[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Amazon meint sie könnten meine KK nicht belasten, obwohl ich diese Woche sogar noch was über KK bei amazon gekauft habe... Konsole "Vorbestellt" Controller "Versand in Kürze"...
ololol mal gucken ob ich dieses WE noch meine PS4 bekomme ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute bei amazon gibt es jetzt eine neue Regel ist bis 9:15 nicht auf wird bald Versand gestellt kommt die nicht mehr! Sind bekannt dafür XD "Ironie off"

So Amazon enttäuscht mich.
Controller kommt morgen und die PS4 kommt frühestens am Samstag... komme mir gerade ziemlich verarscht vor, echt.

Hast du eine Mail bekommen warum sich das verschiebt? Ich hoffe doch das meine heute noch verschickt wird im Laufe des Nachmittages.

Ich hoffe mal das nicht Samstag geliefert wird, DHL liefert hier Samstags nicht :fresse: Wird dann erst Montag was.

Hast du eine Mail bekommen warum sich das verschiebt? Ich hoffe doch das meine heute noch verschickt wird im Laufe des Nachmittages.

Ich habe heute morgen um kurz nach 6 ne Mail bekommen, dass Amazon meine KK nicht belasten kann (für den Controller ja, für die PS4 nein) am Limit liegts nicht, das langt. Dann musste ich die Zahlungsart ändern, dann habe ich beim Support gefragt ob die Konsole heute noch rausgeht. Antwort: Nein. Ich hab gefragt, da mein Controller ja anscheinend versendet wird, ob man da nicht irgendwie die Konsole doch noch heute rausbekommt. Antwort: Nein keine Chance.

Echt zum kotzen manchmal.

Ich werde morgen früh noch 2 Konsolen im freien Verkauf ergattern und mir damit ein zusätzliches Polster zu Weihnachten machen, gestern ging eine PS4 @ Auktionshaus für 900 CHF weg (normale Version, ohne Game)... und ich wollte ja schon immer einmal bei einem Launch dabei sein ^^

Blauer Controller: Versand in Kürze
PS4 : Versand wird vorbereitet
Knack: Versand wird vorbereitet

Morgen ist alles da. Außer die Post nimmt eine Auszeit bei Knack! Mir reichts, ich bin glücklich :xmas:

BF4 und FIFA14 ist da.
Killzone kommt heute.
PS4: Versand wird vorbereitet :d

der morgige Arbeitstag wird laaaaang

Finds schon blöd dass das zeug heute erst verschickt wird weil eine garantierte Lieferung für morgen hat man dann eigentlich nicht...bei mir steht immernoch Vorbestellt.

Nen ich das hier lese, geh ich morgen zu Real, kaufe eine ps4, stell es 5 min später bei Ebay Kleinanzeigen rein und verklopp die für 700

Ich halte normalerweise von so einem Vorgehen nichts, aber mit der Gier einiger scheint man ja derzeit gut Geld zu verdienen

Gerade eben mein Bf+Killzone "erhalten"also fast.
Mein Führerschein reicht nicht zur Altersprüfung,nun werde ich am Montag dank vorläufigem Ausweiß das Paket erhalten.

Wenn jemand Interesse an Killzone hat,bitte PN,da Handeln auf dem Marktplatz ja untersagt ist.

mal eine andere Frage. es gab oder gibt doch die aktion, dass wenn du z.b. fifa14 für die ps3 hast, mit 10€ aufpreis nun fifa14 für die ps4 bestellen kannst?
weiß jemand dazu mehr?

So Amazon enttäuscht mich.
Controller kommt morgen und die PS4 kommt frühestens am Samstag... komme mir gerade ziemlich verarscht vor, echt.

Zitiere aus den Angaben bei der Lieferverfolgung aus meinem Amazon: "Wir haben mit den Vorbereitungen für den Versand Ihrer Sendung begonnen. Dieser Vorgang kann eventuell einige Zeit dauern, wobei der Liefertermin aber unverändert bleibt."

Für mich eindeutig ein Hinweis, dass es planmäßig bei Freitag bleibt.

- - - Updated - - -

Finds schon blöd dass das zeug heute erst verschickt wird weil eine garantierte Lieferung für morgen hat man dann eigentlich nicht...bei mir steht immernoch Vorbestellt.

Du musst bei Amazon explizit die Sendungsverfolgung ansehen. Dort steht einw esentlich aktuellerer Status als unter offene Bestellungen.

Also bei mir steht auch noch "Vorbestellt".
Da steht auch nichts von "versand wird vorbereitet" oder sowas.

Also mal ganz ehrlich.
Wenn Amazon die PS4 nicht morgen liefert dann können die was erleben.

Xbox habe ich schon einen Tag später bekommen mit der Ungewissheit ob ich sie überhaupt noch zum WE bekomme und wenn das jetzt mit der PS4 genauso wird dann gute Nacht.

Bin von dem Support im Moment wirklich sehr angenervt.
Durch Zahlungsänderung ging meine 3für2 Aktion flöten ohne Hilfe vom Support usw...

Das macht mich alles schon ganz schön fertig hier ;-)

Bin mal gespannt wie das heute Nacht bei Gamestop laufen wird.
Ich werd dort wohl eine Konsole abholen die aber nicht für mich ist.
Ich hoffe nur das ich auf Krücken nicht umgebracht werde...

Also bei mir steht auch noch "Vorbestellt".
Da steht auch nichts von "versand wird vorbereitet" oder sowas.

Also mal ganz ehrlich.
Wenn Amazon die PS4 nicht morgen liefert dann können die was erleben.

Xbox habe ich schon einen Tag später bekommen mit der Ungewissheit ob ich sie überhaupt noch zum WE bekomme und wenn das jetzt mit der PS4 genauso wird dann gute Nacht.

Bin von dem Support im Moment wirklich sehr angenervt.
Durch Zahlungsänderung ging meine 3für2 Aktion flöten ohne Hilfe vom Support usw...

Das macht mich alles schon ganz schön fertig hier ;-)

Bin mal gespannt wie das heute Nacht bei Gamestop laufen wird.
Ich werd dort wohl eine Konsole abholen die aber nicht für mich ist.
Ich hoffe nur das ich auf Krücken nicht umgebracht werde...

Da mein scheiß Killzone Bundle ja nicht kommt, muss ich wohl oder übel morgen früh zu einem Elektronikmarkt von dem ich weiß das es Konsolen im freien Verkauf gibt. Mal sehen wie das wird, ich hoffe das nicht zu viele Leute da sind und ich noch eine Konsole bekomme. Spiele habe ich schon 3 Stück liegen

So Versand wird vorbereitet...mein Killzone kam gerade daheim an...ich war aber leider nicht da *g*

Zum Glück hab ich morgen Urlaub.

Zitiere aus den Angaben bei der Lieferverfolgung aus meinem Amazon: "Wir haben mit den Vorbereitungen für den Versand Ihrer Sendung begonnen. Dieser Vorgang kann eventuell einige Zeit dauern, wobei der Liefertermin aber unverändert bleibt."

Für mich eindeutig ein Hinweis, dass es planmäßig bei Freitag bleibt.

- - - Updated - - -

Du musst bei Amazon explizit die Sendungsverfolgung ansehen. Dort steht einw esentlich aktuellerer Status als unter offene Bestellungen.

Das mir der Support den 30ten Bestätigt hat und bei "Vorraussichtlicher Liefertermin" der 30te steht hat natürlich gar nichts auszusagen xD

Wenn du mehr als den einen Post gelesen hättest, wüsstest du warum es bei mir frühestens Samstag soweit ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt mit dem Support gesprochen.

Die haben mir versichert das meine Bestellung rechtzeitig kommt.
Das haben die mir aber auch schon bei der One gesagt und die kam nicht.

Ich bin Primekunde also daran solls nicht liegen.

Ich weiss aus sicherer Quelle das man bei Saturn Hamm morgen es nicht versuchen brauch da die gestern noch nicht mal alle Boxen für die Vorbesteller bekommen haben. Die sollen zwar heute noch ne Lieferung bekommen aber für den freien Verkauf werden die trotzdem keine haben.

Was Berlet und die anderen Läden machen weiss ich nicht. Da kenne ich leider keinen der mir das was verlässliches zu sagen kann.

Heute Abend bei Gamestop würde ich auf jeden Fall eine bekommen aber die ist schon vergeben.
Naja wenn ich die morgen nicht bekomme dann hab ich ja immer noch meine One aber nervig ist das trotzdem total.

Wofür bestellt man eigentlich vor wenn man die dann doch nicht zum Release bekommt?
Und warum können die den Controller versandbereit machen aber die Konsole nicht?
Ergibt doch irgendwie keinen Sinn...

Mal eine andere Frage. Wo stellt ihr eure PS4 denn auf?
Ich habe nun gelesen, dass sie bei 3D eine Abluft von 51 Grad rausbläst. Da wo ich vorher meine Konsole im Regal stehen hatte wird es ihr zu eng und zu heiss. Muss mir für morgen ein alternatives Plätzchen suchen, damit sie nicht ihre eigene Abwärme einsaugt. Viele haben die Konsole ja wie andere Geräte im TV Schrank/Regal. Ich habe da nun Respekt vor 140 Watt und so kleinem Gehäuse. Ist leider das einzige Manko dieser Konsole. Ich hätte es auch besser gefunden, wenn das Gehäuse breiter statt tiefer gewesen wäre. Bei 30,5 cm Tiefe + angeschlossene Kabel wird es in "normalen" Schränken schon etwas knapp zur Rückwand. Da die nach hinten alles rausbläst brauche ich nun einen Standort, wo hinten gar nichts ist, sie also freisteht.

Über Hitzeentwicklung mache ich mir erst Gedanken, wenn die Konsole instabil läuft. Bis dahin stelle ich sie dorthin, wo sie am besten hinpasst. Sie soll übrigens an der Unterseite irre heiß werden, nur als Info.

Mal eine andere Frage. Wo stellt ihr eure PS4 denn auf?
Ich habe nun gelesen, dass sie bei 3D eine Abluft von 51 Grad rausbläst. Da wo ich vorher meine Konsole im Regal stehen hatte wird es ihr zu eng und zu heiss. Muss mir für morgen ein alternatives Plätzchen suchen, damit sie nicht ihre eigene Abwärme einsaugt. Viele haben die Konsole ja wie andere Geräte im TV Schrank/Regal. Ich habe da nun Respekt vor 140 Watt und so kleinem Gehäuse. Ist leider das einzige Manko dieser Konsole. Ich hätte es auch besser gefunden, wenn das Gehäuse breiter statt tiefer gewesen wäre. Bei 30,5 cm Tiefe + angeschlossene Kabel wird es in "normalen" Schränken schon etwas knapp zur Rückwand. Da die nach hinten alles rausbläst brauche ich nun einen Standort, wo hinten gar nichts ist, sie also freisteht.

Die Wird genauso wie meine X360 ins Rack kommen. Da ist hinten so ein kleiner Schlitz. Außerdem ist die Tür des Racks beim Zocken immer auf. Das macht dem Gerät auch nichts aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh