[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Bei de XBOX muss man eben auf den Einkaufspreis noch 8-9 Jahre Online drauf schlagen (wenn man zum Release kauft), dann hat man den wirklichen Preis.
Bei der PS ist das eben schon inkl. und man will dir nicht noch ein Abo andrehen. Hoffe auch, dass sie das so beibehalten und ma nicht nur weil man alle Paar Wochen mal online Spielen eill direkt nen Abo dafür benötigt.

Und zu den Kreditkarten Daten shit happens, ist passiert, kann man jetzt nichts mehr ändern.

@Flatsch
Als Unternehmen sollte man auf die Daten schon aufpassen und ist natürlich dafür verantwortlich, dass diese entsprechend verschlüsselt werden etc.. Wäre ja schlimm wenn nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Flatsch
Als Unternehmen sollte man auf die Daten schon aufpassen und ist natürlich dafür verantwortlich, dass diese entsprechend verschlüsselt werden etc.. Wäre ja schlimm wenn nicht ...

+1
Wenn man sich anschaut wie diletantisch mit den Userdaten umgegangen wurde fragt man sich ob SONY eine Hinterhofklitsche ist und ob kostenlos gut genug ist.

How the PlayStation Network was Hacked | ExtremeTech

PlayStation hack - what did Sony know? - E & T Magazine
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig und was Sony da gemacht hat damals ist eine verarschung am Kunden... Aber dennoch wollte ich nur sagen, dass du nicht gezwungen bist, kk Daten da zu haben
 
Aber dennoch wollte ich nur sagen, dass du nicht gezwungen bist, kk Daten da zu haben

Ja, ich hätte Sie irgendwann nach der Beta löschen können (wobei nicht klar ist ob sie nicht dennoch irgendwo abgespeichert bleiben). Passiert mir bei SONY auch nicht wieder.

---------- Post added at 15:03 ---------- Previous post was at 15:00 ----------

Interessant bei dem Cerny Artikel ist die folgenden Aussage:

Zudem ließ Cerny durchblicken, dass zum Release der PlayStation 4 nicht alle Features verfügbar sein werden.

Daws erste was mit da in den Kopf schoss (bin wohl zu sehr EA geschädigt) war die Frage ob es in der Zukunft auch Konsolen-Features per Bezahl-DLC geben wird. CD-Wiedergabe freischalten für 7,95,- EUR, Bluray nur 19,95 EUR. Schöne neue Welt.
 
Vermute eher so Sachen wie das Live Streaming von Spielen ins Netz etc.
Denke nicht, dass das komplett unlimitiert kostenlos sein wird, alleine wegen dem Daten aufkommen.
 
AppleRedX, es ist immer so, daß am Anfang nicht alles da ist, Es wird ja einiges nachgeliefert, die Features werden immer im Laufe eines Konsolenlebens erweitert. Von daher kann diese Aussage weiträumig verstanden werden.
 
Ich sagte Ja, bin etwas EA geschädigt. Und Kaz-skeptisch was Featuresangaben im Vorfeld angeht ...
 
Keine Audio cd's??? Was soll denn der Witz?!
 
Glaube kaum, daß MP3 abgespielt werden, wo Audio CD's nicht unterstützt werden.


Außerdem: MP3 for ever.....laß keinen Highend-Audio-Fan hören ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei de XBOX muss man eben auf den Einkaufspreis noch 8-9 Jahre Online drauf schlagen (wenn man zum Release kauft), dann hat man den wirklichen Preis.
Bei der PS ist das eben schon inkl. und man will dir nicht noch ein Abo andrehen. Hoffe auch, dass sie das so beibehalten und ma nicht nur weil man alle Paar Wochen mal online Spielen eill direkt nen Abo dafür benötigt.

Selten so gelacht. Es ist nur anders verpackt. PS+ nennt sich das... Was du willst die demo spielen? Sry nur für +... Das ist EIN Beispiel...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Selten so gelacht über Dein Lachen! PSN+ und Xbox Live sind ja mal grundsätzlich verschiedene Ansätze und nicht miteinander zu vergleichen. PSN+ ist ein Bonus Online Feature mit Vergünstigungen, Online Speicher und vorzeitigen Demos. Xbox Live ist der Zugang zu online an sich und damit um Längen restriktiver als Sonys PSN. Erstmal nachdenken, bevor man so einen Blödsinn verzapft!
 
Jo... Bei Live muss man leider für div. Games den Gold-Status haben, um die online zu spielen. Beim PSN reicht die kostenlose Mitgliedschaft.
 
Selten so gelacht. Es ist nur anders verpackt. PS+ nennt sich das... Was du willst die demo spielen? Sry nur für +... Das ist EIN Beispiel...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Die Demo Geschichte und PS+ betrifft nur Deutschland und 18er Demos. PSN Guthaben Karten sind auch ab 18 ;)
XBLG und PS+ sind nicht zu vergleichen.

---------- Post added at 11:08 ---------- Previous post was at 11:05 ----------

P.S.: PS+ großer Vorteil sind die kostenlosen Spiele. Bei mir sind es jetzt schon über 30 Vollpreistitel (keine PSN Titel), die sich in meiner Sammlung befinden. Das aktuelle Jahr hab ich für 35€ geholt und share den Account mit einem Kumpel.
 
Selten so gelacht über Dein Lachen! PSN+ und Xbox Live sind ja mal grundsätzlich verschiedene Ansätze und nicht miteinander zu vergleichen. PSN+ ist ein Bonus Online Feature mit Vergünstigungen, Online Speicher und vorzeitigen Demos. Xbox Live ist der Zugang zu online an sich und damit um Längen restriktiver als Sonys PSN. Erstmal nachdenken, bevor man so einen Blödsinn verzapft!

auch bei xbox live bekommst du die demos früher, und jede woche ist im marktplatz für geldmember ein game mit addons bzw eine spiele-reihe um bis zu 66% reduziert. da kann man sich mal nen vergünstigen season pass kaufen etc....

online speicher ist bei der xbox gratis dabei...

und nen jahres abo kostet ja via ebay, oder via amazon aktion ja auch nur ~35 euro
also reden wir nicht mal von 3 euro im monat... und ich glaube die tut hier wirklich keinem weh, wenn ich sowas lese wie ich kaufe mir die konsole am ersten tag, da kommt es denke ich auf die summe auch nicht drauf an...
und die vergünstogung der woche gibt es dort zu sehen:
Angebot der Woche - Xbox.com
 
A0tLDMS.png


;)
 
Selten so gelacht. Es ist nur anders verpackt. PS+ nennt sich das... Was du willst die demo spielen? Sry nur für +... Das ist
Demos und sonstige Online Features gehen mir sowas von am Piep vorbei. Es geht lediglich um die Möglichkeit Spiele online gegen andere zu spielen und dafür ist bei der 360 einfach mal Gold nötig und das kostet monatlich. Bei den PS3 ist diese Online Funktion kostenlos, PS+ bietet dir nur sonstige Features, die aber zum online spielen nicht benötigt werden.
Was eben bei der xbox bedeutet, dass man zum Realease Preis noch 300€ dazu rechnen durfte. (Aktueller 12Monats Preis laut Amazon 39,xx€ und wenn man davon ausgeht, dass man die Konsole bis zum Nachfolger nutzt, was jew. wohl ~8Jahre sind)
 
Hab ich mich auch gefragt... Dann aber gleich verworfen... 1. Hab ich seit Jahren nur noch mp3 gekauft..2. Hebelt die ps3 schon so ziemlich jeden Audio kopierschutz aus.. Einlegen,umwandeln,fertig... Fur normal Nutzer ausreichend... Das gefaellt wohl einigen nicht... Daher kommt das dnn bestimmt
Oder die wollen sich beim laufwerk den Laser für cds sparen,und somit Geld
Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Board Express
 
Laut Gamestop ist das Interesse an der PS4 so riesig, dass Sony nicht in der Lage sein wird, diese hohe Nachfrage beim Release bedienen zu können. Dem Gamestop Survey zufolge wollen sich 34% der Befragten bereits in den nächsten zwölf Monaten eine PS4 anschaffen und bei Gamestop selbst sind bereits 900.000 Anfragen bezüglich der neuen PlayStation eingetroffen. Gamestop rechnet mit einer weltweiten Verfügbarkeit von 2,5 Millionen PS4 Konsolen im Kalenderjahr 2013.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh