turbosnake
Enthusiast
Erst vor Ostern, das hießt das sie knapp 5 Monate keine Normale Liefersituation haben werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1 Mono-Headset was ist das für eine Heatset???
Wie sieht es mit einem Kabellosen Headset aus?
Z.b dem hier.Logitech G930 Wireless Gaming Headset (981-000258/981-000550) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
kann mir Recht sein ich habe 16 Dez Geburtstag und ich freue mich wie ein Schnitzel auf PS4.
Dann Verkaufe ich meine beiden GTX780 dann wird nur noch über PS4 gezockt und mein Rechner bekommt Office look und meine Tochter wartet schon sehnsüchtig auf Papas Heilige Rechner
Mit Pc höre ich auch auf Kostet nur Geld. Wenn ich nach Denke hat PS3 7 Jahre gehalten und 7 Jahre muss man nicht nach Rüsten gute Deal finde ich.
Ja wenn Nachtfrost auf die ganze Elektronik oder irgendas schlägt? IETF ie wirklich so unempfindlich auf Minustemperaturen?
kann mir Recht sein ich habe 16 Dez Geburtstag und ich freue mich wie ein Schnitzel auf PS4. Dann Verkaufe ich meine beiden GTX780 dann wird nur noch über PS4 gezockt und mein Rechner bekommt Office look und meine Tochter wartet schon sehnsüchtig auf Papas Heilige Rechner
Mit Pc höre ich auch auf Kostet nur Geld. Wenn ich nach Denke hat PS3 7 Jahre gehalten und 7 Jahre muss man nicht nach Rüsten....
Leute ich habe da ein Problem, meine ps4 kommt Freitag per amazon in meine Packstation und ich kann das Teil erst am Sonntag Abend rausholen. Hält die ps4 die Temperaturen um den Gefrierpunkt diese zwei Tage aus?
Lass die Konsole einfach ein paar Stunden bei Zimmer Temperatur warm werden. Bis die Feuchtigkeit die sich auf und in dem Gerät bildet weg ist.
So das deine Konsole nicht durch nen Kurzschluss abraucht.
Ja aber die Elektronik und Feuchtigkeit, das passt doch nicht zusammen. Habe da echt schiss
CR meinte das es keine Pläne für eine Umsetzung auf eine der Next Gen Konsole gebe.ich hoffe das Star Citizen auch für die PS4 kommt, den sonst muss brauch ich wieder einen fetten PC ...
kann mir Recht sein ich habe 16 Dez Geburtstag und ich freue mich wie ein Schnitzel auf PS4.
Dann Verkaufe ich meine beiden GTX780 dann wird nur noch über PS4 gezockt und mein Rechner bekommt Office look und meine Tochter wartet schon sehnsüchtig auf Papas Heilige Rechner
Mit Pc höre ich auch auf Kostet nur Geld. Wenn ich nach Denke hat PS3 7 Jahre gehalten und 7 Jahre muss man nicht nach Rüsten gute Deal finde ich.
Hauptprozessor: Single-chip custom processor
CPU: x86-64 AMD "Jaguar", 8 cores
GPU: 1.84 TFLOPS, AMD Graphic Engine Radeon der nächsten Generation
Speicher: GDDR5 8GB
Speichergröße: 500 GB Festplatte (Die Festplatte ist in Partitionen für den Benutzer und für reservierten Systemspeicher eingeteilt. Daher ist der für den Anwender nutzbare Speicherplatz geringer als der hier angegebene Gesamtspeicherplatz.
Optisches Laufwerk: BD 6xCAV; DVD 8xCAV
Ein-/Ausgang: 2 Super-Speed USBx (USB 3.0) Ports, 1 AUX-Port
Netzwerk: Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T) ×1, IEEE 802.11 b/g/n, Bluetooth 2.1 (EDR)
AV-Ausgang: HDMI, Digital Output (optisch) Anschluss
Lieferumfang
1 PlayStation 4 System
1 Killzone Shadow Fall Game für PS4
2 Wireless-Controller (DualShock 4)
1 PlayStation 4 - Kamera
1 Mono-Headset was ist das für eine Heatset???
1 Anschlusskabel
1 HDMI-Kabel
1 USB-Kabel
Meinst du wirklich, das dass so eine gute Wahl ist? Ich mein, wenn ich mir deinen PC so anschaue hast du doch wohl richtig Spass am PC Gaming. CPU auf 5GHz übtertaktet, etc. Das macht man doch nur, wenn man auch Freude daran hat. Ich habe das mal ausprobiert, nur mit Konsole, aber nur ein paar Monate durchgehalten. Ich mein, ich hab 'ne XBOX360, ne PS3 Slim, nen Nintendo DS, ne PS Vita und das ist auch alles schön und gut und macht Laune. Aber ich sitze immer wieder gerne am PC und spiele Games in einer Art und Weise, wie ich sie mit meinen Konsolen nicht hinbekomme. Na, ich wünsch dir viel Erfolg. Vielleicht "verleihst" du den Rechner erstmal nur und schaust, wie es so läuft.