Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Hälfte der Leistung der 680 bedeutet bei den Konsolen 12 mal mehr Leistung als jetzt. Die Nextgens-Konsolen hätten demnach 12 mal mehr Grafikpower als jetzt.
Weil es Mega Spaß macht die Umwelt zu zerledern like Bf3 : )
Wenn die Aussage tatsächlich so zutreffen sollte das nur die halbe Leistung der 680 zur Verfügung steht kann ich mir als PC'ler meine Hoffnung was die kommenden Grafik-Fortschritte angeht Abschminken , glaube ich so aber nicht , der Unterschied des Konsolen BS vs PC BS wird einiges an Leistungsgewinn bei den Konsolen bringen . MfG
Die PS4 wird lediglich 400-500 € kosten!!! Preis Leistung GENIAL!!!
das war bei der ps3 auch schon so. da hat man zu dem zeitpunkt für's geld auch eine richtige bombe bekommen. schon alleine für eine sehr gute grafikkarte hat man 2006 locker ca. 340$ hingelegt. im desktop bereich war eine quad core cpu gerade der höhepunkt (auch ca. 350$), die ps3 konnte mit 7 kernen auftrumpfen (nicht direkt vergleichbar da andere architektur) - vom blu ray standard mal abgesehen.
auch dinge wie die kabellosen controller (die ja zuerst bei der ps3 standard waren) waren eben zu dem zeitpunkt noch nicht selbstverständlich - auch wenn die kurz darauf folgenden konsolen dies auch hatten.
Das ist Natürlich ein zusatz Boni das auf den Konsolen Entweder 30 oder 60FPS laufen , da Verschleudert der PC'ler Natürlich Leistung , MP sehe ich zu das ich 60-100FPS habe , im SP langen mir dann aber auch 30FPS ( wobei ich SP Games aber in NV 3D zocke , dh. ich brauche die Power für 60FPS ) . Auch glaube ich nicht das es die min FPS Probs in dem Maße wie am PC geben wird .Naja also du darfst nicht vergessen, dass die Hälfte der Power einer GTX 680 ungefähr die Leistung einer GTX 580 entspricht! Mit der GTX 580 spiele ich Crysis 3 mit 1080p und alle Details auf ULTRA (4 Fach MSAA)! Erreiche hier locker 30-40 fps!
Naja , nimm den i7 3770K mit noch ner SSD und ich denke Komplett ohne Moni 900€ , und den hältst aber ~ 4 Jahre fit indem du alle 2 Jahre die Graka Aufrüstest , finanziert durch das Ersparte bei Games + Wiederverkaufswert der alten Hardware . MfGIhr dürft nicht vergessen! Mein jetziger PC (i7 970,12 GB DDR3 1333, GTX 580), der ca. die Leistung einer PS4 hat (eventuell schlechter da ältere CPU) kostet noch immer ca. 1200-1400 €!
Ihr dürft nicht vergessen! Mein jetziger PC (i7 970,12 GB DDR3 1333, GTX 580), der ca. die Leistung einer PS4 hat (eventuell schlechter da ältere CPU) kostet noch immer ca. 1200-1400 €!
Äh wie bitte? Dein PC ist maximal noch 5-600€ Wert, für das Geld was du aufgezählt hast, kann man sich nen aktuellen high end PC zusammen bauen.
4 Jahre die Konsole hält dir dann aber eher 8-9 Jahre und du musst nicht ständig aufrüsten
Es bringt schon etwas -> geringere Ladezeiten.
Naja also du darfst nicht vergessen, dass die Hälfte der Power einer GTX 680 ungefähr die Leistung einer GTX 580 entspricht! Mit der GTX 580 spiele ich Crysis 3 mit 1080p und alle Details auf ULTRA (4 Fach MSAA)! Erreiche hier locker 30-40 fps!
Hinzu kommt der neue GDDR5 Speicher + der neuen CPU von AMD!
Die PS4 wird richtig krasse Grafikbomben zum Laufen bekommen!!! Da mach ich mir keine Sorgen!
Ihr dürft nicht vergessen! Mein jetziger PC (i7 970,12 GB DDR3 1333, GTX 580), der ca. die Leistung einer PS4 hat (eventuell schlechter da ältere CPU) kostet noch immer ca. 1200-1400 €!
halte ich für ein gerücht. schon alleine die cpu kostet soviel.
Die CPU ist fast 3 Jahre alt und ist nur deswegen so teuer weil sie nicht mehr hergestellt wird und das Restposten sind ...