Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da soll noch jemand die Verarbeitungsqualität kritisieren. Das Ding hält ja doch einiges aus
So jetzt ist morgen Montag und ich hoffe wir bekommen nen Releasetermin fürs Killzone Bundle.
ssd vergleich
gab es das schon ?
Tested: PlayStation 4 Hard Drive vs. SSD vs. Hybrid Drive - YouTube
ob das das Geld Wert ist ich weiss nicht.
Eigentlich habe ich das für dich raus gesucht.
gerade folgendes video gesehen: Video "PC-/PS4-/Xbox-One-Grafikvergleich" zu Assassin's Creed 4: Black Flag auf 4Players.de.
schon komisch, dass die ps4 am schlechtesten aussieht.
Wenn schon PS4 zerstören, dann mit Stil und ner Hochgescwindigkeitskamera.
http://www.youtube.com/watch?v=5dvWGY2bAd0
.
mach dir keine Sorgen du bist nicht alleine
- - - Updated - - -
Wie kann man nur so Dumm sein oh mein Gott.
Oder die PS4 Käufer haben einfach alle genug Hirn um so einen Scheiß nicht zu machen
Ist nur Spaß und soll auch kein Angriff sein, bevor sich jetzt hier wieder einer angesprochen fühlt, aber ich frag mich ernsthaft wie man auf solche dummen Ideen kommen kann.
Mir wären auch die 400€ schon viel zu schade, die 500€ dementsprechend auch.
Ich seh es eh schon kommen, da hält die PS4 viel aus, zuhause fällt sie einmal runter und ist kaputt
gerade folgendes video gesehen: Video "PC-/PS4-/Xbox-One-Grafikvergleich" zu Assassin's Creed 4: Black Flag auf 4Players.de.
schon komisch, dass die ps4 am schlechtesten aussieht.
Ganz einfach Lösung: Gutscheine zu Weihnachten wieder selber malen und in 2014 liefern lassenAmazon-Mitarbeiter in Leipzig und Bad Hersfeld treten in Streik - SPIEGEL ONLINE
Ich hoffe ja, dass es Amazon trotzdem schafft aber wer weiß