Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte neulich bei Amazon angerufen wegen Zahlungsmittel Änderung (geht nicht, sonst verliere ich meine Platz in der Schlange..). Der Typ meinte die kriegen die PS4s am 20ten rein und hauen die sofort alle raus, mit etwas Glück ist die PS4 also schon am 21ten da.Im optimal Fall noch 19Tage und eine paar Stunden und ich habe endlich mein KZ Bundle .
Sent from my iPhone 4S
Hatte neulich bei Amazon angerufen wegen Zahlungsmittel Änderung (geht nicht, sonst verliere ich meine Platz in der Schlange..). Der Typ meinte die kriegen die PS4s am 20ten rein und hauen die sofort alle raus, mit etwas Glück ist die PS4 also schon am 21ten da.
Was die Unterstützung von Fernsehern betrifft, woran sollte das liegen? Hatte die PS4 übers WE an 4 verschiedenen TVs dran, Pana, LG, Samsung, Toshi, der Älteste ist von 2006, lief überall.
Hab gestern Contrast gezockt und es ist kein Vergleich zur Lautstärke bei Killzone. Auch COD läuft wie gesagt viel ruhiger als Killzone. Bei Resogun konnte ich fast gar nichts hören.
Jedenfalls klagen viele in englischsprachigen Foren darüber, dass die PS4 besonders bei Killzone, sich recht laut verhält.
Bei Geräten mit HDCP kommt es selten mal vor, dass ein HDCP-Handshake-Problem besteht. Die Geräte können dann einfach nicht miteinander kommunizieren. Ich hatte das Problem mit meinem alten Toshiba TV von 2008 und einem Yamaha AVR. Hatte ständig Bildaussetzer beim PS3 Signal, welches vom AVR weitergeleitet wurde. Direkt angeschlossen lief alles problemlos. Und genau dieser TV, der jetzt bei einem Freund steht, hat bei ihm kein Bild der PS4 angezeigt nach dem Reboot nach dem 1.51 Update. An einem anderen Panasonic TV von 2007 läuft bei ihm alles problemlos.
Vermutlich kommt es da zu Resonanz Geräuschen oder dein Schreibtisch ist nicht ganz eben, die PS4 liegt schief und die Vibrationen vom Laufwerk werden nicht richtig entkoppelt. Würde ich mir zumindest so erklären.
Sagt mal können euch eure PS3 Freunde auch nicht online sehen? Ich sehe meinen PS3 Kumpel als online, während er mich nur als offline sieht...
Das meinte ich:
Verkaufsstart von Sonys PlayStation 4 in Europa - SPIEGEL ONLINE
Wenn alles läuft ist ja ok
Mit nem 5 Jahre alten TV würde ich mir auch keine PS4 kaufen. Wenns ein high end Model war oke, aber selbst dann könnte man mal über ne Neuanschaffung nachdenken. Gerade vor Weihnachten sind die Dinger ja immer recht günstig
Aber das ist nur meine Meinung
Mit nem 5 Jahre alten TV würde ich mir auch keine PS4 kaufen. Wenns ein high end Model war oke, aber selbst dann könnte man mal über ne Neuanschaffung nachdenken. Gerade vor Weihnachten sind die Dinger ja immer recht günstig
Aber das ist nur meine Meinung
Habe gestern mal "kurz" die Lautstärke getestet. Direkt hinten an der Abluft.... die App zeigt bei Killzone im schlimmsten Fall ca. 70db über Minuten an. Im Leerlauf ist Sie eigentlich gar nicht zu hören, so 30db.
Resogun lag glaube ich bei ca. 60db
Werde heute Abend aber nochmal ein paar Tests machen bzw. eine Abholung veranlassen.
Aja wie du schon sagst, gute Panasonic Plasmas von damals liefern auch heute noch einwandfreies Bild. Bei uralten billig LCDs sieht man heute allerdings deutliche Unterschiede zu modernen Geräten. Wer damals unbedingt billig wollte, muss jetzt eben nochmal Geld in die Hand nehmen.
Danke schön