Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich konnte Fifa starten und dann direkt ein Einzelspiel real - Barcelona spielen. Mehr ging dann aber auch nicht.
Im Menü wurde mir der Installationsstatus angezeigt.
Ich konnte Fifa starten und dann direkt ein Einzelspiel real - Barcelona spielen. Mehr ging dann aber auch nicht.
Im Menü wurde mir der Installationsstatus angezeigt.
In welchem Menü? Im Hauptmenü der PS4? Falls ja, wo genau? Unter Mitteilungen->Downloads?
Bei Killzone oder COD konnte ich noch keine Fortschrittsleiste o.Ä. entdecken. Das wäre aber schon das Mindeste, dass man bei jedem Spiel die Installation verfolgen kann! Aber vielleicht bin nur ich blind und habe es noch nicht gefunden
Ich denke blind
Ich meine schon Fotos gesehen zu haben wo man diese Anzeige sieht, konnte man bei CoD nicht sogar wählen was als erstes installiert werden soll?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
shahisinda hast du meinen Text gelesen?
Den blauen Controller hab ich Montag abend zurückgeschickt und die Gutschrift mitlerweile erhalten.
Beim Schwarzen Controller hab ich ja auch schon leichte Anzeichen von Auflösung. Also einfach mal den Chat erneut angeschrieben
Ich soll nun im Einzelhandel einen Controller kaufen, Quittung an Amazon senden und bekomme eine Gutschrift.
Den alten muss ich nicht zurücksenden!
Chat verlauf hab ich mir natürlich zusenden lassen und ein Screenshot gemacht.
Aber bitte Leute, versucht euch nicht einen Controller zuerschleichen, wenn euer noch funktioniert!!!!
Kann man mit der PS4 nun endlich mal einen Internet Browser Parallel zum Spiel aufrufen ? oder ist die Konsole zum Internet Surfen immer noch net ausgelegt?
Amazon kann dir keinen Ersatz geben da sie keine haben. Aber bei mir haben sie die Sache mit der quittung angeboten.
- - - Updated - - -
Es ist kein freebie brot
hab eben auch eine Gutschrift angeboten bekommen, immerhin 59,- Euro. Davon könnte ich mir dann einen neuen holen Nun lass ich den alten erstmal abgnabbeln am Gummi und hoffe dann eine marge zu erwischen, die das problem nicht mehr hat. Auf jeden Fall ein feiner zug von amazon, der aber sicherlich auch von leechern ausgenutzt werden wird. Auf der anderen Seite spricht die schnelle reaktion dafür, dass Sony und Amazon mit einer größeren reklamationswelle gerechnet haben. Da scheint so einiges schief gelaufen zu sein bei dem Ps4 Release...