Bitte Erfahrungen posten! Danke dir! :*
Werde sie nicht auspacken da sie auf eBay geht, sorry.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte Erfahrungen posten! Danke dir! :*
Alter Powerplay steh vor Mediamarkt mit 50 Mann .
Werde sie nicht auspacken da sie auf eBay geht, sorry.
Alter Powerplay steh vor Mediamarkt mit 50 Mann .
Hattest du sie schon reingesetzt und zu welchem Preis wenn man fragen darf? Weil wenn man aktuell so durchguckt sind die letzten aktuell so für 550-600 Euro weggegangen, was ja im Vergleich zu den letzten Tagen eher mau ist. Abzüglich Gebühren sind das ja nur 100-150 Euro Gewinn...
Hattest du sie schon reingesetzt und zu welchem Preis wenn man fragen darf? Weil wenn man aktuell so durchguckt sind die letzten aktuell so für 550-600 Euro weggegangen, was ja im Vergleich zu den letzten Tagen eher mau ist. Abzüglich Gebühren sind das ja nur 100-150 Euro Gewinn...
@ Powerplay hört sich nach Dead Rising an... du brauchst ein Feuerschwert... hehe
Besser das motorrad mit der walze dran
Hammer wie ich binnen 10min gleich ne rage pn hier im Forum erhalte das ich sie verkaufe also manche hier haben echt kein Leben.
Erstens: habe ich nur 1 bestellt und nicht mehrere um Kohle zu machen.
Zweitens: habe ich sie für mich bestellt. Da aber mein most wanted game Watch Dogs und auch ein paar andere Games verschoben wurden lohnt sich die PS4 für mich momentan einfach nicht da es keine Spiele gibt die mich Reizen.
Drittens: Angebot und Nachfrage
Also komm klar und allen anderen: viel Spaß mit der Konsole! Werde dann in 3-4 Monaten zugreifen
Kurzes Feedback:
Der zusätzliche bestellte blaue Controller hat einen erheblich besseren "Widerstand" bei den Sticks. Der mitgelieferte ist da viel zu weich (bei mir).
Entgegen den Berichten (vllt auch nur ich ????) hab ich ne PS4 Made in China FOX bekommen Naja, was das heißen mag, werde ich dann feststellen