[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie siehts eigentlich mit dem Festplattentausch aus? Rein Mechanisch isses ja ne 3 Minuten Arbeit, aber angenommen meine Konsole kommt und vorm 1. Einschalten tausch ich gleich mal die HDD haut das überhaupt hin zwecks OS etc.?
 
Ich habe mir Killzone als Shooter und Need for Speed Rivals als Rennspiel mitbestellt. Da ja leider Drive Club verschoben wurde werde ich das Nfs mal antesten. Die Bewertungen bei Metacritic und Amazon.com waren jetzt nicht so vernichtend. Und auch auf den Gameplayvideos sieht es mit den Wettereffekten toll aus. Brauche einfach das 1080p Erlebnis auf meinem 46 Zöller :d
Battlefield habe ich mich sehr sehr schwer getan und es doch noch abbestellt. Die Rezessionen von immernoch abstürzenden und einfrierenden Konsolen haben mich dazu gebracht. Geht gegen meine Philosophie von Konsole. Ich will mich nicht ärgern sondern zocken bis mir der Controller aus der Hand fällt.
Ans Herz legen kann ich jedem der noch nicht das neue Assassins Creed Black Flag gespielt hat, dies zu tun. Auf PS4 wird es ein Kracher. Schon auf der PS3 fand ich die Grafik sehr annehmbar. Bietet für jeden Euro genug Spielstunden.
Call of Duty Ghosts ist zwar vom Singleplayer sehr gut gemacht wie ich finde, aber ebenso überteuert für "nur" 7 Stunden Spieldauer. Der Multiplayer ist halt Geschmacksache und eher 0815 als was wirklich neues.
Freue mich schon wie hulle und hoffe meine Konsole wird morgen auch schon eintreffen. Aber dann kann es gut sein, dass die Spiele erst Freitag geliefert werden. Egal, Hauptsache ich habe ein funktionierendes Gerät erhalten und kann erstmal Resogun anzocken.

- - - Updated - - -

Du kannst das OS bei Sony laden und auf einen USB Stick ziehen. Beim ersten Einschalten wird dann vom USB Stick gebootet und das OS auf die neue HDD/SSD installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann haben einige ihre morgen schon daheim.
 
Ok dann order ich mir auch gleich mal noch sone SSHD :)

Wenn man sieht wieviel kürzer die Ladezeiten bei Killzone sind rentiert sich das schon und 1 Tb wollte ich sowieso.
 
Mein Status vom Killzone Bundle hat sich von "Noch nicht versand" in "vorbestellt" geändert :hmm:
 
Der Twitch Bann betrifft ja nur Playroom, wen interessiert das schon. Gamingstreams sind weiter möglich.


Wenn man bei Amazon vorbestellt hat (zu spät) , und den Gutschein für die 2 für 3 Spiele bekommen hat, muss man die Games bis zum 29. bestellen oder kann man das auch noch später? Würde damit eigtl ganz gerne noch etwas abwarten!

In der Mail von Amazon stand ein Ablaufdatum. Meine es war 29. oder 30. Nov. Schau nochmal nach.

Also hat man sie am 28.11 zu hause :d
Bislang nur ein Gerücht, wurde mich nicht drauf verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute ein Mail von Amazon bekommen das meine PS4 zwischen 23.12. - 27.12. geliefert wird. Hab erst am 9.11 bestellt.

Juhuu weinachten könnte doch noch geretet werden.
 
Bin die ganze Zeit hin und her gerissen ob ich mich am Freitag auf die Suche nach einer PS4 machen soll! Aber das SpieleLineUp find ich einfach zu lasch.
Da gibts ja bis nächstes Jahr nichts was man unbedingt haben muss. Und hab jetzt erst festgestellt das GT6 ja schon am 6.12 kommt aber nur für PS3. Dachte auch für PS4.

Liegen einfach noch zuviele PS3 Games bei mir rum die gezockt werden wollen. Da werd ich wohl noch mit dem Kauf warten, bis echt mal ein paar Kracher erschienen sind (Infamous,Watchdogs etc)
 
Hab mich nun durchgerungen die PS4 nicht zu stornieren (Bestellt im Juli -> Lieferung also ja wohl garantiert am Freitag) und gerade noch AC4, Fifa, Killzone und NBA2k14 vorbestellt. Das Wochenende kann kommen :d
Freu mich wie ein Schnitzel, bis dahin muss ich aber noch schnell Arkham City auf der PS3 zuende zocken.
 
Ich habe gerade eben Paket bekommen ein großes Paket von Amazon lol ich dachte schon PS4 aber da waren Schuhe von meiner Frau
 
Ich hätte die Schuhe sofort angezunden :d

- - - Updated - - -

Killzone ist bereits auf dem Weg zu mir :) Hoffentlich schickense die Konsole auch heute los.
 
Welcher Status steht bei eurer Amazon Bestellung?

Bei der ersten steht immer noch "vorbestellt"
Bei der zweiten steht immer noh " noch nicht versand"
Gleiches gilt für Spiele und Controller...
 
Mal eine Frage zwischendurch, funktioniert der DS4 eigentlich auch an der PS3? Dass der PS-Button fehlt, ist mir schon klar, mir geht es auch nur um den Controller selbst. Da ich sowieso min. 2 Controller für die PS4 brauchen werde, würde ich einen vorab zum Testen bestellen :)

Und falls er mit BT nicht geht, meint ihr, dass er mit langem USB Kabel nutzbar wäre? Der Controller soll ja viel besser als der DS3 sein und ich würde mir da gerne schnellstmöglich ein Bild von machen ;).
 
Welcher Status steht bei eurer Amazon Bestellung?

Bei der ersten steht immer noch "vorbestellt"
Bei der zweiten steht immer noh " noch nicht versand"
Gleiches gilt für Spiele und Controller...

Bei mir das gleiche.

Konsole steht vorbestellt und bei Killzone das gleiche.

Schwache Leistung von Amazon

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Mal eine Frage zwischendurch, funktioniert der DS4 eigentlich auch an der PS3? Dass der PS-Button fehlt, ist mir schon klar, mir geht es auch nur um den Controller selbst. Da ich sowieso min. 2 Controller für die PS4 brauchen werde, würde ich einen vorab zum Testen bestellen :)

Und falls er mit BT nicht geht, meint ihr, dass er mit langem USB Kabel nutzbar wäre? Der Controller soll ja viel besser als der DS3 sein und ich würde mir da gerne schnellstmöglich ein Bild von machen ;).

Jein, Du kannst den DS4 an einer PS3 betreiben, allerdings mit Einschränkungen. Man kann ihn nur über Kabel anschliessen. Drahtlos also per BT geht es nicht. Auch muss zwecks Nutzung der PS Taste gleichzeitig ein DS3 angemeldet sein. Die Vibration geht meines Wissens auch nicht und man muss sich vorher informieren, welche Spiele den auf der PS3 auch tatsächlich unterstützen.

- - - Updated - - -

Bei mir ist der Status noch auch Vorbestellt. Killzone allerdings erscheint schon nicht mehr unter offenen Bestellungen. Bin auch mal gespannt ob ich morgen schon Weihnachten feiern darf :xmas:
 
Ich habe meine Bestellung (Standard PS4 + Controller) am 24.08.2013 aufgegeben. Zwischendurch habe ich von Amazon eine eMail bekommen gehabt, dass sich das Lieferdatum meiner Bestellung auf den 29.11. vorverschiebt.

Bei mir steht "Noch nicht versandt" und "Voraussichtliche Lieferung Freitag 29. November 2013"
 
Konsole in Juni bestellt steht Noch nicht versendet.

Killzone steht das gleiche.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin mal gespannt ob heute wie in ner News bekannt gegeben wurde auch welche verschickt werden.

Meine Xbox One ist einen Tag zu spät gekommen dann können die mir als Entschädigung auch mal die PS4 einen Tag früher liefern ;-)

Ich hatte eine am 1.8 und eine am 11.6 vorbestellt.
komischerweise ist die aus Juni immer noch auf dem Status "Vorbestellt"...
 
Bei mir ist die Konsole auch noch auf "Vorbestellt", hab am 11.6. bestellt.

Die Games Killzone, Cod Ghosts und Bf4 stehen auf: Versand in Kürze
 
Bei mir genauso konsolle am 11.6. bestellt steht noch "Vorbestellt"

Bei Killzone steht zwar auch "Vorbestellt" da hab ich aber schon ne Mail bekommen dass es versendet wurde und kann diese Sendung auch verfolgen. Konsole wäre aber wichtiger....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh