[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Das Lieferdatum meines Killzone Bundles wurde heute auf den 23.12 datiert, passt soweit :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man sich das OS und das Firmware Update schon irgendwo laden dass ich am Freitag gleich meine HDD wechseln kann etc? Weil wer weiß wie die Server dann beinander sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seite kann nicht gefunden werden...

Jetzt gings, danke. Also einfach HDD tauschen und update wie beschrieben installieren und gut is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig genau so
 
bevor ich irgendwas installiere oder die hdd tausche würde ich erst mal die PS4 testen ob alles läuft.

Status hat sich bei mir noch nicht geändert... ;-)
 
Gibt es mittlerweile eigentlich ein paar Informationen zur PS4-Kamera?
Dinge wie Input-Lag oder Depth-Resolution sind ziemlich wichtige Daten...
Ohne ein richtiges Datenblatt zur Kamera, kann man sie eigentlich nur als Gimmick abstempeln.
Es ist wurscht welche Daten das Ding hat, es wird so oder so ein Gimmick bleiben genauso wie Kinect für 360 eins war und selbst das Kinect der One wird es trotz technischer Überlegenheit schwer haben mehr zu sein.
 
So sieht es aus. Denke sowieso das MS bald eine One lite anbieten wird ohne kinect.
 
Es ist wurscht welche Daten das Ding hat, es wird so oder so ein Gimmick bleiben genauso wie Kinect für 360 eins war und selbst das Kinect der One wird es trotz technischer Überlegenheit schwer haben mehr zu sein.

Es ist sowieso scheiß egal, was für Daten das Teil haben wird. Wurscht, welche Latenz und welche DR das Ding hat. Anhand der "reinen" Daten kann man eh nichts ablesen, nicht mal du Sahee. Es kann auch "nur" 20 ms haben, wenn die Umsetzung des Dings Dreck ist (siehe bspw. LeapMotion, welches hier vor mir auf den Schreibtisch steht ;)). Es muss einfach richtig gut eingebunden werden und klar (!) signalisiert sein, für was das Teil benutzt werden soll.

Klar, mit 120ms Input muss man nicht versuchen was zu zocken, aber selbst die One ist mMn nur für ein paar Party Games geeignet. Das war aber die Kinect der 360 schon.
 
Es gibt welche Made in Japan? Dachte die werden allesamt bei Foxcon gefertigt??
 
Also bei play3.de ist sie made in Japan haben die in ihrem Fazit zur PS4 geschrieben. Schonmal gutes Zeichen
 
Bei mir steht jetzt "wird bald versandt". Vorhin stand da noch "vorbestellt"
Scheint ja dann bald loszugehen.
 
Ich hab am 16.6. bestellt, bei mir steht immer noch "Vorbestellt". Mein Controller und Knack sind auch noch nicht unter die Menschen gebracht worden.
Ich mach mir da keine Hoffnung oder so. Ich freu mich auf Freitag morgen, dass ich die Packstation abstalken kann ;)
 
Werden überhaupt Konsolen im Mediamarkt bereit stehen oder kriegen die bloß eine lächerliche Menge die gleich wieder weg gekauft ist? Hab erst um 13:00 Feierabend.
 
Also bei mir stehen beide Konsolen und der blaue Controller immer noch auf "Noch nicht versand" bzw. "Vorbestellt".

Egal hab mir jetzt aus Frust erst einmal Forza LE bestellt...
Wird mein erstes Forza. Bin bis jetzt nur GT gefahren...
 
klar, wenn ich jedoch extra 20€ für schnellen Versand bezahle erwarte ich schon dass es dann auch pünktlich kommt, wenn ich es dann doch erst nach dem WE bekomme kann ich mir die nämlich auch gleich sparen. Die Spiele welche ich nicht mit Express Versand bestellen konnte haben noch immer den Status "vorbestellt" und somit kommen die schonmal sicher nicht am Freitag. Alleine schon dass ich die 20€ zahlen muss.....als wäre Prime nicht auch für Luxemburg möglich, soooo groß ist das Land ja nun nicht :s
Naja ärger mich jedes mal und am Ende bestelle ich doch wieder da mangels brauchbarer Alternativen.

Also bei der Xbox One letzte Woche kam meine Versandmeldung auch erst am Donnerstag Abend und Freitag Mittag kam sie bei mir an. Denke mal genauso wird Amazon auch bei der PS4 verfahren.
 
Also bei der Xbox One letzte Woche kam meine Versandmeldung auch erst am Donnerstag Abend und Freitag Mittag kam sie bei mir an. Denke mal genauso wird Amazon auch bei der PS4 verfahren.
Da sag ich auch nix dagegen solange sie am Freitag da ist, da ich jedoch weiss wie das bei P&T Luxembourg abläuft wäre es mir lieber wenn die nicht erst auf den letzten Drücker versand wird^^
Und wie gesagt, bei den Spielen haben sie es schon verkackt, die stehen genau wie die Konsole noch auf "Vorbestellt" und kommen damit definitiv erst nächste Woche.
 
Unfassbar... da verlässt man sich drauf, dass die Frau an ihrem freien Tag (also morgen) die DHL entgegenimmt während ich arbeiten bin und da eröffnet sie einem heute, dass sie morgen mit Freundin doch shoppen sei (und auch nicht gewillt ist dies zu ändern)... da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Blöd für meine Kollegen, einmal im Jahr bin ich Schwein. Und dieser Termin ist morgen - leider krank... und für meine Frau bin ich (hatte das eigentlich anders geplant) das WE nicht mehr zu sprechen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar... da verlässt man sich drauf, dass die Frau an ihrem freien Tag (also morgen) die DHL entgegenimmt während ich arbeiten bin und da eröffnet sie einem heute, dass sie morgen mit Freundin doch shoppen sei (und auch nicht gewillt ist dies zu ändern)... da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Blöd für meine Kollegen, einmal im Jahr bin ich Schwein. Und dieser Termin ist morgen - leider krank... und für meine Frau bin ich (hatte das eigentlich anders geplant) das WE nicht mehr zu sprechen :wall:

Wie alt bist du? 12? Unfassbar...
 
Unfassbar... da verlässt man sich drauf, dass die Frau an ihrem freien Tag (also morgen) die DHL entgegenimmt während ich arbeiten bin und da eröffnet sie einem heute, dass sie morgen mit Freundin doch shoppen sei (und auch nicht gewillt ist dies zu ändern)... da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Blöd für meine Kollegen, einmal im Jahr bin ich Schwein. Und dieser Termin ist morgen - leider krank... und für meine Frau bin ich (hatte das eigentlich anders geplant) das WE nicht mehr zu sprechen :wall:

nicht dein Ernst, oder? Dann kann man nur die Kündigung wünschen, sorry aber DAS geht mal GAR NICHT. Hoffentlich lesen deine Kollegen/Chef hier mit...
 
bei beiden Konsolen steht immer noch nichts von versenden.
Der Controller steht jetzt auf "Versand in Kürze"
 
bei beiden Konsolen steht immer noch nichts von versenden.
Der Controller steht jetzt auf "Versand in Kürze"

Hier ist seit heute Nacht wird bald Versand angezeigt. Da es Richtung Berlin geht, denke ich mal es ist leipzig als Versandzentrum. Zum Glück bekommen wir immer DHl, mit hermes hätte es garantiert bis Dienstag gedauert.

- - - Updated - - -

nicht dein Ernst, oder? Dann kann man nur die Kündigung wünschen, sorry aber DAS geht mal GAR NICHT. Hoffentlich lesen deine Kollegen/Chef hier mit...

Nö, tun sie nicht, haben alle keine Ahnung von PCs. Und wen sollen sie Anschwärzen? Herrn oder Frau shahisinda??? ;-) Und sorry, das geht. Und zwar dann, wenn sich ein Großteil der Kollen mehr als man selbst mal gewisse Auszeiten nehmen. Da muss mann das schlechte gewissen auch mal beiseite legen. Und das tu und kann ich selten genug. Ich schlepp mich mit Rotz und Co. immer dahin und nun wird mal ein Tag eine Ausnahme gemacht. Es sei mir gegönnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist seit heute Nacht wird bald Versand angezeigt. Da es Richtung Berlin geht, denke ich mal es ist leipzig als Versandzentrum. Zum Glück bekommen wir immer DHl, mit hermes hätte es garantiert bis Dienstag gedauert.

- - - Updated - - -



Nö, tun sie nicht, haben alle keine Ahnung von PCs. Und wen sollen sie Anschwärzen? Herrn oder Frau shahisinda??? ;-) Und sorry, das geht. Und zwar dann, wenn sich ein Großteil der Kollen mehr als man selbst mal gewisse Auszeiten nehmen. Da muss mann das schlechte gewissen auch mal beiseite legen. Und das tu und kann ich selten genug. Ich schlepp mich mit Rotz und Co. immer dahin und nun wird mal ein Tag eine Ausnahme gemacht. Es sei mir gegönnt.

lass dich nicht ärgern, jeder macht so etwas mal und da braucht hier keiner meckern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh