[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Android auch wieder!
 
Mich würde die Lautstärke und Hitzeentwicklung der PS4 interesieren,könnten die User die ihre PS4 bekommen mal dann darüber berichten !?!?
 
Klar hab Freitag frei da wird ausgiebig getestet mit BF4 und Killzone
 
Ja aber was bringt dir ein Ladegestell wenn du mit deinem Kumpel zockst und der Saft geht aus? Für meine PS3 hatte ich auch nen 3,5m Kabel zum Laden, aber Mini USB ist halt auch wesentlich stabiler vom Stecker her.

Macht mMn null Unterschied ob Micro oder Mini.

Ich hab hier zweierlei Sorten an Micro und Mini rumfliegen. Die billigen halten nichts - egal ob Micro oder Mini und die "guten" sind stabil und "krallen" sich fest. Also das eine muss ich immer aus meinem HTC One rausreißen förmlich.
 
Ja aber was bringt dir ein Ladegestell wenn du mit deinem Kumpel zockst und der Saft geht aus? Für meine PS3 hatte ich auch nen 3,5m Kabel zum Laden, aber Mini USB ist halt auch wesentlich stabiler vom Stecker her.

@PunisherX: Also erfahrungsgemäß halten die COD Teile ihren Preis am längsten. Problem ist halt wegen 18er Titel. Kannste dann nur über Amazon Marketplace verscheuern.

Ich Weiß nicht, hab noch nie 8 Stunden am Stück ohne Pause gezockt von daher reicht mir nen gestell :d
 
Die Controller halten ja idR sehr lang, eher selten, dass da mal einer verhungert ist - selbst bei 8h Sessions :)

Fur 18er empfehle ich die Kleinanzeigen - GTA hab ich zum Release innerhalb von 1h verkauft bekommen (mit Gewinn :d ) ansonsten Rote Erdbeere
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Geflame aber darf ich mal fragen, warum man so *********** ist, und sich eine Konsole holt, wenn es dafür quasi 0 interessante Spiele zur Zeit gibt ? Sowohl die One als auch die PS 4 sind doch spilerisch frühstens++ Frühjahr/Sommer 2014 interessant, aber hab ich was verpasst ?

danke
 
Weil es subjektiv ist. Manche spielen halt gerne Forza oder Killzone, und manche halt auch Multititel. Sehe da jetzt nicht das Problem.
 
die App ist da ;-) für iOS

Ja? Wo? Ich finde sie im ios AppStore nicht. Da ist zwar was Neues, aber nur auf französisch &%/!$)/"($"?!
Sie soll diese Woche iwann kommen: PlayStation App erscheint in dieser Woche – Der deutschsprachige PlayStation Blog

- - - Updated - - -

Mich würde die Lautstärke und Hitzeentwicklung der PS4 interesieren,könnten die User die ihre PS4 bekommen mal dann darüber berichten !?!?

Da gibt es ja nun schon etliche Berichte in US-Foren und von testern... Einfach mal googlen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@AncientSion:

Ansichtssache, ich finde das Launch Lineup gar nicht so uninteressant. Es gibt wenig Exklusivtitel, aber insgesamt sind schon super Spiele dabei, z.B. NBA2k14, Forza, Killzone, Resogun, diverse Multiplattformer...passt. Warum warten, wenn es für einen persönlich interessante Spiele gibt. Über den Sommer zocke ich kaum, ich spiele eher im Winter, da ist ein Kauf jetzt perfekt.
 
Hallo zusammen,
hatte bis jetzt PS1 und PS2. PS3 habe ich mir leider nicht gegönnt aus welchem Grund auch immer.
Nur will ich mir die PS4 kaufen.

Wo sollte ich es vorbestellen? Will es gerne finanzieren.
Bis jetzt ist dieses am attraktivsten: http://www.amazon.de/PlayStation-Ki...&qid=1385472449&sr=8-2&keywords=playstation+4

Will eigl. nur n PS4 mit 2 Controller und GTA 5 am besten :)

Wo und was habt ihr denn so alles vorbestellt?
 
mit Vorbestellen wirds schlecht aussehen denke ich.

wieso finanzieren?
 
GTA 5 gibt es nicht für die Playstation 4

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
heyho!
ich werde von der x360 wechseln.

wie sieht denn der ps store aus, ist er vergleichbar was spiele angeht mit der xbox?
gibts also zb. perlen wie doom2, worms, monkey island usw?
 
Hätte das Bild noch etwas größer gemacht :) .... schnell die S/N bei Seagate registrieren.... ^^
 
gerade bei MM und real angerufen. Der typ hat gesagt das heute bereits min 100 leute angerufen haben und das sie nur sehr wenige exemplare bekommen.. Sieht ja sehr gut aus -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh