[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Richtig, Sony könnte sich ruhig noch 1-2 Jahre Zeit lassen, dann wäre auch wieder eher ein Sprung wie von PS2 auf PS3 möglich.
TVs mit 2160p kommen erst noch, genauso entsprechendes Video Material und die PS4 wird das daher sicher auch nicht unterstützen.
Weil nach aktuellen Informationen tut sich zur PS4 nicht wirklich viel (wie auch). Neue Hardware, mit etwas mehr Leistung und ein Architektur Wechsel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorallem bei der PS3, da kommen noch so viele Games: Anhang anzeigen 228905

Und das hier ist PS3 Grafik: [video=youtube;bxLX9bQZfIQ][/video]

Und das soll jetzt gut aussehen? Alles verwaschen, die Texturen sind matschig, die Leute hätten mehr polygone auch nicht geschadet, und und und...
Es wird mehr als Zeit für neue Konsolen, die laufen seit Jahren schon an der Grenze!
 
Ärgert mich auch ein bishen. Ich würde mit der 360 auch noch gut auskommen.

Grade mit DER konnte ich mich nie anfreunden! Eigentlich mit keiner mehr wirklich seit 1999... :eek:

Ich hab mein N64, das war wenigstens noch eine Konsole in dem Sinne, wie die PS1. :fresse:

Für alles Andere hab ich dann ne HD7970m im Laptop :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade mit DER konnte ich mich nie anfreunden! Eigentlich mit keiner mehr wirklich seit 1999... :eek:

Ich hab mein N64, das war wenigstens noch eine Konsole in dem Sinne, wie die PS1. :fresse:

Für alles Andere hab ich dann ne HD7970m im Laptop :)


Ist doch OK. Jeder das, was ihm Spaß macht. :)


Und das soll jetzt gut aussehen? Alles verwaschen, die Texturen sind matschig, die Leute hätten mehr polygone auch nicht geschadet, und und und...
Es wird mehr als Zeit für neue Konsolen, die laufen seit Jahren schon an der Grenze!


Ja, die sind ausgelastet und die Grafik wird auch heute noch hier und da verbessert. Das nenne ich Effizienz. Die Nextgens werden auch gleich ausgelastet sein, aber nicht effektiv, daß kommt später dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues PS4 Spiel -> Mendel's Farm:

Nicht auslachen^^ (lach*) ist ein Kickstarter team^^
 
Ist ja abartig was hier abgeht, wäre nicht schlecht wenn hier einfach nur Infos gepostet werden und nicht so viel Müll gelabert wird.

Texturtechnisch werden wir mit der PS4 in neue Regionen für Konsolenspieler vorstossen.

Wenn Studios wie Naughty Dog die vielfache Leistung der PS3 zur Verfügung haben werden auch optisch einige Leckerbissen auf uns zukommen.

KOtzt mich ja so an, dass alle 2-3 Jahre lang gemeckert haben, dass unbedingt neue Konsolen kommen müssen, und jetzt sind sie bald da und es wird nur rumgemeckert. Ich kann mir den Thread wirkllich nicht mehr reinziehen! :wall:

Freut euch lieber auf die vielen neuen Titel, und 3 Jahren werden wir sehen was die Konsolen können werden. Die Sony Exklusiven werden sicherlich ziemliche Kracher werden, bin da vollkommen entspannt. 4k Gaming ist auch realitisch auch wenn die Polygonausbeute keinen umhauen wird, mit Desingtricks lässt sich da einiges raushauen.
 
DICE meinte, das so, auch die PS4 ausschauen wird.

 
Ziemlich cool, kann mir gut vorstellen, das es so oder so ähnlich auf der PS4 aussehen kann.
Effekte sind nichts was ich nicht schon gesehen habe und die Texturen waren jetzt nicht übertrieben.
Schöner Lensflare Effekt und nette Lichteffekte bei den Explosionen und dem Feuer. Gut Aktion, die aber nicht so wie bei Killzone 3 in einer totalen Materialschlacht mündet.
 
Auf den Nextgens wird noch mehr gehen, man muß den Entwicklern auch Zeit geben, die werden die Grafik so hoch schrauben, wie es geht, gerade weil sie auch wissen, daß bei den Nextgens die Grafik stark im Fokus liegt.

Auf einem vernünftigen, leuchtstarken TV wird es sehr geil aussehen!
 
Metal Gear Solid 5 Trailer

 
Dort steht PS3 nicht 4.:hmm:
Heißt das es ein PS3 Game ist und kein Titel für die PS4?
 
Stimmt, habs Ende nicht gesehen. Wäre aber ein potentieller Launchtitel gewesen, da die Grafik schon echt heftig is.
 
was mich stört das die Leute schon so am rum meckern und kritisieren sind obwohl noch gar keine Konsole da ist und die Konsolen schon vorher beurteilt werden, man sollte einfach mal abwarten, und sich lieber freuen wenn es soweit ist .
 
Stimmt, habs Ende nicht gesehen. Wäre aber ein potentieller Launchtitel gewesen, da die Grafik schon echt heftig is.

Das war die PC version.

» Metal Gear Solid 5: Offizielle Ankündigung und weiteres Videomaterial by play3.de

EDIT: Neue PS4 Infos:

So, New PS4 infos so i figured a comprehensive thread should be created. The guys at Gaming Everything have compiled a crap ton of infos from GDC from IGN's Gregg.

nfo:

Targeted to be the “central device in the living room”
“Core gamers are our primary audience
PS4 build around them, salable to the outsiders
5 core PS4 principles: Simple, Immediate, Social, Integrated, Personalized
PS4 CPU: 64-bit x86 arch, low power consumption, low heat, 8 cores, 8 HW threads, 2MiB L2 cache per 4 core group, 32kib l1 I/D-cache
PlayStation Shader Language, very similar to HLSL, allows featured BEYOND Direct X 11 and OpenGL 4.0
“GPU – Tessellation – adding geometric detail to smooth edges or create more organic shapes”
PS4 RAM – 8GB 256 bit GDDR5 (GDDR5 is very high end graphics memory only found on PC graphics cards)
Will come with “very large hard drive in every console”
PS4 Dev Environment – Windows 7-bit, tools are fully integrated into Visual Studio 2010 and 2012
“Debug your PS4 code as you would your PC code”
PS4 Controller: Start/Select buttons are now “Options.” New System button is “Share.”
Speaker, headset hack and “extension port” on the PS4 controller
PS4 controller buttons are going back to digital over analog because no one used it on PS3
PS4 controller L2/R2 – Curved design to get rid of the accidental netflix fast forwarding
PS4 controller: 1920×900 resolution on the analog touchpad
PS4 controller colors are the Player Numbers: 1-Blue, 2-Red, 3-Green, 4-Pink (Like the buttons)
PS4 will charge controllers when it’s off. Unlike the PS3.
PS4 controller light bar can be used for muzzle flashes, health bars, etc
“The #PS4 Eye will enhance the PS4 user experience.” High sensitivity dual color cameras
1280×800, 12 bits/pixel, 60Hz
Dedicated port for the #PS4 camera, exclusive SCE Connector. Means it won’t use a USB port on the console, but won’t plug into your PC.
Cam suggested uses: walkthrough vids, taunting in killcam, login, speech recognition, etc; possible PS4 Camera Magic – Sees the controller, you guys move, splitscreen moves to be on the right side
The above is what devs could do (not mandatory)
Video example shown of PS4 combining the camera and the controller. “AR Menu”
Zoom into the controller, tilt to shake little dudes inside, push into our world like EyePet
2004: XMB, 2011: LiveArea, 2013: New #PS4 one based on the five principles from earlier
UI is meant to give you at a glance info without loading the game. See what new DLC is out and whatnot. What friends are saying.
Have to enable people seeing your real name on the #PS4. Auto-enabled if you import from another social network. (Can be turned off)
PSN friend limit raised
PS4 Mock-up: Heavy Rain choice with the number of your friends that chose each option.
All the PS4 streaming and sharing: that’s on the hardware. Devs don’t have to do anything special to their game.
PS4 Remote Play: Screens are mirrored on PS4/Vita (Both on at same time). Hardware does it/not on devs. Start at any time; no special mode.
Talking about the PlayStation App. Login, buy game, PS4 starts downloading at home, you get home and start playing the part that’s DWLD.
http://gamingeverything.com/interst...s-eye-ui-details-from-sonys-gdc-presentation/


Die CPU leistung macht mir schon sorgen. Alles andere hört sich gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur so geht, man nur echte Namen verwenden könnte, dann wäre die PS4 leider ziemlich schnell gestorben für mich.

Ich will zocken und nicht mehr. Ich will kein Girokonto eröffnen. Echte Namen dazu, ich brech ab.

Könnte aber auch mit einem Update für die PS3 kommen

XBOX kommt bei mir nicht ins Haus solange man für Online Geld bezahlen muss
 
News auch mal lesen. Man wird immer noch zwischen PSN-ID und Socialnetwork-Name wählen können. So stands auch in der Feature List der GDC ;)
Wer Probleme damit hat seinem echten Namen in fb/www preiszugeben, wird wohl kaum seinen echten Namen in fb nutzen bzw. einen fb Acc mit der PSN-ID verknüpfen.
 
kommt von dir auch mal irgendein sinnvoller oder guter beitrag? bis jetzt hast du das im ganzen thread nicht einmal auf die reihe bekommen.
 
Verzichtest du auch auf DSL, weil man fürs online sein zahlen muss? :fresse:

Bezahlst du nochmal Geld an Microsoft, damit du mit deinem PC online gehen kannst ?

Dein vergleich mit DSL-Anschluss ist sinnlos..
 
Bezahlst du nochmal Geld an Microsoft, damit du mit deinem PC online gehen kannst ?

Nein, für VoiceChat in jedem Game, Gruppenjoinen, Crossgamechat und dergleichen ... und dafür das sie nicht meine KK Daten in die halbe Welt rausposauen. Dafür bin ich SONY heuer noch böse.
 
Nein, für VoiceChat in jedem Game, Gruppenjoinen, Crossgamechat und dergleichen ... und dafür das sie nicht meine KK Daten in die halbe Welt rausposauen. Dafür bin ich SONY heuer noch böse.

ahja... und die server einbrüche bei microsoft erwähnst du im gleichem zug nicht oder wie?
 
Nein, für VoiceChat in jedem Game, Gruppenjoinen, Crossgamechat und dergleichen ... und dafür das sie nicht meine KK Daten in die halbe Welt rausposauen. Dafür bin ich SONY heuer noch böse.

Sony hat niemanden gezwungen die Kreditkarten-Daten zu geben

Du kannst auch dein PSN-Konto mit Network-Card aufladen und bezahlen und jedem sollte bewusst sein, dass das einkaufen im Internet immer mit einem Risiko verbunden ist (vorallem mit Kreditkarten)
 
Sony hat niemanden gezwungen die Kreditkarten-Daten zu geben

Leider Doch.

Wer wie meinereinerwelcher schon seit PS2 Online Beta Test Zeiten dabei sein konnte musste irgendwie den tollen Ethernetadapter für die PS2 samt SOCOM bezahlen. Damals gab es nun mal nicht soviele Bezahlauswahlmöglichkeiten und von einer Network-Card hat noch nicht mal Kaz geträumt.
 
Das zwingt dich dennoch nicht, die kk Daten online zu lassen bzw. Zu ändern in eine prepaid... Mach nicht andere für dein Versäumnis schuldig...unabhängig was bei denen passiert...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh