[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5. August krass, das war vor über 3 Monaten.
Und ich dachte ich könnte mir schön Zeit lassen:shot:
 
btw. gibt es irgendwo infos zum neuen PSN? Ist das genauso lahm wie bisher? Vor allem den PS Store habe ich gerade wieder auf der PS3 besucht und das geht mal gar nicht. Der muss mindestens 10x schneller werden auf der PS4 :motz:

Wäre cool, wenn einer von euch am Freitag dann mal Rückmeldung bzgl. PSN geben könnte :)
 
btw. gibt es irgendwo infos zum neuen PSN? Ist das genauso lahm wie bisher? Vor allem den PS Store habe ich gerade wieder auf der PS3 besucht und das geht mal gar nicht. Der muss mindestens 10x schneller werden auf der PS4 :motz:

Wäre cool, wenn einer von euch am Freitag dann mal Rückmeldung bzgl. PSN geben könnte :)

Optisch genau wie der Store der PS3, aber endlich nicht mehr so lahm ;)

 
Danke Skip!

Wow, also liegt es wohl doch an der Hardware, dass der PS store auf der PS3 so lahm ist :(. Aber wenn ich das Video so sehe, werde ich schon irgendwie heiß auf die PS4 :drool:. Nächstes Jahr wird aufjedenfall geil für Gamer :)
 
Wobei es schon ne Frechheit ist sone Version vom PSN Store auf der PS3 zu bringen, Ruckeln um die Wette >.>
 
Absolute Hinhaltetaktik von Amazon, die warten auf genug Stornos der Doppelbesteller, um möglichst viele Bundlebesteller bedienen zu können .. Das erscheint mir zumindest stand jetzt die logischste Erklärung

Mit dem 27. klingt gut, aber wird wohl nur die nonPrime Besteller betreffen, aber hoffen darf man ja
 
Die wollten es unbedingt einheitlich und haben schon mal vorab den PS4 Store in die PS3 gedrückt. Fand den alten für die PS3 auch eher geeignet.
 
Falls jemand aus Hamm Westfalen kommt und noch eine PS4 sucht.

Eventuell wird die PS4 von meinen Schwiegereltern frei.
Wurde bei Gamestop in Hamm vorbestellt und soll am 29.11.13 im Laden abholbar sein.

Falls jemand die Konsole haben möchte einfach bei mir melden.
Das Gamesbündel was man dazu bestellen kann ist allerdings nicht dabei.


Ich bin mal gespannt was meine Beiden PS4 machen.
Eine steht auf "Noch nicht versand" und eine auf "Vorbestellt"
Bei mit dem Datum vom 29.11.13.
Lustig ist nur das die vom Juni immer noch auf Vorbestellt steht...
Die scheinen wohl wirklich eine kaufmännische Abarbeitung zu haben. (immer den Stapel von oben nach unten abarbeiten)
 
Hi ich komme aus Hamm und würde die gerne nehmen dann muss ich mich nicht in den Kampf beim Saturn stürzen ! Macht gamestop nicht sogar mitternachtsverkauf ?
 
Saturn Hamm hat keine zum freien Verkauf am Releasetag haben die mir gesagt.

Ich kann dir heute Abend bescheid geben ob die die jetzt selber nehmen oder frei geben.
Falls du die haben kannst müssten wir allerdings zusammen dort hin weil noch andere Sachen zu der Vorbestellung dazu bestellt wurden.
 
btw. gibt es irgendwo infos zum neuen PSN? Ist das genauso lahm wie bisher? Vor allem den PS Store habe ich gerade wieder auf der PS3 besucht und das geht mal gar nicht. Der muss mindestens 10x schneller werden auf der PS4 :motz:

Wäre cool, wenn einer von euch am Freitag dann mal Rückmeldung bzgl. PSN geben könnte :)
Definitiv schneller. Das was man in streams so bisher sieht ist gegenüber der PS3 deutlich schneller, quasi instatnt. kein Geruckelund nichts, nichtmal wenn man während des Spielens einen Abstecher macht. Toll.
 
Alles andere wär auch ein Witz. Denn an der Oberfläche ist nix, was nach heutigen Maßstäben irgendwie aufwändig ist und selbst mit 100mbit ruckelt das alte PSN wie sau also kanns daran nicht liegen. Wobei ich damit ja leben konnte, wirklich nervig war halt immer die lächerliche Downloadrate, wobei ich auch in Zukunft nicht damit rechne, dass fette Leitungen ausgelastet werden. Komischerweise kriegt das aber selbst Steam in den Sale Wochen hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden fall! Bin ja gespannt ob die app erst am freitag da ist.
 
Gestern hab ich irgendwo gelesen, dass die App diese Woche quasi pünktlich zum Release erscheinen soll. Quelle kann ich jetzt aber nicht mehr sagen. War glaub ich irgendwo auf G+.

Sagtmal sehe ich richtig der Anschluss zum Laden des DS4 Controllers ist jetzt nen Micro USB?
 
hm okeee, find ich kacke :) Freu mich schon drauf wenn die Teile beim Zocken abfallen weil micro USB nix hält. Oder wenn sich die winzigen Kontakte rumbiegen einfach aufgrund des Gewichts eines 3-5m langen Ladekabels. Naja bin ich ja mal gespannt. Jedenfalls brauch ich nen neues Kabel :fresse:
 
Ob man die Controller auch an einem Smartphone Netzteil laden kann?
 
Leute will mir bei der Amazon Aktion 2Kaufen-1Gratis, Fifa und Driveclub bestellen. Das Dritte will ich verkaufen. Was denkt ihr welches am meisten gefragt ist?
hier nochmal die auswahl
games.JPG
 
Ja aber was bringt dir ein Ladegestell wenn du mit deinem Kumpel zockst und der Saft geht aus? Für meine PS3 hatte ich auch nen 3,5m Kabel zum Laden, aber Mini USB ist halt auch wesentlich stabiler vom Stecker her.

@PunisherX: Also erfahrungsgemäß halten die COD Teile ihren Preis am längsten. Problem ist halt wegen 18er Titel. Kannste dann nur über Amazon Marketplace verscheuern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh