[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauch ja jetzt noch keine Spiele und im Februar sind die sicherlich eh schon günstiger.
Ich wunder mich nur das es andauernd heißt, jemand hätte den und den Gutschein bekommen und mir schickt Amazon überhaupt nichts^^
 
Allein wegen Dead Rising 3 hätte ich die One gerne, aber dann doch zu teuer, sonst interessiert mich nichts. Ryse als Grafikblender und Forza naja vllt. Sonst gibt nix wirklich was^^ Schade eigentlich, wart ich halt rennt ja nicht weg, wird nur günstiger dann^^
 
Ich brauch ja jetzt noch keine Spiele und im Februar sind die sicherlich eh schon günstiger.
Ich wunder mich nur das es andauernd heißt, jemand hätte den und den Gutschein bekommen und mir schickt Amazon überhaupt nichts^^

Haste nicht den 50€ Driveclub gutschein bekommen?
Habe auch beim 3 games kaufen 2 Bezahlen mitgemacht ;)
Habe jetzt Drive Clubs, Killzone, knack, ASsassins Creed 4 und FIFA 14 genommen.
aber Knack und Assassins Creed werde ich wohl wieder verkaufen oder zurückschicken.
Mich interessiert eigentlich nur Drive Club und Killzone.

Forza ist eigentlich der einziger X1 Titel der mich interessieren würde.
Ryse scheint mega Schrott zu sein und dead Rising ist auch nur sinnloses Zombie schnetzeln mit lächerlichen 720p.
Was noch interessant wäre wenn es denn nicht auf PC kommen würde ist Titanfall.
Aber auch hier sind 720p nur lächerlich daher bleibt nur noch Forza...
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste nicht den 50€ Driveclub gutschein bekommen?
Habe auch beim 3 games kaufen 2 Bezahlen mitgemacht ;)
Habe jetzt Drive Clubs, Killzone, knack, ASsassins Creed 4 und FIFA 14 genommen.
aber Knack und Assassins Creed werde ich wohl wieder verkaufen oder zurückschicken.
Mich interessiert eigentlich nur Drive Club und Killzone.

Forza ist eigentlich der einziger X1 Titel der mich interessieren würde.
Ryse scheint mega Schrott zu sein und dead Rising ist auch nur sinnloses Zombie schnetzeln mit lächerlichen 720p.
Was noch interessant wäre wenn es denn nicht auf PC kommen würde ist Titanfall.
Aber auch hier sind 720p nur lächerlich daher bleibt nur noch Forza...

Titanfall wird für PC kommen.
 
Haste nicht den 50€ Driveclub gutschein bekommen?
Habe auch beim 3 games kaufen 2 Bezahlen mitgemacht ;)
Habe jetzt Drive Clubs, Killzone, knack, ASsassins Creed 4 und FIFA 14 genommen.
aber Knack und Assassins Creed werde ich wohl wieder verkaufen oder zurückschicken.
Mich interessiert eigentlich nur Drive Club und Killzone.

Forza ist eigentlich der einziger X1 Titel der mich interessieren würde.
Ryse scheint mega Schrott zu sein und dead Rising ist auch nur sinnloses Zombie schnetzeln mit lächerlichen 720p.
Was noch interessant wäre wenn es denn nicht auf PC kommen würde ist Titanfall.
Aber auch hier sind 720p nur lächerlich daher bleibt nur noch Forza...

Nein, hatte das Bundle aber auch nicht vorbestellt.
3für2 bringt mir irgendwie nichts wenn ich noch nicht genau weiß wann meine Konsole kommt und mit etwas Glück bekomm ich die Spiele dann auch billiger.
Das Spiel was du umsonst bekommen hast darfst du mir aber gerne schenken:d

Naja bei Forza darf man anscheinend noch das halbe Spiel dazu kaufen und das würde ich nicht machen, da warte ich lieber bis man Forza für die Hälfte bekommt und kauf mir dann eventuell noch den Rest.
Ryse finde ich eigentlich noch ganz interessant, nur halt für max 20€ und wenn ich nicht noch eine 500€ Konsole dazu kaufen müsste.
 
Wieso bloß nicht?
Wie eingeschränkt kann man denn sein in seinen ansichten des lebens?

Absolut dafür das die sich ihr Geld erkämpfen!! Und wenn ich dadurch ne Woche länger warten muss, ist mir das auch wert, wenn ich weiß das die Leute dadurch etwas mehr verdienen oder bessere Verträge haben....

Würde Amazon fair bezahlen oder für das Wohl der Mitarbeiter sorgen, gäbe es das ja nicht ;)
 
Meine Ansicht ist hier offtopic, die könnte ich dir gerne per PN schildern.
Das war auch ein Hinweis, dass man damit rechnen muss, dass es eventuell mit Freitag nix wird.

Nur... für wen bitteschön hälst du dich, dass du meine Lebensansicht für eingeschränkt hälst, ohne meine Meinung zu kennen? Gehts noch?
 
Bitte nicht streiten, bringt doch eh nichts. :)

Ich lasse mich überraschen, ob meine Konsole am Freitag kommt. Wenn nicht, na, dann warte ich halt noch etwas. Ist auch kein Beinbruch. Ich habe kein Bundle bestellt, vielleicht gehts dann ja schneller. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das eingeschränkt war auf das "bloß nicht" bezogen, was für mich in dem zusammenhang folgendes interpretieren ließ:
Bloß nicht streik... mimimimimi meine ps4 kommt nicht pünktlich... mimimimi meine welt bricht dadurch zusammen mimimimi :d

Sollte das nicht so sein, tut es mir leid :)

Manchmal interpretiert man nunmal falsch ;)
 
Ok, dann nehme ich das zurück.

Ich mein, ich kann schon warten, trotzdem bin ich schon ganz heiß auf das Teil :d
 
Ich werde mein Glück mal am Freitag bei Mediamarkt heraus fordern und schauen ob ich eine abgegriffen bekomme wenn nicht dann eben nicht.
Ist ja nicht so das da die Welt untergeht man hat ja alternativen stehen zu Hause um zu zocken.
 
Wer nicht :d

Vor allem wenn hier schon die ersten Spiele rumliegen *grummel*

Aber für mich ist das auch kein Weltuntergang, wenn die erst in 2 oder 3 wochen da ist. Hab noch sicher Jahre zeit mich damit zu beschäftigen ;)
 
Gut das ich eine 2. bei der spielegrotte bestellt hab XD. Doppelte Absicherung ist immer das beste hab ich aus dem nexus 4 Debakel lernen müssen. Aber für eine gute Sache warte ich gern länger kämpft Verdi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meine Freitag nicht bekomme, storniere ich die Bestellung und warte auf das Vita Bundle. So vom Hocker hauen mich die
Launch-Titel eh nicht.
 
Ich hab absolutes Verständnis dafür und die Welt geht auch nicht unter wenn ich sie am Freitag nicht bekomme, ein bisschen ärgern würde es mich aber schon alleine wegen den 20€ für Express Versand ;)
 
Die ham einfach mal nicht zu streiken, das wie vielte Mal wäre das dann schon in 2013?

Als obs Amazon interessiert, kommen halt die nächsten Billigjober, besser wirds nicht mehr, das kann sich jeder abschminken
 
kann man Kopfhörer an den Controller anschliessen und dadrüber den Ton hören ?
Weiss jemand ob das gehen wird?

- - - Updated - - -

geil scheint zugehen

perfekt

http://www.youtube.com/watch?v=dHpZ3OH9MQ4
 
das wäre dann mein Einstieg :-P

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Hier mal noch paar interessante Aussagen


Wir wollen unseren Fans gerecht werden und so viele Konsolen verkaufen wie wir können.“ Allerdings seien die Kapazitäten begrenzt. Er erwarte jedoch eine Normalisierung der Liefersituation vor Ostern.

Um zum Start an möglichst vielen Vertriebsstellen präsent zu sein, will Sony europaweit mit verschiedenen Providern zusammenarbeiten, darunter auch mit der Deutschen Telekom. Beobachter erwarten, dass die Telekom ein Paket aus einem schnellen Internetzugang und der PS4 schnüren könnte.

Neue Spielekonsole: Sony: Hohe Vorbestellungen für die PS4 23.11.2013 | Nachricht | finanzen.net
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh