[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Bei mir gab es bei den Games ein Problem.
Ich hatte die 3für2 Aktion genutzt und es war soweit alles bestens.
Dann hab ich dummer weise bei BF4 die Zahlung geändert und dann gabs nur noch Murks.
2 Amazon Mitarbeiter wollten mir zwar weiter helfen aber da ein Artikel schon geliefert wurde konnten die scheinbar das Problem nicht beheben. Naja mal schauen wie die das jetzt lösen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, am besten ist, wenn ihr nicht jede Minute bei amazon nachschaut, was nun versendet wurde. Da interpretiert man doch nur unnötig in jeden möglichen Versandstatus irgendwas rein.

Immer locker durch die Hose atmen, die PS4 wird schon pünktlich kommen, unabhängig davon, ob "vorbestellt", "Versand in Kürze" oder "Versandt" ;)
 
Wenigstens wurde meine SSHD schon versendet :d
 
Ich musste bei der Konsole die Adresse ändern, hat danach auch keine Storno gegeben wie bei vielen anderen, also hoffe ich das alles gut geht.
 
Leute, am besten ist, wenn ihr nicht jede Minute bei amazon nachschaut, was nun versendet wurde. Da interpretiert man doch nur unnötig in jeden möglichen Versandstatus irgendwas rein.

Immer locker durch die Hose atmen, die PS4 wird schon pünktlich kommen, unabhängig davon, ob "vorbestellt", "Versand in Kürze" oder "Versandt" ;)

Du hast gut reden.
Meine Day one ist auch einen Tag später gekommen... Was meinst du was das für Qualen waren DR3 hier liegen zu haben und von allen zu lesen das die schon zocken und man selbst den ganzen Tag nicht weiss ob die noch kommt oder nicht.. ;-)
 
Na gut, du hast zu denen gehört, bei denen es einen Tag später kam. Das ist natürlich ärgerlich. Aber ich denke im Normalfall passiert das nicht und die Versanddienstleister spielen da ja auch eine Rolle.
 
Du hast gut reden.
Meine Day one ist auch einen Tag später gekommen... Was meinst du was das für Qualen waren DR3 hier liegen zu haben und von allen zu lesen das die schon zocken und man selbst den ganzen Tag nicht weiss ob die noch kommt oder nicht.. ;-)

Tipp, das Forum einfach ab Morgen meiden. Ab dann wird man hier sowieso nicht mehr lesen wie Todesflüche an Amazon und Geheule weil noch keine Versandbestätigung rausgegangen ist. Zock doch einfach solange DR3 :)
 
Na gut, du hast zu denen gehört, bei denen es einen Tag später kam. Das ist natürlich ärgerlich. Aber ich denke im Normalfall passiert das nicht und die Versanddienstleister spielen da ja auch eine Rolle.

Bei mir lags an Amazon. Haben die erst am Freitag um 20uhr verschickt.

Tipp, das Forum einfach ab Morgen meiden. Ab dann wird man hier sowieso nicht mehr lesen wie Todesflüche an Amazon und Geheule weil noch keine Versandbestätigung rausgegangen ist. Zock doch einfach solange DR3 :)

Ach bei der PS4 ist es für mich eigentlich auch nciht so schlimm wenn die einen Tag später kommt.
Bei der XBOX fand ich es viel schlimmer einfach nur wegen den Spielen die ich unbedingt spielen wollte.

Naja ich klink mich aus und zock ne Runde DR3... hab schon fast 20000 Zombies zermetzelt...
 
Ich weiß ja nicht was bei Amazon passiert, aber habe gerade zwei Mails bekommen, dass sich der vertikale Ständer und die Hama Halterung für PSEye sich bis Dezember verschieben. Ist jetzt nicht wirklich wild, aber zwei Tage vor Veröffentlichung ist wohl das Erscheinungsdatum nach hinten verlegt worden sein. Komisch.

Update :
Einer posted im Amazon forum auch, dass seine Kamera erst am 6.12. veröffentlicht wird. Kann das jemand bestätigen?

Update 2:
Sony hat heute verkündet, dass die Kamera nicht zum Launch erhältlich sein wird. :d haha geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ne Bestätigung bekommen.....
für BF4 und KZ ^^

Naja ich klink mich aus und zock ne Runde DR3... hab schon fast 20000 Zombies zermetzelt...

Ja das ärgert mich schon bissl, dass das jetzt One Exklusiv ist! Also gib ihnen vor mir auch noch eins auf die Fresse :fresse:
 
Mach ich Selecta ;-)

Wäre das und Ryse auch auf der PS4 gekommen dann hätte ich mir das wohl mit der One überlegt aber so hat sich die One wirklich sehr attraktiv gemacht.
Jetzt bereue ich es nicht. Die One scheint wirklich ne tolle Konsole zu sein.
Ich bin schon total gespannt wie sich cod und BF4 auf beiden Konsolen nach ein zwei Patch schlägt.

Naja und noch gespannter bin ich auf den DS4. Der von der One liegt mir deutlich besser in der hand als der DS3. Der DS4 soll ja etwas größer sein. Vielleicht liegt der ja noch besser in der Hand. Das muss man dann aber in nem 10Stunden Test ausprobieren... ;-)
 
Der DS4 .. bin gespannt wie der in der Hand liegt, ich finde den DS3 perfekt. Hab auch kleine Hände und hoffe, dass der 4er nicht zu groß geraten ist
 
Ich hab große Hände und finde den DS3 auch gut...den der 360 find ich besser als den der X1 muss ich sagen.
 
Ansich zu Killzone weilich BF aufm PC hab...aber wenn jemand Konsole Only spielt denk ich hast bei BF4 ne größere Langzeitmotivation im Multiplayer.
 
Würdet ihr zu Battlefield 4 oder Killzone greifen? Und warum welches Spiel?

Ich habe mich Für Killzone entschieden, weil es auch nunmal ein PS4 only Spiel ist und mich die vorigen Teile auch gut unterhalten haben. Zum Multiplayer kann ich noch nichts sagen, der soll aber anständig sein bei Killzone. BF4 war für mich bis zum Release eigentlich das Nonplusultra. Aber der immernoch unfertige Status und die Spielabbrüche lassen mich hier noch warten, bis auch wirklich alles rund läuft. Kein Bock auf Freezes oder nach 20min auf Schlachtfeld rauszufliegen und alles für die Katz. Killzone wird einiges zu bieten haben und sicherlich auch auf Schwer eine Herausforderung sein.
 
So offizielle Bestätigungsmail für das Bundle ist raus. Doch der 23.12. :) Vor Weihnachten ist damit auch den Punkt genau getroffen :d
 
hab bei mir jetzt auch den 23.12 stehen, als vorrausichtliche Lieferung und eine Schneeflocke mit: Lieferung bis zum 24.12 :wut:

hab dann 3 Spiele, 1 Monat eher als die Konsole selbst :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw bei Ebay werden PS4 Konsolen vorab schon versteigert von Leuten, die ihre Vorbestellung direkt weiterverkaufen wollen. 605 € für eine PS4 wird noch nicht das Ende der Fahnenstange gewesen sein...:stupid:
 
In der Artikelbeschreibung steht ja immernoch "vor Weihnachten", also könnte der 23.12. auch einfach ein Platzhalter sein. Na mal gucken
 
So habe grade ne mail von amazon bekommen. Damit habe ich nun das halbe jahr PS+ frei. Wurde gesagt das ich den code bekomme wenn die PS4 raus geht
 
Bist du schon PS+ Abbonent? würde mich mal interessieren ob der Code nur für Neukunden gilt oder auch dazugerechnet werden kann

Bekommt jeder Vorbesteller einen Code? habe davon gar nichts gelesen
 
Kleiner Tipp für die Ungeduldigen. Wenn der Status noch auf Vorbestellt steht kann es sein, dass rechts schon der Button "Lieferung verfolgen" eingeblendet ist. Ist bei mir mit Killzone so. Das steht auf "Vorbestellt". Bei Lieferung verfolgen steht schon, dass es um 10:12 Uhr verschickt wurde :-), also keine Meldung von wegen "Versandt in Kürze" oder "Versandt"
Habe also schonmal das Futter für morgen sicher, fehlt nur noch der Fressnapf :teufel:
 
Der Lieferung verfolgen Button ist bei mir schon seit Tagen (seit Bestellung?) eingeblendet bei der Konsole, das hat nichts zu sagen. Habe ich bei allen anderen offenen Bestellungen, wie z.B. den Sparabos die bei mir immer zum 5. den Monats versendet werden, auch.
 
Der Lieferung verfolgen Button ist bei mir schon seit Tagen (seit Bestellung?) eingeblendet bei der Konsole, das hat nichts zu sagen. Habe ich bei allen anderen offenen Bestellungen, wie z.B. den Sparabos die bei mir immer zum 5. den Monats versendet werden, auch.

Korrekt, das steht bei dem Reiter "offene Bestellungen" immer da. Aber bei den Bestellungen nach Datum erscheint der nur, wenn die Lieferung auch tatsächlich auf dem Weg ist. Ist dann ein gelber statt grauer Button.
Wie gesagt bei Killzone ist er bei mir schon da mit Paketverfolgungsnummer. Bei Need for Speed und der PS4 selbst hat sich noch nichts getan. Allerdings fehlt das Need for Speed auch schon bei den "offenen Bestellungen". Wird also auch in Kürze rausgehen. Da ich auch Prime Kunde bin, kann es sein, dass der Status bei der Konsole sehr kurzfristig geändert wird wegen Expresslieferung. Muss mich evtl morgen überraschen lassen. Hatte erst letzte Woche eine Bestellung früher als erwartet bekommen, da wurde auch keine Versandbestätigung von Amazon rausgehauen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und solange es wie vereinbart erst am Freitag kommt ist doch alles Tutti.
 
So offizielle Bestätigungsmail für das Bundle ist raus. Doch der 23.12. :) Vor Weihnachten ist damit auch den Punkt genau getroffen :d

Jo bei mir auch, steht auch in den Bestelldetails.

Naja schade das es erst der 23.12 ist, aber egal, dafür wird Weihnachten umso schöner :d

Bis dahin kill ich halt Zombies und Barbaren :d
 
Black Flag für Pc gekauft werde später wen ich zu hause bin gleich saugen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh