@Revo: Was hast du vorbestellt? Killzone+Cam+2 DS4 Bundle?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SSD in Playstation 4 einbauen: Wird die PS4 messbar schneller?
Mit SSD ist es alles etwas schneller, aber ich denke die Anschaffungskosten lohnen sich nicht dafür.
Man müsste ja dann schon fast auf eine 1GB SSD gehen, damit man auch lange was davon hat.
SSD in Playstation 4 einbauen: Wird die PS4 messbar schneller?
Mit SSD ist es alles etwas schneller, aber ich denke die Anschaffungskosten lohnen sich nicht dafür.
Man müsste ja dann schon fast auf eine 1GB SSD gehen, damit man auch lange was davon hat.
Und wer soll das bezahlen? Kennt ja keiner vertragliche Regelungen bzw gabs überhaupt welche oder hat Amazon vlt n Schnellschuss gewagt? Selber packen, da fehlen pro Bundle ~ 60 Euro Umsatz, sicher nicht mit AmazonAllerdings kann man dann ja auch einfach so ein Bundle draus machen, indem man das Zubehör mit in den Karton schmeißt.
Derjenige, der schon 4 Stück verkauft hat, kommt jetzt natürlich in Teufels Küche, aber warum verkaufe ich auch Sachen, die ich noch nicht habe - hab ich noch nie verstanden.
Hmm, der Test zeigt eindeutig, dass das PS4 System den RAM auch als Cache einsetzt. Auch kann es wohl sein, dass es im PS4 OS und den Games eher große Dateien als viele kleine gibt. Bei großen Dateien, mit wenigen Zugriffen sind auch HDDs schnell, die SSDs spielen Vorteil bei vielen Zugriffen vor allem aus.SSD in Playstation 4 einbauen: Wird die PS4 messbar schneller?
@Jlagreen: Kann auch später noch kommen, allerdings ist die Ersparnis eventuell ziemlich groß und deshalb nicht unbedingt lohnenswert für Sony. Man muss aber auch bedenken das dann vll. mehr Vita Spiele verkauft werden und die Vita nochmal einen richtigen Aufschwung erhält, wenn man so denkt macht ein Bundle für Sony eigentlich richtig Sinn.
Und schon wieder der nächste Streit...
Versuch mal ne XBOX zu bekommen...
Die Lage wird sich sicherlich noch bis Weihnachten etwas entspannen.
Und wer unbedingt eine haben möchte kann sich mit 700€ bei mir melden ;-)
Sorry aber man bekommt eher eine xbox one als eine PS4 den die kann man noch so kaufen schon selbst welche gesehen.
- - - Updated - - -
Nein, habe ich soeben unterbunden.
Hm, also Amazon ist auch Banane.
Die haben am Mittwoch die beiden Spiele, Fifa 14 und AC4, losgeschickt. Als Adresse, weil ich nicht zu Hause war, hab ich die Packstation angegeben. Bisher immer ohne Probleme.
Die beiden wurden, das habe ich dann heute gesehen, als BRIEF versendet. Ohne Tracking natürlich. Wie besoffen war denn der Rechner? ?
denke die beiden umschläge werden zur nächsten post bei der packstation gebracht,
und kannst du da dann abholen...
so wird es ja auch gemacht wenn die packstation voll ist...
Die Sendung wurde per Deutsche Post als Grossbrief verschickt und der Postbote hinterlegt Ihre Sendung in der Packstation.
Leider sind diese Lieferungen nicht nachverfolgbar.
Dürfte ich Sie um noch ein wenig Geduld bis morgen Abend bitten, bevor wir die Sendung als "verloren" melden können?