[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Das muss nix heißen! Ich hab am 7.09 bestellt und keine Schneeflocke! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Amazon.

Ich hab am 04.09 bestellt (früher konnte man das Bundle nicht bestellen).
In meiner Bestellübersicht habe ich ne Schneeflocke mit Hinweis: Der folgende Artikel kommt nach dem 25. Dezember 2013 an.

Alle PS4 Games, die ich bestellt habe und teilweise schon rumliegen habe, lasse ich mir liefern und schick die dann zurück. So ein Drecksladen.

Grundsätzlich gönne ich ja jedem seine Konsole so früh wie möglich, mein Mitleid ist aber begrenzt.

Ich hab viel früher bestellt, zu ner Zeit als es noch gar kein Bundle gab. Deshalb zahle ich im Ergebnis wesentlich mehr. Ich finds okay, dass ich deshalb meine Konsole früher bekomme... :d Nicht persönlich nehmen bitte. ;)

Zumal: Bei dem Bundle bei amazon wurde nie irgendein Datum genannt, insbesondere gab es nie ne Versprechung, dass es zum Release kommt. Ärger ist insoweit nicht recht verständlich.
 
Das ist nen IT fehler.... wie oft noch....

Wo steht das? Das wäre gut :p
Aber trotzdem habe ich Angst. Vor Weihnachten sollte meine Konsole schon kommen, ansonsten kann ich auch gleich den ersten Preisrutsch oder gleich eine Slim Version o.ä. abwarten.
 
Jeden Morgen lese ich auf den weg zur Arbeit dieses Forum und jedes mal freue ich mich informative Neuigkeiten über die ps4 in diesem thread zu lesen. Und dann kommt jeden morgen wieder die Ernüchterung weil man hier nur Gejammer lesen muss. Langsam ist das ein bisschen nervig. Keiner kann was dafür dass ihr entweder zu spät vorbestellt habt oder etwas bestellt was generell noch keinen fixtermin hatte. Ihr seid selber schuld.
 
Preisrutsch seitens Sony wird dauern, sind ja jetzt schon deutlich günstiger als die Konkurrenz und mit ner Slim wirds mMn in 2014 auch nix mehr. Da wird die Konsole grad so in allen Ländern verfügbar sein.
 
Genau, der erste Preisrutsch kommt sicher vor Sommer, da für den Herbst ja schon die Slim angekündigt worden ist ..
 
Bei mir ist bei der einen Bestellung nun auch die Schneeflocke in den Bestelldetails, dafür steht nun auch die eine Bestellung auf "Vorbestellt" und die andere auf "Noch nicht versandt" ^^

Ich werd erstmal bei der normalen HDD bleiben und abwarten, vll. kommt ja später noch mal eine extra für die PS4 raus von irgendeinen Hersteller oder es erscheinen 2TB Hybridplatten.
Für die ganzen PS+ Spiele sicherlich sinnvoll und ich hab auch immer keine Lust die Blu-Ray zu wechseln, von daher lieber möglichst viel Digital, aber auch nur wenn der Preis vernünftig ist.
Aktuell sind die wieder ziemlich unverschämt, knapp 70€ obwohl da viel weniger Aufwand bei ist, dafür kosten die Sony Spiele aber anscheinend nur 60 und nicht 70 wie im Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preisrutsch seitens Sony wird dauern, sind ja jetzt schon deutlich günstiger als die Konkurrenz und mit ner Slim wirds mMn in 2014 auch nix mehr. Da wird die Konsole grad so in allen Ländern verfügbar sein.

Ja, ist mir schon klar, dass es in 2014 wohl auch nix wird. Aber wenn ich sie nicht zum Release (des Bundles) bekomme, dann kann ich warten. Die PS3 hab ich auch erst als Slim-Version geholt.

Abwarten. 3 Tage noch (und der Rest von diesem), dann wird sich ohnehin zeigen, wie es mit dem Bundle weiter geht.
 
Na sowas. Noch nie gesehen so ein Ding bei Amazon.

Bei meiner Bestellung ist sie jedenfalls nicht dabei. Da heißt es nur

Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum bekannt ist. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.

Danke für die Aufklärung.
 
Ja genau das steht bei mir auch dann bedeutet das wir bekommen am Relas Day :d

You make me so lülülülülülül
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe vor 5 Minuten mit Amazon Telefoniert ich bekomme meine Konsole vor Weihnachten :d

Gruß
Scharif
 
So habe vor 5 Minuten mit Amazon Telefoniert ich bekomme meine Konsole vor Weihnachten :d

Gruß
Scharif

Das glaube ich erst wenn ich es sehe ;)

Mich interessiert das Vita Bundle aber eh viel mehr, ´die sollen mal lieber dazu Infos raushauen und vorallem welche Vita dann dabei ist.

- - - Updated - - -

PlayStation 4: Support für Sony Pulse Headset und andere USB-Headsets wird im Januar nachgereicht
Kommt also ziemlich schnell, solange kann man dann auch noch das beiliegende nutzen.
Ich denke ich werde dann auch erstmal abwarten was es mit den neuen Headsets von Sony auf sich hat, finde allerdings die Mono Headsets ziemlich interessant, wenn der Spielsound dann weiter über die 5.1 Anlage läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war dabei als er telefoniert hat. Der meinte das er es nicht garantieren kann aber eigentlich wird eine größere Lieferung seitens Sony erwartet und es daher sein kann das er das Bundle noch vor dem 24.12 bekommt.
 
Dann gibts immerhin nen Entschuldigungsgutschein oder sowas von Amazon, der Imageverlust wäre herb, selbst wenn die nichts dafür könnten
 
Ich kann vor Weihnachten so oder so nicht Spielen das ding muss unter dem Baum ich will meine Kinder damit überraschen und ihre schöne leuchtende Augen dabei sehen. Nach Weihnachten wird dann gezockt :d
 
Na ja, so dringend is es nicht. Fange gerade an meine Killzon Trilogy Edition abzuarbeiten. Vorher fange ich shadow fall eh nicht an. Für mich reicht auch nach weihnachten noch. Hab eh noch ne Menge anderer spiele auf dem stapel.
 
Mir ist grad aufgefallen, das bei Amazon meine Lieferung zwischen dem 21 und 29 geliefert werden soll, da lasse ich mich mal überraschen .... Oder steht das bei euch so ?
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1385413564.357865.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1385413564.357865.jpg
    21 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh