben und das ist die Antwort :

Guten Tag,

ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung wird noch bearbeitet. Leider kann unser Großhändler den Titel " PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera " im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.

Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben.

Ich bitte um Ihr Verständnis!

Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.

Hmmm, was soll man da sagen. Die wissen das noch nicht, obwohl dass gar nicht mehr so lange hin ist. Mich stört auch nur, dass man kein konkretes Datum nennt.

Mal gut das ich kein bundle genommen habe... :d

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich sollen es Killzone-Bundles bereits ins Amazon-Lager geschafft haben.
Dazu passen Aussagen von Amazon-Mitarbeitern, die geschrieben haben, dass sich der Lieferstatus bald ändern soll.

Steht so zumindest in dem Amazon KZB Thread :p
Weiß nicht, was man darauf geben kann. Wäre aber super, wenn es so wäre.

Wegen SSD in der PS4, da habe ich gesehen das es mit am besten ist eine HDD mit SSD chache zu nehmen und möglichst eine HDD zu kaufen die einen großen Pattern hat.

Kennt sich da jemand von euch aus ob es 2,5" HDD's mit 750GB+ Pattern gibt?
Optimal wäre ja eine mit zwei 1TB Pattern weil dann sollte man schon verdammt schnell laden

@sharif wenn du jetzt erst bestellt hast wirste eh kaum noch eine vor ende Januar 2014 bekommen. Da hilft auch der Express versand wenig

Zuletzt bearbeitet:
Ist die PS4 Non Bundle bei Amazon noch verfügbar, sodass man zum Launch eine bekommt? Blicke da nicht durch.

Ich kann leider deinen Beitrag nicht lesen.

Ich finde das es nicht deutlich dort steht. Zumindest nicht mit der Amazon App.

Finde es immer lustig wie die leute erwarten teilweise ein zu Weihnachten zu bekommen...
Das war so klar das das teil sofort ausverkauft ist.
Meine Arbeitskollegin meinte auch sie geht einfach im Dezember zu MediaMarkt und kauft locker eine für ihren man... ich sagte ihr für 600€ liefere ich sogar zu weihnachten als Weihnachtsmann verkleidet frei haus :d
Naja wenn schon das Iphone instand ausverkauft sollte einem doch klar sein, das wenn nach 8Jahren mal ne neue Konsole kommt diese sofort ausverkauft wird und so schnell nicht mehr zu haben ist.
Weil wenn schon Saturn und MediaMarkt einigen Vorbestellern absagen muss und nur die die innerhalb der ersten 30sec bestellten eine bekommen ist das schon heftig wie groß die nachfrage ist.

Zuletzt bearbeitet:
Naja jetzt hat sie eine bei ebay bestellt wo gesagt wurde das sie die noch vor dem 24.12.2013 bekommt aber ohne Garantie drauf und das auch noch für 450€ :lol:
Als ich sagt das sie meine für den Preis auch noch bekommen hätte ist sie abgegangen.... HIHI
Naja habe sie ja min 3Wochen mit den 600€ geärgert

Hm, ach mist. Die Post gibt mir am Telefon keine Auskunft, ich soll persönlich vorbei kommen. Hab ich natürlich nicht geschafft. Ich werd nachher bei Amazon anrufen und das Ding als vermisst melden.
In 4 Jahren Prime ist mir sowas noch nie untergekommen.
ich hoffe wirklich für Amazon, dass mein Controller und die Playsi 4 am Freitag ankommen...Knack kommt ja auch noch ....

Ist es nicht so das unser PS4 sogar schon am 27.11 versandt wird? Hatte das so irgendwo gelesen.

Hoffentlich wird jetzt bald mal der Liefertermin fürs Killzone Bundle verkündet. Ich lass mir selbst ne Woche nach Release eingehen, aber ich will nen Termin. :(

Hab Anfang August bestellt und immer noch nix...

Habe grade schon wieder einen 25€ gutschein für BF4/FIFA 14 bekommen :fresse:

Hoffentlich wird jetzt bald mal der Liefertermin fürs Killzone Bundle verkündet. Ich lass mir selbst ne Woche nach Release eingehen, aber ich will nen Termin. :(

Hab Anfang August bestellt und immer noch nix...

Ich denke Montag wissen wir mehr :)

Hier aus dem amazon Forum

Diabi meint:
Also Leute , ich hab es nicht nötig zu trollen oder euch zu veräppeln, aber ich sprach mit der Person persönlich.
Bitte schön

Die Lieferung kam Heute an, eine ganze Menge meinte er. Genau konnte er mir es nicht sagen.

Also es war zum einen die normale Konsole da. Also Playstation und Controller.

Jetzt zum Bundle.

Es gab zweit Bundles:
Bundle Eins:Playstation 4, Kamera, 2 Controllern und Killzone.

Zweites Bundle war das mit dem Gerücht über die Vita. Ich sprach ihn nicht mal darauf an, da ich es ohnehin für ein Gerücht gehalten habe. Aber von sich aus sagte er, es gäbe die Playstation 4 mit Vita.

Alles bereits im Lager. Das mit der Vita überraschte mich doch schon. Ich fragte ob er irgendwas über das Release wüsste, er meinte das Killzone Bundle soll am 29.11 an dem Mann gebracht werden. So wäre das Killzone Bundle am Release bereits da.
Ps4 mit Vita weiß ich nicht , doch schätze ich, wenn es schon auf Lager ist, auch zum Release geben wird.

Ob's stimmt kann man natürlich nicht sagen... :-)

Meine Sport Spiele sollen ja keinen Staub ansetzten :shot:

Aber mit Forza 5, Ryse und DR3 habe ich Spiele die mich trösten können, falls die PS4 nicht am 29. kommt :)

Wenns wirklich schon am Lager wäre, dann wüssten es alle und nicht nur er.. So ein Schmarrn, langsam wird's lächerlich :) wenns wirklich stimmen sollte, freut es mich natürlich ..
Vorstellen kann ich es mit jedenfalls nicht

Und wie kannst du das KZB im August bestellt haben, kam doch erst Anfang September auf die deutsche Amazon Seite??

Wieso bekommen manche die ganze Zeit Gutscheine?:hmm:
Ich hab noch keinen einzigen bekommen:(

Und wie kannst du das KZB im August bestellt habe, kam doch erst Anfang September auf die deutsche Amazon Seite??

Ich hab mich verschrieben. Meinte Anfang September. ;)

@Sym

Ja das wäre natürlich zu geil. Ich rechne gar nicht mit dem Release des Bundles am 29.11. :) Aber wenn doch wird die Freude nochmals ne Ecke größer sein! :d

Soooooooooooo :)

Gerade eben vom Einkaufen nach Hause gekommen. Hab mal einen Abstecher zum Saturn gemacht. Wollte mir mal die PS4 angucken, hab sie aber nicht gefunden. Erst beim rausgehen hab ich sie in einer Ecke stehen sehen :) Natürlich hat da wieder ein kleines Balg gespielt :) egal...... Der Kontroller macht echt was her. Liegt echt gut in der Hand. Über die Grafik kann man eigentlich nicht meckern.... Gut ich werde meine Bestellung bei Amazon nicht stornieren...... Knack ist ja garnicht mal soo schlecht :)
Nur noch ein paar Tage :)

EDIT: Ich will ja nicht gehässig sein, aber habt ihr schon bei Amazon/Youtube Videos von der Xbox One gesehen.... war wohl auch kein optimaler Start für die Konsole. 500 Euro für eine Konsole zahlen und dann geht das Laufwerk nicht, oh man die Armen... da freut man sich Monate auf eine neue Konsole und dann passiert sowas, ich würde das ausflippen :(

Zuletzt bearbeitet:
für 50 Euro? Wo gabs das?

Ich hab gestern aus Langeweile geguckt wann ich eigentlich die PS4 vorbestellt habe :)
Und zwar gleich als man sie vorbestellen konnte, also Juni oder Juli :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh