[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja bisher nichts da und ich denke da kommt auch nichts mehr, aber lustig das beim Tracking immer noch "in der Zustellung" steht lol..
 
Mal ne Frage.
Wie komme ich an die 14 tätige Testversion von PS+ ran?
Wenn ich in den Store geh, steht dort etwas von der Version. Klicke ich drauf, kann ich nur zwischen den bezahlbaren Versionen auswählen.
Bei dem Killzone Bundle lag kein Code oder so bei, wenn ich nichts übersehen habe.

EDIT:
Ich kanns einfach nicht anklicken in der Auswahl "Mitglied bei PlayStation Plus werden". Die wollen mich verarschen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, hab mich heute mal bei Amazon gemeldet wegen der sich auflösenden Gummierung an den Controllern. Wurde nur an Sony verwiesen, weil zur Zeit keine Controller auf Lager sind... mal schauen was die dazu zu sagen haben.
 
Mal ne Frage.
Wie komme ich an die 14 tätige Testversion von PS+ ran?
Wenn ich in den Store geh, steht dort etwas von der Version. Klicke ich drauf, kann ich nur zwischen den bezahlbaren Versionen auswählen.
Bei dem Killzone Bundle lag kein Code oder so bei, wenn ich nichts übersehen habe.

EDIT:
Ich kanns einfach nicht anklicken in der Auswahl "Mitglied bei PlayStation Plus werden". Die wollen mich verarschen..

Hattest du schon mal PS+ auf dem Account aktiviert?
Wenn ja dann kannst du es eh vergessen.
Du musst dafür auch deine Kreditkarte angeben und die EA Server haben gerade ein Leck sodass dir unter Umständen 150€ abgezogen werden, ich würde das also lassen.
Mittlerweile kann man doch sogar mit Paypal aufladen und bei Amazon kannst du dir auch Codes kaufen die sofort per Mail verschickt werden.

@Mutio: Bei DHL ist im Normalfall um 18 Uhr Schluss, egal was dort steht.

@uNeXist: Joa hast du auch mit denen zu verdanken die sich bei Amazon einen zweiten Controller ergaunern wollten. Sony hat mich Sicherheit auch keine und Lieferzeit ist bei vielen Onlineshops mittlerweile Februar 2014.
Ist das so eigentlich schlimm das man damit überhaupt nicht mehr zocken kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nicht mehr Spielen können ist wohl übertrieben. Ich empfinde es aber als störend, wenn der Daumen dauernt auf Gummifetzen aufliegt und nicht auf einer glatten Oberfläche. Ich habe seit Release nicht mal täglich, geschweige denn exzessiv gespielt.
Mal ganz davon abgesehen, dass sowas schon aus Prinzip nicht passieren sollte.
Heute ist zum Glück noch mein KZ Bundle gekommen, also habe ich erstmal noch nen zweiten Controller
 
Mein Killzone Bundle kann ich morgen bei der Post abholen. War heute leider nicht Zuhause. :(
Bin am Überlegen, ob ich die Konsole behalten soll oder wieder zurück schicken soll.
Also mich reizt es ja schon extrem, diese zu behalten, aber irgendwie, denke ich, dass es besser ist noch ein bisschen zu warten,
bis die Kinderkrankheiten weg sind.... :/

Edit: Wie ist eigentlich der Stromverbrauch im Standby Modus?
 
Zuletzt bearbeitet:
@RevoX81
Jop, hatte ich schon mal. Daran wirds dann liegen.
Dann muss ich mir morgen ein Code besorgen. BF4 wartet :p
 
So also nach insgesamt 3 Stunden mit Killzone SF und AC4 Black Flag muss ich sagen ich bin sehr begeistert von meiner PS4. Die PS4 aus meinem Killzone Bundle ist Made in China, kein HDMI-Bug, sie ist gut verarbeitet, der Controller liegt super in der Hand, auch wenn das Pad der 360 noch ne Ecke besser ist. Aber immerhin ein beachtlicher Fortschritt zum DS3. Sie ist so leise wie meine ehemalige PS3 320GB Slim. :)

Killzone habe ich nicht lange gezockt, gefällt mir aber ganz gut, Grafisch ist es auch gut, auch wenn bislang der WOW-Effekt fehlt. Aber vllt kommt das ja noch. Es läuft zumindest sehr sehr flüssig und es gibt nahezu keine Deadzone. Klasse im vor allem im direkten Vergleich mit beiden Vorgängern. Teil 2 war ja da schrecklich.

Ich finde AC4 Black Flag einfach bombastisch. Die 1080p sehen auf meinem 55er VT50 einfach toll aus, es läuft flüssig und vor allem es flimmert nix. Man ich habe gestern AC3 auf der 360 gezockt. Das ist einfach genial endlich native 1080p zu haben.

Bin froh das Ding noch vor Weihnachten bekommen zu haben. Endlich mal Zeit zum Zocken. Viel Spaß auch den restlichen Killzone Bundle Bestellern. :)

€dit:

Gibts noch keine PS4-Demos?? Ich find nix im Store?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nicht mehr Spielen können ist wohl übertrieben. Ich empfinde es aber als störend, wenn der Daumen dauernt auf Gummifetzen aufliegt und nicht auf einer glatten Oberfläche. Ich habe seit Release nicht mal täglich, geschweige denn exzessiv gespielt.
Mal ganz davon abgesehen, dass sowas schon aus Prinzip nicht passieren sollte.
Heute ist zum Glück noch mein KZ Bundle gekommen, also habe ich erstmal noch nen zweiten Controller

Anfang der Woche war ich mal im Media-Markt und habe etwas an deren Demo-PS4 gespielt. Beide Controller dort hatten bereits Abnutzungserscheinungen und einer war sogar bereits an einer kleinen Stelle durch.
Dagegen war am DS3 von der PS3, die dort schon seit Monaten steht nicht die geringste Abnutzung an den Sticks zu erkennnen. Übrigens auch nicht an denen des XOne-Controllers.
 
Kurzum: Bei den Controllern hat Sony ordentlich Mist gebaut, mal gucken wann die das fixen, können auch gleich mal nen größeren Akku verbauen~
 
Amazon ne Mail geschrieben wegen dem 20€ Gutschein. Antwort kam schnell mit dem Inhalt, dass sie nichts von solch einer Aktion wüssten für One Vorbesteller. Falls ich einen Link oder ähnliches von dieser Aktion habe, sollte ich die da hin schicken. Habt ihr irgendwas, was ich denen deswegen vorlegen könnte?
 
Ich war eben im örtlichen Mediamarkt und da standen noch zwei ps4 bundles rum. Die PS4 mit FIFA und Knack für 539 Euro. Habe gleich mal eins mitgenommen xD

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Bei uns im mediamarkt standen noch vier ps4 bundle rum (Nachmittags)

Mfg
 
Da CoD: Ghosts offensichtlich keinen Sammelthread hier im Konsolenforum hat, frag ich mal hier: wie sieht der Co Op Modus vom Inhalt her auf der PS4 aus? Das ist ja nicht die reguläre Kampagne, oder?
 
Gibts noch keine PS4-Demos?? Ich find nix im Store?

Store>Games>Alle Spiele und Extras

Der US Store hat die Demo Sektion auch erst vor kurzer Zeit spendiert bekommen. Kommt bestimmt auch bald im EU. War Thunder und Warframe kann ich dir noch empfehlen ;)
KZSF geht auch erst später mit den Wow Effekten los ;)
Habs gestern durchgespielt, hat mir gefallen. Jetzt sind Resogun und Knack dran. Danach Contrast ;)
 
Ich habe eines bei Media Markt bestellt. Wird für den Versand vorbereitet. :)
 
Habt ihr schon in den Store geschaut?
Man soll dieses Wochenende KZSF gratis zocken können. :)
 
Gibt es eventuell irgendwo noch eine PS4 zu ergattern? Bielefeld und Umgebung wäre die Region.

Ich hatte mal bei ebay Kleinanzeigen geschaut, aber da hab ich direkt Kotzreiz bekommen, wenn ich sehe das manche 7 Konsolen haben und die jeweils für 600€ verkaufen...
 
Gibt es eventuell irgendwo noch eine PS4 zu ergattern? Bielefeld und Umgebung wäre die Region.

Ich hatte mal bei ebay Kleinanzeigen geschaut, aber da hab ich direkt Kotzreiz bekommen, wenn ich sehe das manche 7 Konsolen haben und die jeweils für 600€ verkaufen...

Ja Mediamarkt online heute Abend?
Ist aber wahrscheinlich schon vorbei, gab doch die Tage aber genug Gelegenheiten wo man eine bestellen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil man dafür ein Programm installieren muss, was bei der PS4 natürlich nicht geht.
Man könnte natürlich probieren diese erst in den PC einzubauen und danach in die PS4, aber ob das iwie klappt weiß ich nicht.
Bin mir auch gerade nichtmal mehr sicher ob die überhaupt die richtige Größe hatte für die PS4, aber die soll wohl die beste SSHD sein.

@Belze: Retail, also auf Blu-Ray.

jau hab die jetzt bestellt:
Seagate Laptop SSHD ST1000LM014 Interne Festplatte 1TB: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
Wo gibt es die denn für 45€? Im Preisvergleich sind die ab 56€ gelistet und da lag ich mit meinen 55€ aus dem Supermarkt auch nicht schlecht.

Conrad mit Gutschein.

2 One Spiele im Adventskalender, aber keins für die PS4😠
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei amazon gibt's wieder controller, lieferbar ab 20.

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh