[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Erst vor Ostern, das hießt das sie knapp 5 Monate keine Normale Liefersituation haben werden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir Recht sein ich habe 16 Dez Geburtstag und ich freue mich wie ein Schnitzel auf PS4.
Dann Verkaufe ich meine beiden GTX780 dann wird nur noch über PS4 gezockt und mein Rechner bekommt Office look und meine Tochter wartet schon sehnsüchtig auf Papas Heilige Rechner :d
Mit Pc höre ich auch auf Kostet nur Geld. Wenn ich nach Denke hat PS3 7 Jahre gehalten und 7 Jahre muss man nicht nach Rüsten gute Deal finde ich.

Hauptprozessor: Single-chip custom processor
CPU: x86-64 AMD "Jaguar", 8 cores
GPU: 1.84 TFLOPS, AMD Graphic Engine Radeon der nächsten Generation
Speicher: GDDR5 8GB
Speichergröße: 500 GB Festplatte (Die Festplatte ist in Partitionen für den Benutzer und für reservierten Systemspeicher eingeteilt. Daher ist der für den Anwender nutzbare Speicherplatz geringer als der hier angegebene Gesamtspeicherplatz.
Optisches Laufwerk: BD 6xCAV; DVD 8xCAV
Ein-/Ausgang: 2 Super-Speed USBx (USB 3.0) Ports, 1 AUX-Port
Netzwerk: Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T) ×1, IEEE 802.11 b/g/n, Bluetooth 2.1 (EDR)
AV-Ausgang: HDMI, Digital Output (optisch) Anschluss
Lieferumfang

1 PlayStation 4 System
1 Killzone Shadow Fall Game für PS4
2 Wireless-Controller (DualShock 4)
1 PlayStation 4 - Kamera
1 Mono-Headset was ist das für eine Heatset???
1 Anschlusskabel
1 HDMI-Kabel
1 USB-Kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nur einen Ohrstöpsel. Deswegen auch mono.
 
1 Mono-Headset was ist das für eine Heatset???

fJKy9Yu.jpg


Man aber auch jedes andere Klinkenheadset/Kopfhöhrer an den DS4 stöpseln und sogar den Spieleton drüber ausgeben lassen ;)
 
Geil dann brauche ich ein Geilen Headset mit klinkenanschluss welche würdest du mir weiter Empfehlen ich benutze für PC logitech G930.

Die ganzen NV Nerds werden wahrscheinlich PS4 und Xbox nicht Kaufen zweck AMD GPU und CPU :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich habe da ein Problem, meine ps4 kommt Freitag per amazon in meine Packstation und ich kann das Teil erst am Sonntag Abend rausholen. Hält die ps4 die Temperaturen um den Gefrierpunkt diese zwei Tage aus?
 
Sag dein Pw wir holen für dich ab. Was soll den Passieren ???
Wenn du abgeholt hast pack den PS4 aus und lass es auf Zimmer Temperatur Kühlen. Hitze ist schlimmer wie Kälte bei Elektronischen Bauteile.

Hau deine Festplatte in Gefriertruhe rein lass es abkühlen und die HD würde weiter laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe das Star Citizen auch für die PS4 kommt, den sonst muss brauch ich wieder einen fetten PC ...
 
Ja wenn Nachtfrost auf die ganze Elektronik oder irgendas schlägt? IETF ie wirklich so unempfindlich auf Minustemperaturen?
 
Ich hab meine heute über Ebay verscherbelt. Mann sind die Leute verrückt danach! Bin eigentlich nicht der typ der sowas macht nur reizt mich kein einziges Spiel aktuell und wenn man noch mit nem kleinen Plus aus der Sache raus kommt warum nicht .... Ich werde dann nächstes Jahr zuschlagen wenn wieder verfügbar und hoffentlich mit einem besseren Spiele Angebot
 
Was haste bekommen?
 
kann mir Recht sein ich habe 16 Dez Geburtstag und ich freue mich wie ein Schnitzel auf PS4.
Dann Verkaufe ich meine beiden GTX780 dann wird nur noch über PS4 gezockt und mein Rechner bekommt Office look und meine Tochter wartet schon sehnsüchtig auf Papas Heilige Rechner :d
Mit Pc höre ich auch auf Kostet nur Geld. Wenn ich nach Denke hat PS3 7 Jahre gehalten und 7 Jahre muss man nicht nach Rüsten gute Deal finde ich.

lol wieder einer der Vernünftig wird. Mein Rechner ist auch nur halbwegs up to date weil man dann doch irgendwo mehr Geld hat als man braucht :fresse: Wenn ich so überlege zock ich da seit Monaten nur noch Guild Wars so richtig drauf ^^ Wegen 0815 Games wie Crysis rüst ich ja schon länger nicht mehr direkt auf und da die Nextgen das alles auch in sehr guter Grafik stemmen kann, seh ich da in der Zukunft gar kein Grund mehr für. Außer es kommen halt neue grafiklastige PC only Sachen wie MMOs.
 
Ja wenn Nachtfrost auf die ganze Elektronik oder irgendas schlägt? IETF ie wirklich so unempfindlich auf Minustemperaturen?

Die Teile sind tagelang unterwegs Kälte und Nässe teilweise legen die in irgendwelche Hallen ohne Heizung rum mach dir kein Stress.


Selecta habe wirklich kein Bock mehr auf PC Kostet nur Geld die scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich werd auch mal schaun dass ich den PC hinten anstelle...die Hardware die ich habe sollte eigentlich für alles reichen was in nächster Zeit kommt. Und wenn The Witcher 3 auch noch läuft dann bin ich zufrieden.
 
Ich habe auch 2500 Euro für meinen Gaming PC Monitor und Wakkü kassiert bei mir war es mehr die Zeit die ich nicht hatte.
Nun ist das Geld für ein Notebook Kaffeeautomat und für die PS4 eingesetzt.
 
Hat die PS4 eigentlich auch die Möglichkeit direkt Pictures aus dem Spiel zu machen und irgendwo hochzuladen?
 
kann mir Recht sein ich habe 16 Dez Geburtstag und ich freue mich wie ein Schnitzel auf PS4. Dann Verkaufe ich meine beiden GTX780 dann wird nur noch über PS4 gezockt und mein Rechner bekommt Office look und meine Tochter wartet schon sehnsüchtig auf Papas Heilige Rechner :d
Mit Pc höre ich auch auf Kostet nur Geld. Wenn ich nach Denke hat PS3 7 Jahre gehalten und 7 Jahre muss man nicht nach Rüsten....

Meinst du wirklich, das dass so eine gute Wahl ist? :eek: Ich mein, wenn ich mir deinen PC so anschaue hast du doch wohl richtig Spass am PC Gaming. CPU auf 5GHz übtertaktet, etc. Das macht man doch nur, wenn man auch Freude daran hat. Ich habe das mal ausprobiert, nur mit Konsole, aber nur ein paar Monate durchgehalten. Ich mein, ich hab 'ne XBOX360, ne PS3 Slim, nen Nintendo DS, ne PS Vita und das ist auch alles schön und gut und macht Laune. Aber ich sitze immer wieder gerne am PC und spiele Games in einer Art und Weise, wie ich sie mit meinen Konsolen nicht hinbekomme. Na, ich wünsch dir viel Erfolg. :) Vielleicht "verleihst" du den Rechner erstmal nur und schaust, wie es so läuft. ;)
 
Leute ich habe da ein Problem, meine ps4 kommt Freitag per amazon in meine Packstation und ich kann das Teil erst am Sonntag Abend rausholen. Hält die ps4 die Temperaturen um den Gefrierpunkt diese zwei Tage aus?

Lass die Konsole einfach ein paar Stunden bei Zimmer Temperatur warm werden. Bis die Feuchtigkeit die sich auf und in dem Gerät bildet weg ist.

So das deine Konsole nicht durch nen Kurzschluss abraucht.
 
Lass die Konsole einfach ein paar Stunden bei Zimmer Temperatur warm werden. Bis die Feuchtigkeit die sich auf und in dem Gerät bildet weg ist.

So das deine Konsole nicht durch nen Kurzschluss abraucht.

Ja aber die Elektronik und Feuchtigkeit, das passt doch nicht zusammen. Habe da echt schiss
 
Ja aber die Elektronik und Feuchtigkeit, das passt doch nicht zusammen. Habe da echt schiss

Da passiert nix, pack die PS4 aus und lass sie ein paar Stunden in der Wohnung stehen, bevor du sie einschaltest. Evtl. vorhandene Feuchtigkeit hat sich bis dahin verzogen.
 
ich hoffe das Star Citizen auch für die PS4 kommt, den sonst muss brauch ich wieder einen fetten PC ...
CR meinte das es keine Pläne für eine Umsetzung auf eine der Next Gen Konsole gebe.

Ich könnte auf dem PC nicht komplett verzichten gibt einfach auch etwas das nur auf dem PC rauskommt, aber wirklich viel Leistung brauchen die Spiele eher selten.
 
kann mir Recht sein ich habe 16 Dez Geburtstag und ich freue mich wie ein Schnitzel auf PS4.
Dann Verkaufe ich meine beiden GTX780 dann wird nur noch über PS4 gezockt und mein Rechner bekommt Office look und meine Tochter wartet schon sehnsüchtig auf Papas Heilige Rechner :d
Mit Pc höre ich auch auf Kostet nur Geld. Wenn ich nach Denke hat PS3 7 Jahre gehalten und 7 Jahre muss man nicht nach Rüsten gute Deal finde ich.

Hauptprozessor: Single-chip custom processor
CPU: x86-64 AMD "Jaguar", 8 cores
GPU: 1.84 TFLOPS, AMD Graphic Engine Radeon der nächsten Generation
Speicher: GDDR5 8GB
Speichergröße: 500 GB Festplatte (Die Festplatte ist in Partitionen für den Benutzer und für reservierten Systemspeicher eingeteilt. Daher ist der für den Anwender nutzbare Speicherplatz geringer als der hier angegebene Gesamtspeicherplatz.
Optisches Laufwerk: BD 6xCAV; DVD 8xCAV
Ein-/Ausgang: 2 Super-Speed USBx (USB 3.0) Ports, 1 AUX-Port
Netzwerk: Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T) ×1, IEEE 802.11 b/g/n, Bluetooth 2.1 (EDR)
AV-Ausgang: HDMI, Digital Output (optisch) Anschluss
Lieferumfang

1 PlayStation 4 System
1 Killzone Shadow Fall Game für PS4
2 Wireless-Controller (DualShock 4)
1 PlayStation 4 - Kamera
1 Mono-Headset was ist das für eine Heatset???
1 Anschlusskabel
1 HDMI-Kabel
1 USB-Kabel

Hätte echt nie erwartet das du auf Konsole umsteigst.
 
Es Lebe PS4 hat mehr FPS wie ShitBox Dank GDDR5



- - - Updated - - -

Meinst du wirklich, das dass so eine gute Wahl ist? :eek: Ich mein, wenn ich mir deinen PC so anschaue hast du doch wohl richtig Spass am PC Gaming. CPU auf 5GHz übtertaktet, etc. Das macht man doch nur, wenn man auch Freude daran hat. Ich habe das mal ausprobiert, nur mit Konsole, aber nur ein paar Monate durchgehalten. Ich mein, ich hab 'ne XBOX360, ne PS3 Slim, nen Nintendo DS, ne PS Vita und das ist auch alles schön und gut und macht Laune. Aber ich sitze immer wieder gerne am PC und spiele Games in einer Art und Weise, wie ich sie mit meinen Konsolen nicht hinbekomme. Na, ich wünsch dir viel Erfolg. :) Vielleicht "verleihst" du den Rechner erstmal nur und schaust, wie es so läuft. ;)

Kann auch nur einen GTX780 Verkaufen und der Rest bleibt vom System aber ohne OC Gedöns und ohne Wakü, für mein 10 Jährige Tochter langt die Kiste locker paar Jahre. Wenn ich so vorstelle mein Vater hat ausser Fußball mir nichts gekauft :d Junge aus dir mache ich Fußball Profi :lol: ja am Kautsch mit Bier und Chips :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige der auf Konsole umsteigt ^^
 
mach dir keine Sorgen du bist nicht alleine :d

- - - Updated - - -

Wie kann man nur so Dumm sein oh mein Gott.

 
Gibt schon wirklich Idioten. Gibt sicherlich auch Leute die gerne eine Konsole hätten und sich diese nicht leisten können.


Sent from my iPhone 4S
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh