Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die rennen sich ja fast über den Haufen um am Ende mindestens 400€ zu bezahlen?
Das ist ja wie dem Tod in die Arme rennen, nur weil der Sensenmann danach 1 Monat Urlaub macht.
"Früher" standen Leute beim Aldi an um einen Aldi-PC zu ergattern
Also das anstellen bei Mediamarkt war echt die Hölle als die Türen geöffnet haben brach die Hölle los .
Tür ging nur halb auf weil die Leute von hinten so gedrückt haben da herrschte Chaos hoch 10 ingesamt 15 Konsolen waren für über 100 Leute deutlich zu wenig.
Da flogen CDs ausirgendwelchen ständer und das Personal egriff die flucht als sich die Meute über die 15 Konsolen her machte.
Das war total Crazy .
und hier die nächsten bekloppten ;-)
Ps4 Bochum Media Markt Release Ansturm - YouTube
Ach jetzt weiss ich auch wo Amazon ihre ganzen Konsolen her hat und warum MM nur so wenige im freien Verkauf hatte:
MediaMarkt Werbung Werbung / Amazon - YouTube
lol
Na und hat hier auch jemand die PS4 schon aufgedreht?
Wie sind die ersten Eindrücke?
Na, was soll ich sagen?
Ernüchternd ;D
Ne, im Ernst, dadurch das ich den PS Shop nicht nutzen kann geht kein Resogun.
Fifa ist bisher das einzige Spiel was ich habe, warte noch auf Knack.
Fifa ist gut, man merkt das es auf 60 Hz zu laufen scheint (so ist mein Eindruck gegenüber der 13er 360 Version) und sieht insgesamt gut aus. Das auffälligste ist das AA und halt die 60 Hz. Wenn ich auf der Couch sitze, fällt die "bessere" Grafik weniger auf als ich dachte.
Dafür ist die Konsole leise. Das find ich schön.
Versuch mal online auf https://store.sonyentertainmentnetwork.com Deine Spiele in den Warenkorb zu packen und dann sollte die PS4 vlt. am PSN Sroe vorbei den Download automatisch starten.
Hab ich versucht, ging nicht. Jetzt geht es aber an der Konsole, sogar recht fix.
DL ist auch schnell.
Wer hat den dieses Touchpad am DS 4 schon mal genutzt? Und kann ich einzelne Controller wieder abmelden wenn ich sie nicht brauche?