Flatsch
Urgestein
@kowa: Das interessiert im ps4 Thread wen? Du redest doch von der One oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@kowa: Das interessiert im ps4 Thread wen? Du redest doch von der One oder?
Ich muss sagen, nachdem ich jetzt quasi das Intro Level durch habe, gefällt mir Knack sehr gut.
Grafik schaut gut aus, Spielprinzip macht Laune. Aber ich kann manche Rezensenten bzg. Reviewer verstehen. Ich spiel es in Schwer und manche Abschnitte sind knackig. Wenn man dann da verreckt muss man das ganze nochmal machen....Aber wie gesagt, bisher recht angehnehm.
So, meine Konsole ist auch gekommen und ich sitze noch auf der Arbeit und meine Freundin hat das Gerät zu sich mitgenommen, daher liegen zwischen der PS4 und mir nach Feierabend noch ca. 1.5 Stunden Autofahrt Egal, hauptsache ich habe Sie erhalten :>:>:>
Jetzt wo ich zig PS4 Ansturmvids angeschaut habe denk ich mir, wenn ich n Laden hätte und das verkaufen würde, hät ich son Hindernissparkour aufgebaut durch den man muss um an die PS4 zu kommen.
Das wär bestimmt ne mords gaudi
also meine ps4 von amazon funktioniert ohne probleme.
softwareupdate und verbindung zum psn über meinen alten ps3 account ebenfalls problemlos möglich.
battlefield sieht ja mal absolut toll aus, wahnsinn!
was ich noch geil finde, der lautsprecher im controller, bei killzone eben ein audiolog gehört.
das passt wunderbar.
ich bin absolut zufrieden, super gemacht sony
Update hat hier einwandfrei funktioniert, KZ läuft auch wunderbar, aber mit meinem ps3 Konto kann ich mich irgendwie noch nicht connecten. Kommt Serverfehler...
Ich muss jetzt doch nochmal nachhaken, weil das fand ich nicht so toll. Ich war vorhin im Gamestop paar gebrauchte PS3 Spiele verkaufen, dort stand auch sone PS4 Demo Station. Bei beiden Controllern klackerten die L1/R1 Tasten bzw. klemmten sogar für ne halbe Sekunde bevor diese wieder raussprangen. Das selbe hatte ich vorgestern bei ner Demo Station in einem Saturn. Normal ist das nicht oder wie schaut das bei den Leuten hier aus die schon ne PS4 da haben?
das einzige womit ich probleme hab, ist EA....wer hätte das gedacht
ich kann mit bf4 nicht online spielen, weil laut fehlermeldung "die verbindung verloren" ist....
- - - Updated - - -
kann daran liegen das jetzt im moment ein extremer ansturm ist.
weist schon, die leute kommen von der arbeit oder der schule heim.
Amazon löscht schon fleißig, nun nurnoch 61 negative
Und noch ein lustiges unbedingt Sound anmachen... Der Typ ist der Knaller...
https://www.youtube.com/watch?v=tHp47hFopwI
Man das ist lustiger als zu zocken... hehe
Was für kranke Vids, da will man sich nicht vorstellen, was hier abgeht, wenn mal son Fukushima Ding passiert ... beängstigend
Der ist echt der beste!