Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja aber was bringt dir ein Ladegestell wenn du mit deinem Kumpel zockst und der Saft geht aus? Für meine PS3 hatte ich auch nen 3,5m Kabel zum Laden, aber Mini USB ist halt auch wesentlich stabiler vom Stecker her.
Ja aber was bringt dir ein Ladegestell wenn du mit deinem Kumpel zockst und der Saft geht aus? Für meine PS3 hatte ich auch nen 3,5m Kabel zum Laden, aber Mini USB ist halt auch wesentlich stabiler vom Stecker her.
@PunisherX: Also erfahrungsgemäß halten die COD Teile ihren Preis am längsten. Problem ist halt wegen 18er Titel. Kannste dann nur über Amazon Marketplace verscheuern.
Ich Weiß nicht, hab noch nie 8 Stunden am Stück ohne Pause gezockt von daher reicht mir nen gestell
die App ist da ;-) für iOS
Mich würde die Lautstärke und Hitzeentwicklung der PS4 interesieren,könnten die User die ihre PS4 bekommen mal dann darüber berichten !?!?
falls jemand noch einen guten tipp hat, nur her damitmit Vorbestellen wirds schlecht aussehen denke ich.
Hätte das Bild noch etwas größer gemacht .... schnell die S/N bei Seagate registrieren.... ^^
Die Festplatte ist schon mal da