Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht sieht man sich ja an dem Tag sogar vor dem Nürnberger Saturn, was die Franken hier angeht.
46" ist doch viel zu mickrig , unter 60" geht mal gar nix bei mir. Nur ist der Samsung 64" so teuer, muss ich halt weiter auf dem "kleinen" LG 60" zocken
Es muß alles auch ein bishen zusammenpassen. Es kommt bei der TV-Größe immer auf die Entfernung an. Meine Eltern haben auch einen 60Zoller, also ich möchte nicht 2 Meter davor sitzen, wenns aber 4 Meter wären, wäre es wieder ok. Außerdem, je kleiner, desto schärfer, siehe Monitor-Effekt.
Es muß alles auch ein bishen zusammenpassen. Es kommt bei der TV-Größe immer auf die Entfernung an. Meine Eltern haben auch einen 60Zoller, also ich möchte nicht 2 Meter davor sitzen, wenns aber 4 Meter wären, wäre es wieder ok. Außerdem, je kleiner, desto schärfer, siehe Monitor-Effekt.
Dann ist er nicht unbedingt zu gut, sondern eher falsch eingestellt oder aufgestelltMein einziges Problem im Heimkino/in der Spielhölle ist der Subwoofer, der ist einfach zu gut, so dass ich ihn immer aus lassen muss, wenn ich keinen Nachbarbesuch bekommen will
Playstation 4 laut Nvidia mit Low-End-Hardware schon zum Release veraltet
Da ist ein Kind beledigt weil es nicht mitspielen kann bei den großen Konsolen ^^
Playstation 4 laut Nvidia mit Low-End-Hardware schon zum Release veraltet
Da ist ein Kind beledigt weil es nicht mitspielen kann bei den großen Konsolen ^^
Da bin ich aber froh, daß es AMD macht! Wäre nicht optimal, wenn es jemand macht, der eigentlich keine Lust dazu hat.
Weil es Mega Spaß macht die Umwelt zu zerledern like Bf3 : )Wozu brauch ich Echtzeit, die 10fache Leistung braucht, wenn mir bei neuester, absolut leistungssparender Renderingtechnik die Kinnlade fällt.
Ist meine Meinung.