[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Nein gibt noch keine App von Youtube für die PS4. Hilft erstmal nur der Weg über den Browser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, naja lovefilm ist zB schon dabei, was mich sehr überrasch hat.

Yt läuft meistens eh über Smartphone und DLNA :)
 
Was bringt es die TV Größe einzustellen ?
 
...
P.S.: Besteht das Interesse an einem PS4 F.A.Q.? Habe schonmal eins zur PS3 damals gemacht ;)

Würde ich ebenfalls begrüßen, vielleicht auch mit aktuellen Infos über den derzeitigen Softwarestand (was geändert wurde bzw. wie es mit Features wie DLNA-Streams / MP3 Support steht).

Gruß
 
Kann man eigentlich den Dual Shock 4 auch an einem normalen USB Ladegerät sprich vom Smartphone laden oder immer nur direkt an der Konsole?
Und kann man irgendwo die Lautstärke vom Controller Lautsprecher regeln bzw. die Ausgabe über den eingebauten Lautsprecher ausschalten?
 
ne frage,

Hat einer von euch NfS Rivals Limited Edition (Steelcase) von Amazon?? Bei mir funktioniert der Code Classic Muscle-Lackierung nicht. Hat einer auch den Problem?? Sobald ich aktiviere, kommt ne Fehlermeldung. Der andere Code funktioniert.
 
Nach 2 Tagen mein erstes Fazit zur PS4.
Ich bin begeistert, beim auspacken war ich überrascht da die Konsole um einiges kleiner war als ich erwartet hatte. Design gefällt mir sehr gut, auch der beleuchtete Streifen in der Mitte wirkt sehr edel. Nach dem ersten mal einschalten war ich überrascht wie schnell die ganze Einchrichtung und das Update ging, nach 10 Minutne konnte ich eigentlich schon spielen, auch die Installation bzw. die Zeit bis man spielen kann ist imho sehr schnell. Das OS selbst wirkt sehr aufgeräumt, auch der PSN Store ist mittlerweile sehr schnell im Vergleich zu PS3 PSN Store, kommt mir auch um einiges schneller vor wie auf der Xbox 360. Die Konsole selbst ist sehr leise, leiser als meine PS3 Slim und im Betrieb nicht wirklich wahrnehmbar, außer ich nähere mich mit dem Ohr wirklich bis auf einem halben Meter dann höre ich die Konsole. Vom Controller Bin ich auch positiv überrascht, liegt sehr gut in der Hand, super verarbeitet, die Stocks und Trigger sind endlich brauchbar, kein Verlgeich zum alten DS3, bzw. auch endlich ein PS Controller der zum Shooter spielen geeignet ist. Mir persönlich gefällt er auch besser als der XBO Controller, den konnte ich bei einem Freund schon mehrere Stunden testen, aber da sind mir die Sticks imho zu klein und die Schultertasten sind auch nicht ideal. Die Onlinefeatures wurden auch wesentlich einfacher und besser gestaltet. Alles in allem bin ich von der Konsole wesentlich begeisterter als vorhherige Woche von der XBO.

Zu den Spielen selbst:
Battelfield 4 sieht imho sehr gut aus, kann durchaus mit der PC Version @Hgih Settings + 2AA mithalten.
Knack macht mir persönlich sehr viel Spaß, technisch reizt es die Konsole sicher nicht aus, aber es sieht trotzdem hübsch aus.
Resogun ist imho mein meistgespielter Launchtitel, da geht die Post ab am Fernseher, vorallem zu zweit serh motivierend und spaßig.
NBA 2K14 sieht genial aus, spielerisc kann ich noch nciht viel sagen, bin am üben, ist seit NBA 2K8 mein erstes NBA Spiel, da hat sich Steuerungstechnisch anscheinend einiges getan.

Freue mich schon auf 2014 mit Driveclub und Infamous: Second Son bzw. was halt sonst noch so alles erscheint.
 
Langsam ärgere ich mich...das ich die normale Alone verkauft habe und aufs Bundle warte...

Bin schon total im Weihnachtsmodus...sie würde sich hier so gut machen ;).




Sent from my Girlfriend's iPad
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein NBA 2k14 dürfte spätestens Dienstag da sein. Gut, dass ich auf das Angebot von Ama gewartet habe :p
2.Controller hab ich auch bei Conrad für 47€ bestellt. Hab also PS4+2 Controller+Killzone+Knack+NBA für 547€ geholt.
Wie findet ihr War Thunder?

- - - Updated - - -

Langsam ärgere ich mich...das ich die normale Alone verkauft habe und aufs Bundle warte...


Sent from my Girlfriend's iPad

Das warten lohnt sich. Die 474€ von Ama sind einfach unschlagbar. Kannst dich ja in paar Wochen melden, falls du die Cam nicht brauchst ;)
 
Ich glaube jemand hier im Forum wollte schon meine Cam haben...Kumpel hat aber auch das KZ Bundle...der zockt jetzt mit seiner MM Konsole und verkauft dann die Konsole aus dem KZ Bundle.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Was bietet Sony eigentlich für Möglichkeiten an einen Jahres PSN+ Account zu bezahlen bzw. in diesem diverse Einkäufe zu bezahlen.


Sent from my iPhone 4S
 
falls jemand seine ps4 verkaufen möchte pn an mich, kann auch gebraucht sein

meine ist leider defekt :rolleyes:
 
Jo kannst mein haben 1000€ ;)

Ne Scherz, habe keine und wenn man das hier so liest....
 
Habt ihr auch so nen argen Input-Lag bei FIFA14?
Der geht mir ziemlich auf den Geist und macht das spiel fast unspielbar. Merkt man vor allem bei Standards und Elfmetern (wenn man das grüne treffen muss, da musst du schon deutlich früher drücken). Hatte ich bei FIFA14 auf PC nicht...
 
Das ist nett, fast 400 Euro staub, ich glaub ich nutz die kostenlose eBay Woche mal ^^

http://bit.ly/1j8BOoA

Hatte vorhin mein erstes Elfmeterschießen und ja, brutal! Aber fifa läuft super, die spielmechanik ist klasse, nur zu behäbig bisweilen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch so nen argen Input-Lag bei FIFA14?
Der geht mir ziemlich auf den Geist und macht das spiel fast unspielbar. Merkt man vor allem bei Standards und Elfmetern (wenn man das grüne treffen muss, da musst du schon deutlich früher drücken). Hatte ich bei FIFA14 auf PC nicht...

Bei deinem TV vielleicht mal den Gamemode testen, wenn er sowas anbietet ;)
 
Habt ihr auch so nen argen Input-Lag bei FIFA14?
Der geht mir ziemlich auf den Geist und macht das spiel fast unspielbar. Merkt man vor allem bei Standards und Elfmetern (wenn man das grüne treffen muss, da musst du schon deutlich früher drücken). Hatte ich bei FIFA14 auf PC nicht...

Vlt hätte ich den Bildmodus auf Spiel setzen sollen vom TV :d jetzt ist der Input-Lag quasi nicht mehr existent xD
 
Bin ich egtl der einzige, bei dessen Konsole die Verarbeitung nicht so dolle ist?

Im spielmodus meines TV hab ich die lags trotzdem :< wobei die Server vorhin auch am Ende waren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bisher von Knack positiv überrascht. Ja nicht sehr abwechslungsreich, aber die Umgebungen sind schön animiert und auf schwer schon knackig.

Resogun ist absolut geil und FIFA UT suchte ich wieder mal.

Kam leider noch nicht solange zum spielen und leider ab Di für 5 Tage in der Klinik, aber der Kauf hat sich für mich absolut gelohnt :)
 
Ich findse super, wer mal ne 360 fat hatte weiß was schlechte verarbeitung ist....

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin bisher von Knack positiv überrascht. Ja nicht sehr abwechslungsreich, aber die Umgebungen sind schön animiert und auf schwer schon knackig.

Resogun ist absolut geil und FIFA UT suchte ich wieder mal.

Kam leider noch nicht solange zum spielen und leider ab Di für 5 Tage in der Klinik, aber der Kauf hat sich für mich absolut gelohnt :)

Wir finden Knack auch super.
Grafik und Umgebung finde ich mal richtig gut.

Ich drück dir die Daumen das es nichts schlimmes ist und wünsch dir alles Gute.
Ich muss auch bald für paar Wochen in die Reha...
 
Dann sollte ich mir wohl Knack zu Weihnachten schenken lassen? :)

Mein FIFA 14 und NBA 2k14 sind von amazon.com nicht angekommen, bisher.

Seit letzten Montag
LATEST EVENT: Sterling VA
Customs Clearance delay - November 27, 2013 3:00:00 AM

Naja wenns bis zum 5 Dezember nicht ankommt, schicken sie neue via dhl express..

Nicht so tragisch, dass ich auf das Killzone Bundle warten muss. :)
 
Hab meine ja bei eBay verkauft für ordentlich Kohle ( 680 Euro ).
Der Kerl hat sie heute abgeholt und mir nun geschrieben das sie defekt ist :fresse:
Was ne arme Sau
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh