[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Steht leider immernoch auf Vorbestellt...dafür hat sich das Produktbild geändert :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das hat genaugenommen was mit der PS4 zu tun, Sharif?
 
Glaube das hängt damit zusammen dass er vor kurzem gepostet hat dass er trotzdem erstmal beim PC bleiben wird weil er mit dem Controller nicht zurecht kommt, er die PS4 aber trotzdem für seine Kinder holen wird.
 
AC4 zockt man aber so oder so mit dem Controller.

Bei mir steht: "Kommt nach dem 24. Dezember 2013 an" :(
Ist auch keine Schneeflocke sondern ein Stern jetzt.
 
Also bei meinen beiden Konsolen steht:
STATUS: Noch nicht versandt
AKTUELLER STATUS: Bestellung erhalten - 11.06.2013 10:00:36
BESCHREIBUNG: Wir haben Ihre Bestellung erhalten, bereiten sie aber noch nicht für den Versand vor. Wie lange Ihre Bestellung in diesem Status verbleibt, hängt von der Verfügbarkeit der Artikel und der gewählten Versandoption ab.

Ich glaub nicht das eine der Beiden heute noch raus geht...
 
Ich denke schon das sie raus geht weil das wird doch auch nicht immer perfekt aktuallisiert.

Erst wenn gegen 22uhr nix versand wurd würde ich sagen kommt doch erst freitag.
 
Also bei mir ist immer noch das neue Bild drin.

Die sollen nicht an den Bildern rumspielen sondern mir die Sachen schicken ;-)
Wenn beide Boxen am Freitag kommen wäre das auch ok nur beim nächsten mal werde ich dann nicht mehr bei Amazon vorbestellen.
Gamestop hat viel bessere Angebote gehabt und man kann es zum Mitternachtsverkauf schon abholen.
2 Games für 50€ dazu ist irgendwie besser als 3 Games für 140...

Hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich sicherlich meine XBOX und PS4 dort vorbestellt obwohl ich den Laden bei uns nicht mag.
 
Scheinen ja einige schon einen PS+ Code erhalten zu haben, das wäre ja geil, wenn den jeder bekommt 8)
 
Schade, dass das hier zu nem "ätsch - ich hab den Lieferung verfolgen Button schon und du nicht" Thread mutiert
 
JA stahli, das ist aber normal, alle 7 Jahre so ein happening, wer da nicht aufgeregt ist, hat doch selber Schuld :)
 
Hi,

ich habe bei amazon die PS4 seit dem 12.06 vorbestellt. Jetzt überlege ich mir ob ich eine von diesen ERGO-Versicherungen abschließen soll. Die 2Jahre Garantieverlängerung klingt sehr verlockend. Jedoch verstehe ich eines net, da steht man kann die Versicherung am Tag der Lieferung der Konsole abschließen, woanders wiederum muss zeitgleich mit der Konsole bestellt werden. Und habe ich das richtig verstanden, dass die sich erst einschaltet sobald die von SONY abläuft???? Hier mal der Link, vllt. hat ja jemand was Ähnliches abgeschlossen:http://www.amazon.de/Jahre-GARANTIE...12&sr=8-10&keywords=ergo+versicherung+konsole
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw bei Ebay werden PS4 Konsolen vorab schon versteigert von Leuten, die ihre Vorbestellung direkt weiterverkaufen wollen. 605 € für eine PS4 wird noch nicht das Ende der Fahnenstange gewesen sein...:stupid:

Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Schön blöd, dass ich meine Vorbestellung mit garantierter Lieferung am Erscheinungstag bei Amazon (für mein Killzonebundle) storniert habe.:fresse:

Und das Killzonebundle kommt jetzt sogar erst am 23.12...:coffee:
 
Bei meiner PS4 Status steht noch nichts drin ich werde mal Vorsicht halber *Hust* Krank werden am Freitag :d

 
Hi,

ich habe bei amazon die PS4 seit dem 12.06 vorbestellt. Jetzt überlege ich mir ob ich eine von diesen ERGO-Versicherungen abschließen soll. Die 2Jahre Garantieverlängerung klingt sehr verlockend. Jedoch verstehe ich eines net, da steht man kann die Versicherung am Tag der Lieferung der Konsole abschließen, woanders wiederum muss zeitgleich mit der Konsole bestellt werden. Und habe ich das richtig verstanden, dass die sich erst einschaltet sobald die von SONY abläuft???? Hier mal der Link, vllt. hat ja jemand was Ähnliches abgeschlossen:http://www.amazon.de/Jahre-GARANTIE...12&sr=8-10&keywords=ergo+versicherung+konsole

Hör auf mit so nem Quatsch. Diese Zusatzversichungen haben teilweise höchst seltsame Vertragsdetails und sind unterm Strich reine Abzocke. Wenn der PS4 was passiert dann innerhalb der Garantiezeit, ansonsten hält das Ding wahrscheinlich ewig, so wie so ziemlich alle Elektrogeräte...
 
Genau lass es mit der Zusatzversicherung.
Ist Geld aus dem Fenster raus.
Die Abwicklung im Schadensfall ist äussert daneben.
Wartest dir nen Wolf und weisst nie ob die wirklich greift...
 
Die Amis haben doch schon die PS4. Warum erhält man im Netz keine Infos ob die PS4 Dateien größer als 4GB unterstützt. Das war ein großes Manko der PS3. Genau so wie die Unterstützung von MKV Dateien, aber da konnte man herum arbeiten.
 
Es gibt auf der PS4 ja weder nen Videoplayer, noch nen Audioplayer, insofern dürfte das bisher nur wenige interessieren...
 
Hab mir jetzt schon vorsichtshalber das Update von Sony direkt runter gesaugt.
Steh aber grad auf der Leitung, wenn ich nun das Update auf einem USB stick drauf habe,
kann ich dann dieses ganz einfach nach einschalten der PS4 rauf spielen oder?
 
So bei Killzone steht immer noch Vorbestellt.

Was soll die Scheiße eigentlich?!?!

Amazon ist ja richtig langsam geworden.
 
Die ham echt innerhalb von nicht mal 24h knapp 1.000 Posts in dem Versandstatus-Thread geballert .. alter, krank
 
@champloo

Immer mit der Ruhe.....
Das Spiel erscheint offiziell am 29.11.

Was manche hier am Rad drehen :fresse:
 
Jo. Meine One wurde erst um 23:30 versandt, daher macht euch mal keine Sorgen. Eure PS4 wird schon pünktlich kommen :fresse:
 
Wenn liegst dann eh bei DHL. Gestern was bestellt, heute in der Zustellung, morgen kann's Ichs auf der Post abholen, weil die mal wieder nicht geklingelt haben .. Wenn das Freitag passiert brenn ich das Hub im GVZ nieder :)))
 
Wie ich so lesen kann bin ich zu spät mit dem Vorbestellen.
Sagen wir mal ich nicht so eine eile. Meint ihr gegen Feb. etc. wird es gleiche oder besser Bundles geben?
 
Wie ich so lesen kann bin ich zu spät mit dem Vorbestellen.
Sagen wir mal ich nicht so eine eile. Meint ihr gegen Feb. etc. wird es gleiche oder besser Bundles geben?

Natürlich werden die Bundles besser... ob das aber schon im Februar der Fall sein wird ist unwahrscheinlich.
Die PS4 verkauft sich dafür einfach zu gut, es besteht kein Handlungsbedarf für Sony, die Konkurrenz ist ohnehin 100€ teurer.
Sony wird wahrscheinlich reagieren sobald Microsoft ein Kampfbundle rausbringt oder den Preis senkt.

Generell sollte man mit dem Kauf einer Konsole so lange warten wie möglich.
Neuere Revision, bessere Bundles, niedriger Preis von älteren Spielen usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh