[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Generell sollte man mit dem Kauf einer Konsole so lange warten wie möglich.
Neuere Revision, bessere Bundles, niedriger Preis von älteren Spielen usw.

So sehe ich das auch, daher warte ich noch ein wenig ab auch wenn es schwer fällt..
Es eilt bei mir auch nicht wirklich, ist mehr das haben wollen.
Zudem verkaufen dann die ersten Ihre Spiele wieder und ich bekomme die billig bei Ebay :-)

Bis dahin habe ich auf der PS3 noch genug zum zocken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie oft wollen einige hier egtl noch schreiben, dass die ps3 ihnen noch reicht und es ja noch soooo viel zu zocken gibt .. Man, dann geht in den ps3 thread, dafür ist er da und lasst uns mit unserer Vorfreude in frieden :)
 
Grade gewundert wo meine bestellunge hin ist weil sie unter offene bestellung nicht mehr auftauchte.
Da steht zwar nun immernoch vorbestellt aber ich kann bei liferung verfolgen nun das sehen

AKTUELLER STATUS: Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen. - 27. November 2013 16:05:55
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade gewundert wo meine bestellunge hin ist weil sie unter offene bestellung nicht mehr auftauchte.
Da steht zwar nun immernoch vorbestellt aber ich kann bei liferung verfolgen nun das sehen

AKTUELLER STATUS: Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen. - 27. November 2013 16:05:55

Wegen einem Spiel oder der Konsole selbst?
 
So offizielle Bestätigungsmail für das Bundle ist raus. Doch der 23.12. :) Vor Weihnachten ist damit auch den Punkt genau getroffen :d


glaubt ihr das es die konsole per express bis 23.12. bekomme?

bei mir steht Lieferung 23. - 27.12. mit normalversand. trau mich aber nich die versandart zu wechseln.

lg

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Hardwareluxx App
 
Ein Blick auf die DHL FB Seite ist mal ganz interessant... Bei mir kam wie bereits erwähnt auch nix an heute.. Das kann ja was werden am Freitag
 
Wies heute, morgen verschicken reicht doch. Wenn es abends vor 22 Uhr wird kommt es doch eh am nächsten Tag, zumindest bei Prime.
 
Grade gewundert wo meine bestellunge hin ist weil sie unter offene bestellung nicht mehr auftauchte.
Da steht zwar nun immernoch vorbestellt aber ich kann bei liferung verfolgen nun das sehen

AKTUELLER STATUS: Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen. - 27. November 2013 16:05:55


Wa???? Bei mir immer noch Vorbestellt-Status und bestellt habe ich sie am 31.05... die sollen mir mal nicht mein WE versauen, sonst muss die Familie unter meiner miesen Laune leiden befürchte ich...

Das hab ich stehen, seit etwas 31.5 halt:
STATUS:Noch nicht versandt
AKTUELLER STATUS:Bestellung erhalten - 31.05.2013 19:30:27
BESCHREIBUNG:Wir haben Ihre Bestellung erhalten, bereiten sie aber noch nicht für den Versand vor. Wie lange Ihre Bestellung in diesem Status verbleibt, hängt von der Verfügbarkeit der Artikel und der gewählten Versandoption ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wa???? Bei mir immer noch Vorbestellt-Status und bestellt habe ich sie am 31.05... die sollen mir mal nicht mein WE versauen, sonst muss die Familie unter meiner miesen Laune leiden befürchte ich...

Das hab ich stehen, seit etwas 31.5 halt:
STATUS:Noch nicht versandt
AKTUELLER STATUS:Bestellung erhalten - 31.05.2013 19:30:27
BESCHREIBUNG:Wir haben Ihre Bestellung erhalten, bereiten sie aber noch nicht für den Versand vor. Wie lange Ihre Bestellung in diesem Status verbleibt, hängt von der Verfügbarkeit der Artikel und der gewählten Versandoption ab.

Genau das gleiche steht bei mir auch.

Wies heute, morgen verschicken reicht doch. Wenn es abends vor 22 Uhr wird kommt es doch eh am nächsten Tag, zumindest bei Prime.

Wenn das Paket mit DHL kommt, dann schon. Aber mit Hermes kann es sogar bis Monatg dauern, so langsam wie die sind,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermes ansich nicht. Nur bei Hermes per Amazon prime oder Gefahrgut Transport geht es flott, sind auch andere Fahrer (weisser Hermes wagen, kein privat PKW). Normales Hermes braucht auch hier schon mal ne Woche... :(
 
Wenn schon

Ich hab mich bei denen schon schriftlich beschwert und es wurde Besserung gelobt - heute fährt mein Paket einmal durch Leipzig und ist jetzt wieder im Versandzentrum angelangt. Hermes wäre schon zwei mal hier gewesen

Die paketshops sind voll bis oben hin mit Paketen, die Fahrer karren das Zeug da stiegenweise rein .. Der Dax Konzern macht Mrd gewinne, auf deine Kosten und dann gegen Hermes wettrn, hör doch auf!

Und bevor wieder einer pippi in die Augen bekommt wegen nem Streit: ich hab mit beiden schon schlechte Erfahrungen gemacht, aber für mich ist Hermes das geringere Übel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet nicht Sterben man man dann Spielt halt in der Zeit mit PC oder unternimmt etwas.
 
Genau das gleiche steht bei mir auch.



Wenn das Paket mit DHL kommt, dann schon. Aber mit Hermes kann es sogar bis Monatg dauern, so langsam wie die sind,

haha, bei uns liefert Hermes Montags garnicht aus!!! Zum Glück kommt Amazon immer mit DHL bei uns, sonst würd ich garantiert bis Dienstag warten müssen.
 
Ihr werdet nicht Sterben man man dann Spielt halt in der Zeit mit PC oder unternimmt etwas.
klar, wenn ich jedoch extra 20€ für schnellen Versand bezahle erwarte ich schon dass es dann auch pünktlich kommt, wenn ich es dann doch erst nach dem WE bekomme kann ich mir die nämlich auch gleich sparen. Die Spiele welche ich nicht mit Express Versand bestellen konnte haben noch immer den Status "vorbestellt" und somit kommen die schonmal sicher nicht am Freitag. Alleine schon dass ich die 20€ zahlen muss.....als wäre Prime nicht auch für Luxemburg möglich, soooo groß ist das Land ja nun nicht :s
Naja ärger mich jedes mal und am Ende bestelle ich doch wieder da mangels brauchbarer Alternativen.
 
Wenn ein Versand der PS4 "heute" noch erfolgt, dann kommt die Mail zwischen 23-2 Uhr. Bei mir mit Prime ist das fast zu 90% so
 
Denke auch, dass heute Nacht ein Statusupdate kommt, steht ja nicht mal auf Versand wird vorbeireitet oder so ..

Das KZB sollte ja egtl auch Mitte Dezember kommen, waren zumindest die Vermutungen vor ein paar Wochen. Bleibt spannend
 
Gibt es mittlerweile eigentlich ein paar Informationen zur PS4-Kamera?
Dinge wie Input-Lag oder Depth-Resolution sind ziemlich wichtige Daten...
Ohne ein richtiges Datenblatt zur Kamera, kann man sie eigentlich nur als Gimmick abstempeln.
 
Gibt es mittlerweile eigentlich ein paar Informationen zur PS4-Kamera?
Dinge wie Input-Lag oder Depth-Resolution sind ziemlich wichtige Daten...
Ohne ein richtiges Datenblatt zur Kamera, kann man sie eigentlich nur als Gimmick abstempeln.

Ohne Datenblatt kannst du sie gar nicht abstempeln. Wenn du genau weißt was die Kamera kann, dann kannst du sie entweder gutheißen oder eben als gimmick bezeichnen...
 
Denke auch, dass heute Nacht ein Statusupdate kommt, steht ja nicht mal auf Versand wird vorbeireitet oder so ..

Das KZB sollte ja egtl auch Mitte Dezember kommen, waren zumindest die Vermutungen vor ein paar Wochen. Bleibt spannend

Ich glaub erst morgen im Laufe des Tages kommen paar neue Infos. Zumindest befürchte ich es.
Von wegen Amazon versendet ab Mittwoch...
 
Ich glaub erst morgen im Laufe des Tages kommen paar neue Infos. Zumindest befürchte ich es.
Von wegen Amazon versendet ab Mittwoch...

Und wenn nicht, dann ist das OK, Release Tag ist 29. Die Leute die beim MM oder Saturn vorbestellt haben, bekomme es ja auch erst zum offiziellen VK Tag. Da muss man wg. 1 Tag nun auch kein Geschiss machen. Ich find die Leute hier nur interessant, die scheinbar noch nie mit Amazon bestellt haben. Die Statusmeldung (zumindest für Express) ist zu 90% in dem von mir genannten Zeitraum. Zumindest zu mir.
 
Gibt es mittlerweile eigentlich ein paar Informationen zur PS4-Kamera?
Dinge wie Input-Lag oder Depth-Resolution sind ziemlich wichtige Daten...
Ohne ein richtiges Datenblatt zur Kamera, kann man sie eigentlich nur als Gimmick abstempeln.

Google zu benutzen ist nicht wirklich deine Stärke, oder ? Es sei denn du wolltest wieder nur trollen, dann wäre ja klar, dass du es gar nicht vorhattest ...

Gewicht : Ungef. 183 g (Schätzwert)

Videoformat : RAW, YUV (dekomprimiert)

Äußere Abmessungen :Ca. 186 mm x 27 mm x 27 mm (Breite x Höhe x Länge) (Schätzwerte)

Videobildrate :

1280 x 800 Pixel bei 60 fps
640 x 400 Pixel bei 120 fps
320 x 192 Pixel bei 240 fps

Sichtfeld : 85°

Objektiv : Doppelobjektive, F-Wert/F2.0 Fixfokus

Mikrofon : 4-Kanal Mikrofon-Array

Videoauflösung : (Max.) 1.280 x 800 Pixel x 2

Fangbereich : 30 cm~∞
 
Diese Daten sind mir sehr wohl bekannt, jedoch irrelevant für die eigentlichen Fähigkeiten der Kamera.
Wie ich bereits sagte... ohne Angaben zum Input-Lag und/oder der Depth-Resolution kann man die Kamera nicht einschätzen.
Der Fakt das Sony die Kamera aber ohnehin sehr stiefmütterlich behandelt und eigentlich auch fast kein Wort dazu gesagt hat, vermittelt den Eindruck als wäre es nur ein Gimmick.
Es wäre z.B. sehr interessant zu wissen warum Sony 2x WXGA Kameras verbaut hat... ohne Grund passiert das bestimmt nicht.

Die Kinect2 Kamera habe ich mittlerweile ausgiebig getestet und sie gefällt mir sehr gut, vor allem was das Ansprechverhalten (die Latenz) betrifft.
Meine Bewegungen werden sehr genau erfasst, im Prinzip genau das was ich mir vorgestellt habe...Ich weiß das die Kinect2 Kamera 60ms Input-Lag und 512×424DR.
Diese Werte würde ich gerne mit der PS4-Kamera vergleichen um abschätzen zu können ob die PS4 Gesten-Steuerung genauso präzise ist...
Bisher weiß ich nur das die PS4-Kamera nur bei Tageslicht funktioniert und im Dunkeln keine Daten erfassen kann, außer der LED-Leiste auf dem DS4-Controller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh