Carmack ist gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe da das Problem nicht. Wenn das Spiel mit konstanten 30FPS läuft reicht das doch. Ihr dürft nicht vergessen, ihr sitzt nicht 70cm vor dem Bildschirm und habt ein Gamepad, womit die Bewegungen eh langsamer sind. Und was für eine Engine das Spiel verwendet ist doch Wurst, solange das Spiel gut aussieht. Und das gezeigte von Thief bisher ist sehr atmosphärisch.
und ich wünsche mir genau das Gegenteil und hoffe, dass auch weiterhin der Controller etc. Das Eingabemedium für die Konsole bleibt.Auch wenn es andere nicht wünschen... Aber ich wünsche mir Maus und Tastatur... Das dann evtl auch mal rts spiele kommen usw...
und ich wünsche mir genau das Gegenteil und hoffe, dass auch weiterhin der Controller etc. Das Eingabemedium für die Konsole bleibt.
Maus und Tastatur ist Pflicht, sollte man mich zu FPS Shootern auf konsole überreden wollen.Hoffentlich ist das endlich mögloih. Und bitte nicht wieder die endlose und sinnfreie Diskussion bzgl. Mausler trifft Pad Used... ist alles technisch lösbar.
und ich wünsche mir genau das Gegenteil und hoffe, dass auch weiterhin der Controller etc. Das Eingabemedium für die Konsole bleibt.
Werde solche Antworten niemals verstehen.
... sind (weshalb ich auch Killzone/Resistance etc. wieder alle verkaufe, da es für mich nahezu unzumutbar geworden ...
Ich persönlich finde FPS sehr gut mit dem Gamepad spielbar. Du musst einfach mehr üben.
Maus und Tastatur geht gar nicht - wie soll man damit gemütlich im Sessel zocken?
Gamepad und EgoShooter?!
Sorry, es gibt Dinge, die passen nicht. Und das passt noch weniger als gar nicht. Wer EgoShooter mit'm Gamepad zockt, gehört erhängt
Rennspiele gehen mit Gamepad super, GTA auch - da hört's dann aber auch wieder auf.
Auch wenn ich eig immer am pc Zocke finde ich BF 3 mit Pad spielt sich irgendwie besser (abgesehen von Infanterie)
Ist leider nur ne Sinnfreie Diskussion , es bringt nichts jemanden davon zu versuchen zu Überzeugen das das andere " besser " ist , jeder sollte seine eigene Vorliebe haben und damit Glücklich sein . Vor und Nachteile haben beide Eingabegeräte , genauso wie PC vs Konsole . MfG
Ein Interview mit Mark Rein von Epic Games
PlayStation 4 - Ist laut Mark Rein von Epic Games ein perfekter Gaming-PC
Ein Interview mit Mark Rein von Epic Games
PlayStation 4 - Ist laut Mark Rein von Epic Games ein perfekter Gaming-PC
Was hat der den Geraucht, naja viele Sony Fans werden diese Propaganda glauben (hat sich oft genug Bestätigt)
64bit stößt mir auch in keinster Weise auf , aber die Aussage " wenn nicht der beste PC der Welt " , da kann man doch nur schmunzeln : )