[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bisher hat noch kein Streik die Lieferfähigkeit beeinträchtigt, auch diesmal hat Amazon schon gesagt, dass sie gut darauf vorbereitet sind. Den Bericht hab ich auch gelesen. Der erste Streik umfasste 150 Mitarbeiter, naja, allein fürs Weihnachtsgeschäft werden ja sowieso hunderte Hilfskräfte zusätzlich eingestellt. Bei mir steht nach wie vor Lieferdatum 29.11., aber so ne generelle Info zur Liefersituation (auch für alles nach dem 29.11.) könnten Sie schon an die Käufer mal rausgeben. Kam sowas eigentlich bei der One?
 
Wenn am 29.11.2013 PS4 verfügbar ist dann bestelle ich halt den für 399 € kauf mir den Rest später. Obwohl mit den bundel komme ich günstiger weg.
Was kostet eine Kontrolle und diese webcam dann kommt noch kill Zone dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das kannste dir wohl abschminken. Ich meinte eher so ne Info für alle die nach dem 01.08. bestellt haben was jetzt Stand der Dinge ist oder ob man die Kunden einfach bis ins nächste Jahr mit der Standard Mail "Es steht noch kein Lieferdatum fest" abspeist oder ob mal was konkretes kommt.
 
Hatte der DS4 3.5 oder 2.5mm Klinke?
 
Egal ich kann warten möchte von Amazon kaufen die sind schon sehr kulant. Bei defekt gibts gleich Geld zurück oder neue Hardware.
 
Wunderbar danke muss das wissen wegen XP500 headset ;)
 
Ja ne. er meinte wohl 29.11.2014
Einfach lustig im November bestellt und glaubt er bekommt das ding noch dieses Jahr ---> Steht ja nur überall das sie bis ende Januar überall ausverkauft ist.
Mit glück kann man bei MediaMarkt oder Saturn noch mit anstellen eine abgreifen aber dafür muss man wohl einen 357er Ballerman mitnehmen um die anderen Auszuschalten :lol:

Das wird bestimmt so wie in dem Film ablaufen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gilt Ende Januar nicht nur für die nackte Konsole? Weil bei den Bundles stand ja schon mehr oder weniger fest, dass es später wie 29.11. wird deswegen haben die meisten ja auf den Preisvorteil geschissen. Könnte mir also schon vorstellen, dass wenn jemand heute nen Bundle bestellt das Teil früher kriegt als jemand der die nackte PS4 nach dem 30.09. bestellt hat.
 
Bei Amazon hat einer geschrieben das ein Sony MA zu ihm gesagt hat, auch in Dtl. erscheint das große KZ Bundle zum 29.11.13 ;).

Wäre natürlich cool


Sent from my iPhone 4S
 
Joa dann aber nur im Einzelhandel, weil auf Amazon.de steht ja, dass das Bundle zum 29.11. nicht kommen wird. Ist ja nicht mehr lang hin, wenn sich daran was geändert hätte, gäbs da ja schon nen Update. Behaupte ich jetzt einfach mal...
 
Hab das gerade gesehen
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1385384493.536339.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1385384493.536339.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 149
An die Bundle Besteller, habt ihr in den Bestelldetails bei Amazon auch die Schneeflocke? Mit dem Hinweis dass das Bundle erst nach dem 25.12 geliefert wird?

Hab mal nachgefragt im Chat, die Dame sagte mir ich bekomme es auf jedenfall am Erscheinungstag (wann auch immer der ist)

Und bekam nun eine Email. Nehme mal an sie hat's weitergeleitet.

vielen Dank für Ihre Anfrage im Chat. Sie zeigen da schon viel Verständnis.

In der augenblicklichen Situation versuchen wir die Vorbestellungen der PS4
so schnell wie möglich zum Termin auszuliefern.
Leider werden vom Hersteller nicht immer die getroffenen Lieferzusagen
eingehalten und es gibt Veränderungen im Liefertermin.

Dies kann sich aber ganz schnell wieder ändern.

Ich bitte Sie deshalb, diese Anzeige nicht "in Stein gemeisselt" zu sehen

Wir sind sehr daran interessiert die bestellte PS 4 Ihnen umgehend, wenn verfügbar, zu liefern.
Sobald dies möglich ist werden wir dies tun.

Ich danke Ihnen für Ihre Geduld und wünsche noch eine angenehme Woche.

Freundliche Grüße
Dieter Boehlke

Ich lese daraus, dass Bundle sollte am 29.11 erscheinen. Nur hat amazon zu wenig Konsolen geliefert bekommen.
 
Das ist eine Standard Mail die zu vielen Artikeln schon verschickt wurde...
Hatte so eine schon mal zu nem Spiel bekommen
 
Moin , habe mich eben dazu entschieden auch eine PS4 vorzubestellen , wo würdet Ihr mir das zu diesem Zeitpunkt raten ?
 
@kowa1981 nee die standard mail die alle 30 Tage kommt ist anders...

@Chrisschi wenn du ne Kreditkarte hast, amazon spanien... die nackte Konsole bekommt man dort noch... Lieferung wäre glaub ich 3.12...
 
@Sym glaub mir das ist ne Standard Mail.
Ich hab die genau so schon mal zu nem Spiel auf Anfrage bekommen.

Absolut identisch mit dem "Ich bitte Sie deshalb, diese Anzeige nicht "in Stein gemeisselt" zu sehen " und dem Rest der Mail nur das bei mir das Spiel und nicht die PS4 genannt wurde.

Ich hatte so ne Mail auch schon zu was anderem bekommen weiss nicht mehr genau was das war aber da wars auch der gleiche Text.

Aber die Hoffnung stirbt zu letzt...


Ich hoffe ja auch das die am 29ten kommt.
 
Naja ok....

Das wichtigste ist eigtl. dass sie noch vor Weihnachten kommt... 1 Woche mehr oder weniger darauf kommt es mir nicht an..

Aber nach Weihnachten, wäre extrem blöd.... dann hätte ich die standalone nicht storniert..
 
War gerade im gamestop die sind angeblich bis Ende Januar mit vorbestellern ausgebucht und zum Killzone bundle haben sie nur gesagt vor weihnachten...Danach war ich noch im Saturn und hab da mal gefragt und es wird 15-20 Konsolen geben die in den freien Verkauf gehen werden am Freitag .
Ich hab glücklicherweise Freitag frei und werde mir das Spektakel mal antun und mich anstellen ;)
 
Joa dann aber nur im Einzelhandel, weil auf Amazon.de steht ja, dass das Bundle zum 29.11. nicht kommen wird. Ist ja nicht mehr lang hin, wenn sich daran was geändert hätte, gäbs da ja schon nen Update. Behaupte ich jetzt einfach mal...

Das große Bundel gibt es nicht im Einzelhandel. Hat nur Amazon und Gamestop!


Sent from my iPhone 4S
 
Hab schon mal eine SSDH bestellt :)
Muss ja eh noch warten wegen des Bundles :d
 
Welche SSHD? Weil ich warte auf die mit den 1,5Gb weil dann sollte man 750GB pattern haben
 
Bei Amazon hat einer geschrieben das ein Sony MA zu ihm gesagt hat, auch in Dtl. erscheint das große KZ Bundle zum 29.11.13 ;).

Wäre natürlich cool


Sent from my iPhone 4S

Das wär zu geil! :) Ich glaube aber noch nicht so recht dran. Und selbst wenn es kommen sollte bin ich noch unsicher eine zu bekommen. Ne sonst bin ich nur enttäuscht. ;)


An die Bundle Besteller, habt ihr in den Bestelldetails bei Amazon auch die Schneeflocke? Mit dem Hinweis dass das Bundle erst nach dem 25.12 geliefert wird?

Hab mal nachgefragt im Chat, die Dame sagte mir ich bekomme es auf jedenfall am Erscheinungstag (wann auch immer der ist)

Und bekam nun eine Email. Nehme mal an sie hat's weitergeleitet.



Ich lese daraus, dass Bundle sollte am 29.11 erscheinen. Nur hat amazon zu wenig Konsolen geliefert bekommen.

Ne also bei mir ist keine Schneeflocke. Wann hast du bestellt? Ich hab das Bundle Anfang September bestellt. :d
 
Welche SSHD? Weil ich warte auf die mit den 1,5Gb weil dann sollte man 750GB pattern haben

Du opfer kuckst du hier :d


Habe Heute Morgen schon diese 1TB Bestellt Seagate Laptop SSHD 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000LM014) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
 
das mit der hybrid ist cool.
90 öcken für 1tb und fast so schnell wie ssd :d

Glaub das wird gekauft ;)
 
Danke Amazon.

Ich hab am 04.09 bestellt (früher konnte man das Bundle nicht bestellen).
In meiner Bestellübersicht habe ich ne Schneeflocke mit Hinweis: Der folgende Artikel kommt nach dem 25. Dezember 2013 an.

Alle PS4 Games, die ich bestellt habe und teilweise schon rumliegen habe, lasse ich mir liefern und schick die dann zurück. So ein Drecksladen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh