[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Da soll noch jemand die Verarbeitungsqualität kritisieren. Das Ding hält ja doch einiges aus :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jetzt ist morgen Montag und ich hoffe wir bekommen nen Releasetermin fürs Killzone Bundle. ;) :d
 
Muhahaha, der Depp zerlegt eine PS4.

Wobei ich mir gerade vorstelle, wie es wohl wäre, wenn man im MM vorbestellt hat und dort gerade eine Schlange steht. Dann gibt es nur eine PS4 und man bekommt sie und zerlegt sie vor der Menge :lol:. Würde ich aber nur machen, wenn ich schnell auf 100m wäre :fresse2:

Das Ganze dann noch mit X1 T-Shirt :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt ist morgen Montag und ich hoffe wir bekommen nen Releasetermin fürs Killzone Bundle. ;) :d

Das habe ich auch Bestellt bin auch gespannt auf den Termin.
Eine Frage noch kann man eine 500GB SSD Festplatte einbauen, würde gerne die HD gegen eine SSD Tauschen.

- - - Updated - - -


Ok meine Frage hat sich damit erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne da gibt es noch ne andere Alternative .
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt auch wieder wirst du die nehmen Marios ich will halt nicht Low sein du kennst mich sonst kann ich nicht schlafen :)
 
Jo auf jeden Fall.Tested: PlayStation 4 Hard Drive vs. SSD vs. Hybrid Drive - YouTube

Wie man im Video sieht lohnt ne SSD nicht so wirklich.
Gut weniger Temps und bissel weniger Strom und nen Tick flotter aber ob das das Geld Wert ist ich weiss nicht.

Bei der 1TB kannst du über die Jahre locker 20 Spiele Sammeln eine 1 TB SSD ist so richtig Teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Video habe ich schon gesehen stimmt mit der Hyprid HD macht man echt nichts verkehrt zu dem 90€ und 1T Danke Dito.
 
Wenn SSD, dann bitte keine TLC SSD wie die Samsung. Lieber eine ältere MLC wie Intel order Corsair ;).

Und das Video hat mich überzeugt, 5s schneller booten bei der PS4 ist für mich schon ein Kaufargument. Ich bin bei Ladebildschirmen immer ein Sekundenzähler und da zählt jede Skeunde :fresse:

Interessant wird die SSD bei der PS4 aber auch erst später, wenn es mal Spiele mit vielen Daten und hochauflösenden Texturen gibt und der RAM nicht mehr fürs Caching ausreicht. Und das wird kommen, denn Games entwickeln sich weiter.

Insgesamt finde ich es jedoch toll, dass Ladezeiten generell auf der PS4 deutlich niedriger als auf der PS3 zu sein scheinen. Das nervt echt tierisch auf der PS3 wenn man SSD vom PC gewohnt ist ;).

PS:
Hat die neue Seagate SSHD nur 5400rpm? Ich habe hier noch eine 320GB SSHD mit 7200rpm. Das ist ja komisch, haben die da den Speed reduziert? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich habe ich das für dich raus gesucht.
PL weiß nicht vor kurzem Laptop für 1600 gekauft glaube nicht wegen dem PL sondern wegen dem Speicherplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich doch kenne dich ja nu lang genug .
 
Wenn schon PS4 zerstören, dann mit Stil und ner Hochgescwindigkeitskamera. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=5dvWGY2bAd0


gerade folgendes video gesehen: Video "PC-/PS4-/Xbox-One-Grafikvergleich" zu Assassin's Creed 4: Black Flag auf 4Players.de.
schon komisch, dass die ps4 am schlechtesten aussieht.

Sieht sie nicht. Im Gegenteil. In AC sieht die PS4 klar besser aus. Ich glaube vor ein paar tagen war ein Artikel auf anandtech oder dort im Forum dazu.
Übrigens benutzt die One, vermutlich aufgrund des Skalers, nen Schärfefiler. Das wirkt im ersten Moment schärfer, führt aber insbesondere im Hintergrund zu ziemlich fiesen Artefaktbildungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
mach dir keine Sorgen du bist nicht alleine :d

- - - Updated - - -

Wie kann man nur so Dumm sein oh mein Gott.

das einzig dumme ist, dass er sie nicht kaputt bekommt ohne die hilfe von den autos :d
ist jetzt schon das 2. video

warum gibt es sowas noch nicht von einer xbox?
ist die den ps4 käufern zu teuer bei 500 euro?


aber da sieht man mal wieder, dass ms den preispunkt der xbox nicht schlecht gewählt hat. die haben sogar noch geld über um ne ps4 zu schrotten
 
Oder die PS4 Käufer haben einfach alle genug Hirn um so einen Scheiß nicht zu machen:shot:
Ist nur Spaß und soll auch kein Angriff sein, bevor sich jetzt hier wieder einer angesprochen fühlt, aber ich frag mich ernsthaft wie man auf solche dummen Ideen kommen kann.
Mir wären auch die 400€ schon viel zu schade, die 500€ dementsprechend auch.

Ich seh es eh schon kommen, da hält die PS4 viel aus, zuhause fällt sie einmal runter und ist kaputt:lol:
 
naja ist halt ein urbedürfnis von männern. entweder etwas erschaffen, oder etwas zerstören zu müssen.

ich wäre aber auch zu geizig um so was zu machen.
mir egal. sollen die attentionwhores ihre 5 minuten ruhm ernten
 
Oder die PS4 Käufer haben einfach alle genug Hirn um so einen Scheiß nicht zu machen:shot:
Ist nur Spaß und soll auch kein Angriff sein, bevor sich jetzt hier wieder einer angesprochen fühlt, aber ich frag mich ernsthaft wie man auf solche dummen Ideen kommen kann.
Mir wären auch die 400€ schon viel zu schade, die 500€ dementsprechend auch.

Ich seh es eh schon kommen, da hält die PS4 viel aus, zuhause fällt sie einmal runter und ist kaputt:lol:

Ich glaub der Typ, der mit Großkalibern auf Elektronik ballert, macht sich um Geld weniger Sorgen. Seine Mounitionskosten dürften nicht niedrig sein, da er nun mal auch keine Walmart Waffen einsetzt ;).

Der sieht aus als hätte er ein riesen Grundstück (ne Ranch oder so) und ballert dort halt den ganzen Tag rum. Vielleicht kein Millionär, aber Zeit und Geld hat er wohl :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh