[Sammelthread] Sony PlayStation 4

30h? Hat bei mir nie einer gehalten, vlt mal 15 wenns hoch kommt, und der Neuste ist ausm Sommer gewesen ... merkwürdig
Hängt bei mir auch davon ab was ich zocke, in games ohne rumble halten meine DS gefühlt ewig, aber zB bei GT gehen sie deutlich schneller leer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange hat es bei der Playstation 3 gedauert, bis die erste Revision raus kam?
 
Gerade eine 1.5 TB Platte eingebaut läuft ohne Probleme . 1315 GB nun zur Verfügung.
 
Gerade eine 1.5 TB Platte eingebaut läuft ohne Probleme . 1315 GB nun zur Verfügung.

Hab mir auch gedacht früher oder später ne 2 TB Platte einzubauen. Wie transferiert man aber am besten die Spielstände von einer Platte zur anderen? In die Cloud abspeichern?
 
Ist das einfachste ja.
 
Hab mir auch gedacht früher oder später ne 2 TB Platte einzubauen. Wie transferiert man aber am besten die Spielstände von einer Platte zur anderen? In die Cloud abspeichern?

jo einfach in die cloud hochladen dann wieder herunterladen. Die Platte wechseln ist echt kinderleicht.
 
ja, der 360er hielt bei mir auch ewig. auch mit dem originalen Akkupack
Hab grad mal nachgeschaut, der DS4 hat ja auch nur nen 1000mAh Akku drin. Bei der 360 und der One hab ich 2x1900mAh Eneloops drin. Das ist fast 4mal die Kapazität!

@Brot!

ich finde der Stand-by modus der PS macht diese Dinger überflüssig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja man kann halt endlich im Standby auch laden übers USB Kabel, stimmt schon. Ne Ladestation ist halt nochmal bequemer und die von Sony ist ja auch sehr minimalistisch. Mit der Akkulaufzeit könnte ich auch noch leben, aber die Qualität gibt mir aktuell zu denken..
 
Habt ihr eigentlich auch solche Probleme bei Fifa 14 Online? Entweder vorm Spiel Verbindung zum Gegner weg oder die Meldung, dass die Online Kader Datei beschädigt oder manipuliert sei. Von 10 Versuchen kommt max 1 Spiel zustande...
 
Kein Handel außerhalb des MP und das Ding ist sogar USK 18 oder?
Würde ich hier nicht Feil bieten.

;-)
 
Habt ihr eigentlich auch solche Probleme bei Fifa 14 Online? Entweder vorm Spiel Verbindung zum Gegner weg oder die Meldung, dass die Online Kader Datei beschädigt oder manipuliert sei. Von 10 Versuchen kommt max 1 Spiel zustande...

Ganz so schlimm ist es bei mit nicht, aber das Spiel ist sowas von verbuggt .. Die paar Modi wo noch da sind laufen auch noch so lala, EA ist ein Sauladen :(
 
Hat jemand BF4 für die Ps4 und Premium? sollte es ab heute nicht China Rising geben? bzw wird bei euch der dlc angezeigt oder hat etwas herunter geladen?
 
Also Erfahrung von nem Kollegen auch mit vermeintlich defekten ps4 nach dem update.. Liegt wohl zu 90% an nem falschen bzw. Schlechten hdmi Kabel oder auch fehlende Unterstützung seitens des tvs.. 3 ps4 seiner bekannten Die kein Bild mehr lieferten.. Alle an nen neuen 8090 angeschlossen.. Liefen alle.. Hdmi Kabel getauscht.. Läuft..
 
Hab sie am mitgelieferten Kabel angeschlossen, mach ich sonst nie, aber hier wars mir die "sicherste" Option

TV kam vor nem Jahr auch neu, kann schon sein, dass es an solchen Sachen liegt, ist ja auch ein HDMI 2.0 Anschluss oder?

Eddi: scheinbar nicht, naja wer weis, das kommt schon alles noch ans Licht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine an einem dritt Hersteller HDMI Kabel gehängt. Hab das Kabel such an der Ps3 benutzt und alles ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
amazon hat mir endlich meine Ersatzlieferung eingetragen...

Der folgende Artikel kommt nach dem 24. Dezember 2013 an.
VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG Montag 23. Dezember 2013 - Freitag 27. Dezember 2013
Not for sale - PlayStation 4 - Konsole - Ersatzlieferung

Playstation Hotline hab ich aufgegeben...komm ich net durch
 
Hi gibt's denn derzeit irgendwelche Aktionen zu Ps4 Spielen? Bekomme meine jetzt bald und wollte mal schauen ob man irgendwo nen gutes Schnäppchen schießen kann

Grüße

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
TV kam vor nem Jahr auch neu, kann schon sein, dass es an solchen Sachen liegt, ist ja auch ein HDMI 2.0 Anschluss oder?

Eddi: scheinbar nicht, naja wer weis, das kommt schon alles noch ans Licht ^^

Also meine läuft auf meinen 5 Jahren alten Philips Full Hd Tv absolut fehlerfrei. Also daran kann es nicht liegen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Im optimal Fall noch 19Tage und eine paar Stunden und ich habe endlich mein KZ Bundle ;).


Sent from my iPhone 4S
 
Ich habs gar nicht so eilig. Hab mir die KZ-Trilogy-Edition für die PS3 gekauft und muss die erst mal durchspielen. Bin in KZ1 erst in Kapitel 5.
 
sind schon PS Eye Spiele in Entwicklung ?
wenn ja würden mich namen bzw links von den spielen interessieren.
kann mich bei den konsolen einfach noch nicht entscheiden
 
Hat jemand BF4 für die Ps4 und Premium? sollte es ab heute nicht China Rising geben? bzw wird bei euch der dlc angezeigt oder hat etwas herunter geladen?

Hab gestern den DLC Code dazu aktiviert, hat nur ne 1 MB große Datei zur Freischaltung gezogen, also könnte auch alles im Hintergrund abgelaufen sein wenn man schon Premium geordert hatte.

Also Erfahrung von nem Kollegen auch mit vermeintlich defekten ps4 nach dem update.. Liegt wohl zu 90% an nem falschen bzw. Schlechten hdmi Kabel oder auch fehlende Unterstützung seitens des tvs.. 3 ps4 seiner bekannten Die kein Bild mehr lieferten.. Alle an nen neuen 8090 angeschlossen.. Liefen alle.. Hdmi Kabel getauscht.. Läuft..

lol jetzt stellt euch mal vor bei der Mehrzahl der "defekten" PS4 lags nur am HDMI Kabel, glaube da würden sich einige in Arsch beißen, die die Konsole direkt wieder haben zurück gehen lassen :fresse: Was die Unterstützung von Fernsehern betrifft, woran sollte das liegen? Hatte die PS4 übers WE an 4 verschiedenen TVs dran, Pana, LG, Samsung, Toshi, der Älteste ist von 2006, lief überall.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh