[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Gibt es eigentlich nen mitternachtsverkauf in Berlin/Brandenburg ? Habe eh Bereitschaft und die Chance ist groß das ich dann unterwegs bin

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiss das Gamestop in Hamm einen Mitternachtsverkauf macht aber nur für Vorbesteller und auch für die die sehr früh bestellt haben...
 
meine ps4 ist auch verschickt worden. leider an meine alte adresse. durfte man ja bei amazon nicht mehr ändern (danke dafür!). jetzt ist sie, dank nachsendeauftrag, wohl frühestens samstag bei mir...
 
Wartet es doch einfach ab ;) Was hier manche schreiben ... Einzigartig. Wusste gar nicht, dass Amazon die Lieferung am 29. garantiert hat. Es war immer nur von voraussichtlich die Rede ...

Und ich hab die letzten Tage immer so um 18 Uhr bestellt und es wurde in der Nacht versendet und war am nächsten Tag da - also mal schön geschmeidig bleiben ;)
 
Meine wurde auch versendet ;-) hat sich der Tag gleitzeit schon gelohnt.
 
Ich hatte bei der Bestellung auch eine andere Adresse und sie am Montag erst geändert, hat aber alles funktioniert und nun ist sie unterwegs.
 
Also AMAZON schreibt:

Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 5. August 2013 vorbestellt haben,
die bis einschließlich 5. August 2013 vorbestellt haben, erhalten die PS4 am Erscheinungstag.

Also nix mit voraussichtlich...
 
Meine ist aber auch noch nicht da :(
Denke die wird erst morgen hier sein. Naja beim Zweiten Kontroller steht nun lieferdatum 30.11 kein plan warum....
 
Vielleicht weil der Release erst morgen ist :hmm:

Naja ich hatte halt gestern schon ne versand bestätigung und nun ist sie noch nicht da. naja es kommt ja nicht drauf an ob heute oder morgen.
War sogar am überlegen sie sofort zu verkaufen wenn jemand den richtigen Preis ausruft weil bei eBay gehen die teile ja für 600€ weck
 
Soo bei mir ist das Paket auch unterwegs :)
Was ich nur komisch finde:

Bei der Paketverfolgung auf der DHL Seite steht:
Produkt / Service PRIO (Deutschland)

Google Suche ergab, dass es sich wohl um Prime Bestellung handelt ...
Dabei habe ich bei Amazon kein Prime Abo.

Kann man im Konto irgendwo nachschauen, ob Prime abonniert ist?
Nicht dass die mir die Kohle aus der Tasche ziehen, für die paar Bestellungen im Jahr :d
 
Das siehst du schon oben links am logo auf der Hauptseite wenn du eingeloggt bist. Da ist entweder das normale Amazon Logo oder das Amazon prime Logo.
 
Meine PS4 wurde soeben ebenfalls versandt. Bestellt hatte ich im Juli, als Prime Kunde. Killzone wurde bereits gestern verschickt. Ich freu mich auf morgen.
 
Ich bin echt froh das morgen endlich der PS4 launch ist. Und ich wünsche jedem das er sie morgen auch erhält.
Aber ich wünsche mir auch das der Thread mal wieder zu seiner Bestimmung findet.
Wie gesagt, ich wünsche jedem eine pünktliche Lieferung oder das Glück morgen eine im freien Handel zu ergattern. Aber die letzten Seiten hier sind echt für die Tonne, auch wenn es irgendwie um die PS4 geht, nerven die ganzen Statusupdates einfach nur und haben für den gemeinen Leser aber auch für andere Vorbesteller keinen Mehrwert.
 
wie hoch sind die chancen eine im laden zu bekommen? hatte gestern paar märkte abtelefoniert.. überall die gleiche antwort, ahben ein paar bekommen aber schon alles weg -.-
 
Ich bin echt froh das morgen endlich der PS4 launch ist. Und ich wünsche jedem das er sie morgen auch erhält.
Aber ich wünsche mir auch das der Thread mal wieder zu seiner Bestimmung findet.
Wie gesagt, ich wünsche jedem eine pünktliche Lieferung oder das Glück morgen eine im freien Handel zu ergattern. Aber die letzten Seiten hier sind echt für die Tonne, auch wenn es irgendwie um die PS4 geht, nerven die ganzen Statusupdates einfach nur und haben für den gemeinen Leser aber auch für andere Vorbesteller keinen Mehrwert.

Das ist halt die Launch-Phase, gehört einfach dazu. Wird sich ab dem Wochenende schon wieder beruhigen, und wenn die Konsolen da sind, dann gibt es auch viel mehr konsolenbezogene Diskussionsgründe. Also einfach chillen.. :)
 
Also ich hab am 18. Juni bestellt und es tut sich noch nichts... Ist aber auch egal, komm eh erst Sonntag wieder heim.
 
wie hoch sind die chancen eine im laden zu bekommen? hatte gestern paar märkte abtelefoniert.. überall die gleiche antwort, ahben ein paar bekommen aber schon alles weg -.-

Naja ich denke das es schon recht schwierig sein wird eine zu bekommen weil halt jeder eine haben will. Daher hätte man halt vorbestellen müssen.
 
Wir haben mit den Vorbereitungen für den Versand Ihrer Sendung begonnen. Dieser Vorgang kann eventuell einige Zeit dauern, wobei der Liefertermin aber unverändert bleibt. Sie erhalten eine E-Mail von uns, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Sie können jetzt noch eine Stornierung anfordern, falls Sie das möchten.

Schrecklich
 
Wir haben mit den Vorbereitungen für den Versand Ihrer Sendung begonnen. Dieser Vorgang kann eventuell einige Zeit dauern, wobei der Liefertermin aber unverändert bleibt. Sie erhalten eine E-Mail von uns, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Sie können jetzt noch eine Stornierung anfordern, falls Sie das möchten.

Schrecklich

Wieso schrecklich, der Status stand bei mir keine 30 Minuten, dann wurde sie verschickt.
 
Leute macht euch doch nicht verrückt. Spätestens Samstag dürften so gut wie alle ihre PS4 haben. Außer die Bundel besteller (ich) :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh