[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor Donnerstag passiert da kaum was, würde mich schon wundern, wenn die tatsächlich am Mittwoch mit dem Versand beginnen. Wobei es schon nett wäre :)

Amazon hat beim Bundle jetzt den 23.12 als Releasedatum drin stehen :p

Ich denke mal Sony hat keine mehr bzw. Amazon bekommt keine oder zu wenig.
Dazu würde auch passen das man Controller und Kamera nicht mehr bei Amazon bestellen kann, Amazon wird also wohl eigene Bundles machen.
Auf dem Bild sind ja auch nur noch die einzelnen Sachen zu sehen und kurz danach gab es keine Controller und Kameras mehr.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Denke auch nicht. Amazon will wohl die Leute ruhig halten, die wegen dem fehlenden Datum rumheulen (also Leute wie mich :p)

KZB Datum ist da, wird wohl ein Platzhalter sein: 23.12. ^^ mögen die Spiele beginnen, das wird ein Spaß

ab jetzt steht hier:
Dieser Artikel wird am 23. Dezember 2013 erscheinen.
Bestellen Sie jetzt.
Verkauf und Versand durch Amazon. Geschenkverpackung verfügbar.

Shitstorm...lol. Wenn ich etwas bestelle, dass kein Releasedatum habe, dann bin ich selbst schuld.
Jeder der das Bundle bestellt hat wusste, dass das ein Risiko ist.

bei der one wurde auch erst am donnerstag mit dhl prio verschickt (zumindest bei mir)

versandbestätigung habe ich um ca halb 9 erhalten :)

ab jetzt steht hier:
Dieser Artikel wird am 23. Dezember 2013 erscheinen.
Bestellen Sie jetzt.
Verkauf und Versand durch Amazon. Geschenkverpackung verfügbar.

Wie viele deutsche sind über weihnachten wohl nicht zuhause sondern bei ihrer familie. Amazon hat sie doch nicht alle

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Shitstorm...lol. Wenn ich etwas bestelle, dass kein Releasedatum habe, dann bin ich selbst schuld.
Jeder der das Bundle bestellt hat wusste, dass das ein Risiko ist.

Und wieder einer, der es nicht verstanden hat.

Es geht darum, dass bis heute kein Releasedatum genannt wurde, während die nackte Konsole in den Startlöchern steht und das Bundle um Deutschland herum überall auch zum 29.11 verkauft wird !!!
Die Informationspolitik von Sony Deutschland ist im Falle des KZ-Bundles einfach schlecht.

Es ist auch unverständlich, wieso hier nichts gesagt wird. Denn Sony wird wohl wissen, wann sie ihr Bundle hier zum Verkauf freigeben können/wollen.

Wie viele deutsche sind über weihnachten wohl nicht zuhause sondern bei ihrer familie. Amazon hat sie doch nicht alle

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Und das war den ganzen deutschen bei ihrer Bestellung noch nicht klar oder wie? Hieß doch immer vor
Weihnachten, was den 23. ja einschließt

Und das war den ganzen deutschen bei ihrer Bestellung noch nicht klar oder wie? Hieß doch immer vor

Nein, war nicht klar. WENN (was nicht so ist) das Datum stimmen würde, wäre das wahrscheinlich auch die erste Sache, die zum 23.12 released würde.
Das macht ja auch keiner, weil Vorbesteller, die so kurz vor Weihnachten nicht beliefert werden, weil Versandhändler, DHL, etc. überlastet sind, nicht mehr sonderlich gut auf Händler und Hersteller zu sprechen wären.

DHL kam bei mir schon einige Male am 24.

Pech kann man immer haben bzw einen Fahrer, der wenig motiviert ist. Das kann mir am Freitag auch passieren

Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat anscheinend auch nicht alle Xbox One zum 21.11 verschickt, sodass einige ihre Xbox erst Samstag oder gestern bekommen haben. Und es wurden deutlich mehr PS4 als Xbox One vorbestellt.

Wenn ich im Killzone-Thread bei Amazon gucke, gibt es anscheinend eine Aussage von einem Amazon-Mitarbeiter, dass Sony das Datum so bestätigt hat.
Für mich persönlich wäre es blöd. Denn die Bestellung läuft aufgrund USK 18 auf einen anderen Namen, der morgens normalerweise zu Hause ist. Am 23.12 ist es aber nicht so. Da wäre ich zu Hause. Aber ich kann die Adresse ja nicht ändern.
Wenn die PS4 also ein Tag vor Weihnachten vor meiner Haustür wäre, und der Fahrer dann inkl. Konsole wegfährt, dann Strick :p

Der 23.12. ist im Grunde ein unrealistisches Datum. Niemand, auch nicht Sony, veröffentlicht ein Produkt am Tag vor Heiligabend. Das wäre völlig sinnlos, weil man das Weihnachtsgeschäft nicht mitnehmen kann. Entweder es erscheint noch klar vor Weihnachten, oder danach, so meine Prognose.

Und wieder einer, der es nicht verstanden hat.

Es geht darum, dass bis heute kein Releasedatum genannt wurde, während die nackte Konsole in den Startlöchern steht und das Bundle um Deutschland herum überall auch zum 29.11 verkauft wird !!!
Die Informationspolitik von Sony Deutschland ist im Falle des KZ-Bundles einfach schlecht.

Es ist auch unverständlich, wieso hier nichts gesagt wird. Denn Sony wird wohl wissen, wann sie ihr Bundle hier zum Verkauf freigeben können/wollen.

Doch, doch, ich habe das gut verstanden. Aber ein "Recht" darauf, von Sony irgendetwas über ein Bundle zu erfahren gibt es ohnehin nicht. Solange Sony keinen Zeitpunkt genannt hat ist das eben so. Ob verständlich oder nicht, Sony "muss" gar nichts.

Dass es schön wäre, wenn Sony dazu Stellung nehmen würde versteht sich von selbst.

Kein Recht, das ist klar. Aber bei der Informationspolitik muss sich Sony nicht wundern, dass Leute sich darüber aufregen.
In heuten Zeiten bekommt man nunmal alles mit. Und wenn es dann Bilder gibt von z.B. shopto.net mit ganzen Paletten von dem Killzone-Bunde, kommt man sich hier verarscht vor.

Das Datum kommt lt. Amazon-Mitarbeitern anscheinend wirklich von Sony selbst. Zumindest meinen das ein paar User im Amazon Forum.
Ich bin gespannt.

Darauf, dass die Informationspolitik unglücklich ist, können wir uns auf jeden Fall einigen. Ist natürlich ätzend, dass in anderen EU Staaten das Bundle längst auch terminlich feststeht.

Also ich habe meine PS4 heute wieder abbestellt. Habe mich nach langem Hin- und Her jetzt doch gegen eine Konsole (bzw. wenn für eine Xbox) entschieden. Es fehlen mir einfach die Anreize eine Konsole zu kaufen, für die zum Launch kaum gute Titel verfügbar sind. Ich habe allerdings bereits Fifa14 hier liegen. Wollte das die Tage wieder zurück zu Amazon schicken. Wenn das einer habe möchte, kann er es zum Selbstkostenpreis haben. Also Preis des Spiels+Versand! Ansonsten gehts Morgen zurück zu Amazon.

SChade eigentlich...habe mich lange auf die neue Konsole gefreut!

Ja aber in anderen Ländern scheints ja auch zu kommen und zwar früher. Verstehe das nicht.

Ich bin schon etwas enttäuscht muss ich schon sagen. Ne Woche später wäre kein Thema gewesen, aber so müssen wir schon ne ganze Ecke länger warten. Vor allem habe ich die normale PS4 schon sehr früh bestellt und dann wegen dem Killzone Bundle abbestellt. Naja finds halt schon bisschen mager von Sony uns so lange hinzuhalten.

Kann man nix machen. :(

P.S.: Ne Mail von Amazon habe ich allerdings noch nicht bekommen!

Eher schade das du der Konsole keine Chance gibts! Kann das zwar nicht mehr hören mit dem launch line up aber du hast 4 Titel die einen sehr guten MP haben. Hab grad gelesen das du FIFA schon hast kein Interesse an Ultimaten Team? Denn ehrlich gesagt ist das der einzige kaufgrund für das Spiel. Kann mich nur wiederholen jede Konsole die ich bis jetzt hatte in 20 Jahren in denen ich spiele hatte ein schlechteres launch line up von den third Party spielen.

Ich habe mich heute gefragt, wie ich am Freitag mit meiner PS4 über Kopfhörer spielen kann. Bisher habe ich mein Turtle Beach über das Componentkabel der PS3 angeschlossen gehabt. Die PS4 hat ja nur HDMI Ausgang oder halt optisch. Am Fernseher kann ich nicht gleichzeitig Kopfhörer und Lautsprecher betreiben, so dass ich den 3,5 mm Klinke immer ein- und ausstöpseln muss.
Habe nun gelesen, dass man den kompletten Spielesound über den Dualshock4 Controller ausgeben kann, sprich über die 3,5mm Klinge am Controller. Das klingt schonmal nach einer Lösung. Aber kann jemand sagen, ob das genauso klingt, als ob ich das über native Ausgänge der Konsole angeschlossen hätte, also ohne Verluste. Kann das über Bluetooth an den Controller mit zumindest sehr gutem Stereosound übertragen werden?

wenn ich da zurückdenke was es zur PS2 für Launchtitel gab... grausam
Ich denke diesmal kann man da wahrlich nicht meckern... einzig richtig mistig finde ich, dass GT7 erst irgendwann übernächstes Jahr kommt (ist zwar ein Gerücht im Umlauf sie würden nächstes Jahr damit fertig aber wer die Historie von Gran Turismo kennt, weiß, dass das sowieso nix wird^^)

Nen geiles Rennspiel fehlt definitiv, vor allem weil ich persönlich nicht so viel von Drive Club mit seinem Social Kram erwarte. Rennspiele müssen so sein wie GT. Mit richtig schweren Lizenzprüfungen und Fokus auf nen ausbalancierten Offline Modus statt Online Chaos mit Leuten die einen in jeder Kurve ins Heck rammen um zu gewinnen. Naja dafür gibt's halt noch mal GT6 für die Alte.

Es wird definitiv eine Ps4 geben! Hatte bis jetzt jede!nur halt zum launch brauche ich die diesmal wohl nicht;) aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben;)

Also ich habe meine PS4 heute wieder abbestellt. Habe mich nach langem Hin- und Her jetzt doch gegen eine Konsole (bzw. wenn für eine Xbox) entschieden. Es fehlen mir einfach die Anreize eine Konsole zu kaufen, für die zum Launch kaum gute Titel verfügbar sind. Ich habe allerdings bereits Fifa14 hier liegen. Wollte das die Tage wieder zurück zu Amazon schicken. Wenn das einer habe möchte, kann er es zum Selbstkostenpreis haben. Also Preis des Spiels+Versand! Ansonsten gehts Morgen zurück zu Amazon.

SChade eigentlich...habe mich lange auf die neue Konsole gefreut!

Und irgendwie wirst du dich die kommenden tage doch ärgern, da kannst du darauf wetten. Immerhin darf sich jetzt jemand anderes von den Spätbestellern über Deine Entscheidung freuen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh