[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade die Email bekommen. Meine PS4 wurde soeben versandt :thumbup:
 
Meine Ebenfalls jetzt liegts in den Händen der Post....
 
Bei der ersten wurde jetzt der Status auf "Versand wird vorbereitet" geändert.
Bei der zweiten vom Juni steht aber immer noch "Vorbestellt".

Na dann bin ich mal gespannt...
 
Es sieht so aus, als ob Amazon nach dem Prinzip First in, Last out arbeitet -.-
 
Ich sag doch. Kaufmännische Abarbeitung. Immer schön den Stapel von oben nach unten abarbeiten.

Aber der Status "Versand wird vorbereitet" hat nichts zu sagen ausser das etwas passiert.
Mit dem Status stand meine Xbox 2 Tage bei Amazon rum...
 
Konsole wird vorbereitet, Knack und Controller machen gar nichts ... Die lassen sich mal wieder Zeit bei den Primes
 
Habe grade einen "Bonus-Code zu Ihrer Bestellung" bekommen, nur wofür soll der sein? Der Link "Aktionsseite" leitet mich zu "Vorbesteller-Bonus ~ Killzone Shadow Fall für PlayStation 4" weiter. Das habe ich aber schon durch die 3 für 2 Aktion von Amazon gratis bekommen. Oder ist der für was anderes?
 
Ich sag doch. Kaufmännische Abarbeitung. Immer schön den Stapel von oben nach unten abarbeiten.

Aber der Status "Versand wird vorbereitet" hat nichts zu sagen ausser das etwas passiert.
Mit dem Status stand meine Xbox 2 Tage bei Amazon rum...

Wenn man mal im AMZForum liest, fast alle, die immer noch keine große Veränderung am Status haben, sind tatsächlich Besteller vor August ... schon merkwürdig bzw. unverschämt von denen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist immer noch Versand wird vorbereitet.

Standardversand Controller ist raus.

Macht euch doch nichts in Hemd. Vermutlich wird die wieder heute nacht um 3 Uhr das Lieferzentrum verlassen ;) Erst wenn ich morgen früh beim aufstehen noch keine Versandmail habe, mache ich mir Sorgen :d
Ich denke ich stehe um 7 Uhr auf, normal wird die Packstation so um 7:45- 8 Uhr befüllt. Ich hoffe wirklich, dass der "Standardversand" Controller und die Prime PS4 mit der gleichen Lieferung da reinkommen....
 
Ich sag doch. Kaufmännische Abarbeitung. Immer schön den Stapel von oben nach unten abarbeiten.

Aber der Status "Versand wird vorbereitet" hat nichts zu sagen ausser das etwas passiert.
Mit dem Status stand meine Xbox 2 Tage bei Amazon rum...

Kaufmännische Abarbeitung sieht aber anders aus

In einer seriösen Firma werden die Bestellungen chronologisch abgearbeitet und ich denke Amazon gehört auch dazu
 
Hab im Juni bestellt und die PS4 wurde schon verschickt. Kann mich nicht beschweren.
 
Habe grade einen "Bonus-Code zu Ihrer Bestellung" bekommen, nur wofür soll der sein? Der Link "Aktionsseite" leitet mich zu "Vorbesteller-Bonus ~ Killzone Shadow Fall für PlayStation 4" weiter. Das habe ich aber schon durch die 3 für 2 Aktion von Amazon gratis bekommen. Oder ist der für was anderes?

Ist ein Vorbesteller Bonus für Killzone, der 3 Skins für Drohnen beinhaltet und eine Animation für die Spielfigur.

Kaufmännische Abarbeitung sieht aber anders aus

In einer seriösen Firma werden die Bestellungen chronologisch abgearbeitet und ich denke Amazon gehört auch dazu

Logistisch ist es viel besser, nach Versandziel abzuarbeiten.

Wenn man mal im Amazon Forum liest, fast alle, die immer noch keine große Veränderung am Status haben, sind tatsächlich Besteller vor August ... schon merkwürdig bzw. unverschämt von denen

Komm mal runter..."unverschämt", also echt...
 
Zuletzt bearbeitet:
DHL Fahrer war grade im Büro und hat die Spiele abgeliefert. Er begrüsste mich direkt mit dem Spruch "Na wer hat denn hier die P*rnos bestellt?" Scheiss ID Prüfung :fresse: Er meinte es wäre eine Menge zu tun heute, es ist viel liegengeblieben und muss morgen nachgearbeitet werden. Die Pakete die heute Nacht kommen werden erstmal zurückgestellt und abgearbeitet sobald Kapazitäten frei sind. Eins meiner Prime Pakete welches heute hätte kommen sollen liegt auch noch im Zielpaketzentrum. Da bin ich ja mal gespannt auf morgen...
 
DHL Fahrer war grade im Büro und hat die Spiele abgeliefert. Er begrüsste mich direkt mit dem Spruch "Na wer hat denn hier die P*rnos bestellt?" Scheiss ID Prüfung :fresse: Er meinte es wäre eine Menge zu tun heute, es ist viel liegengeblieben und muss morgen nachgearbeitet werden. Die Pakete die heute Nacht kommen werden erstmal zurückgestellt und abgearbeitet sobald Kapazitäten frei sind. Eins meiner Prime Pakete welches heute hätte kommen sollen liegt auch noch im Zielpaketzentrum. Da bin ich ja mal gespannt auf morgen...

Und das wird schlimmer, je näher weihnachten kommt
 
Ich werds morgen mal im Laden vor Ort versuchen. Eine Möglichkeit habe ich, weil der Laden neu eröffnet hat und keine Vorbestellungen annimmt.
Nur prügeln werd ich mich um die Konsole nicht :p

EDIT:
http://s14.directupload.net/images/131128/um4nj4gl.jpg

Oder doch nicht :p
Ich weiß nicht, ob fake oder nicht. Habs aus´m Amazon Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich latsch morgen Abend auch mal zu Media Markt, wär nicht das erste mal das hier noch Tonnen an Produkten rum liegen dir im Rest Deutschlands ausverkauft sind :fresse:

Wohnst du in einem Rentner Ort? Oder gruseliges Dorf, mit nur einer Zugangs Straße?


Bei Real wurde mitgeteilt, dass ca 50 Leute schon gesagt haben, die stehen morgen um7 da und wollen ne ps4 kaufen... Und die bekommen nur 10 Stück und personal Verkauf ist auch... Ich sehe da jetzt schon Blut aufn Boden :)
 
Kaufmännische Abarbeitung sieht aber anders aus

In einer seriösen Firma werden die Bestellungen chronologisch abgearbeitet und ich denke Amazon gehört auch dazu

Das nennt sich spaßeshalber "Kaufmännische Abarbeitung" wenn man einfach nur von oben abarbeitet...
ALSO EHER ALS SPAß ANZUSEHEN!!!

So die vom Juni wurde auch verschickt.
Kontroller und die Driveclub PS4 stehen noch auf "Versand in kürze" bzw. "Versand wird vorbereitet"....

Na heisst also weiter zittern ;-)
 
Ich hole meine PS4 + Killzone gleich bei meinem Händler des Vertrauens ab :)

Freu :) Mal sehen, wie sie im Vergleich zur Xbox One ist. Von der One bin ich ja jetzt schon begeistert!

Wenn ich später Killzone reinlege fallen mir bestimmt die Augen raus^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh