G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zur Maus/Tastatur - Controller diskussion.
Kann ich nur sagen. Ich bin in Battlefield was meine K/D an geht mit dem Controller an der Konsole besser als am PC
Kann natürlich auch an die Gegner liegen, das sie größteils schlecht sind.
Hat hier jemand den Denon X1000 Receiver mit der Playstation 4 im Betrieb?
Möchte das so einstellen, dass wenn die Playstation oder der Receiver in den Standby geht, das andere Gerät auch in den Standby geht. Mein Fernseher unterstützt die HDMI Steuerung nicht. Ist es trotzdem möglich nur Playstation und Receiver per HDMI zu steuern? Wenn ja wie geht das, also was muss ich in den einstellungen einstellen?^^
In den PS4 Einstellungen musst du natürlich die HDMI-Geräteverbindung aktivieren -> HDMI-Geräteverbindung aktivieren | PlayStation®4 Benutzerhandbuch
Und im Setup deines Onkyo Receivers HDMI Control aktivieren.
Edit: Und ach ja, das HDMI Kabel sollte minimum Spezifikation 1.4 aufweisen meine ich.
Ist Contrast gut?
Zur Maus/Tastatur - Controller diskussion.
Kann ich nur sagen. Ich bin in Battlefield was meine K/D an geht mit dem Controller an der Konsole besser als am PC
Kann natürlich auch an die Gegner liegen, das sie größteils schlecht sind.
mMn sollte jeder der so etwas nutzt sofort gebannt werden
Wenn man es nicht gebacken bekommt mit Controller zu zocken muss man eben üben oder einfach am PC zocken..
In den PS4 Einstellungen musst du natürlich die HDMI-Geräteverbindung aktivieren -> HDMI-Geräteverbindung aktivieren | PlayStation®4 Benutzerhandbuch
Und im Setup deines Onkyo Receivers HDMI Control aktivieren.
Edit: Und ach ja, das HDMI Kabel sollte minimum Spezifikation 1.4 aufweisen meine ich.
Ist Contrast gut?
Ey jetzt muss ich gerade mal nachfragen: Bei welchem Titel merkt man eigentlich das Rumble Pack? Ich hab bis jetzt noch nicht einmal bemerkt das das Rumblepack eben vibriert.
Ich habe nun AC4,KZ,BF4 und CoD getestet und bei keinem merke ich etwas (in den Optionen ist die vibration natürlich an). Kann es sein das mein Controller put ist?
Oder muss ich irgendwas in den PS4 einstellungen einstellen?
edit:
https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/5121
Ich hab gar nich gewusst das da hinten ein "Reset" knopf ist
Edit2: Also nö, trotz einstellungen merk ich nix von der Vibration -.-
Reset hab ich auch gemacht. Bringt nix
Edit3:
Ach das "problem" ist scheinbar bekannt. Man soll Resogun hernehmen. Wenn man stirbt vibriert er:
Betreff: Keine Vibration der Controller - PlayStation Forum
So bei Resogun vibriert er ganz ganz minimal. Scheint wohl noch in der Betaphase zu sein ...
Leute ich kann euch nur Empfehlen, wenn eure PS4 liegt, kleine Erhebungen drunter zumachen. Ich habe mir aus Kork, 5 so ca. 3-4 mm hohe Türme gebaut und die PS4 an allen 4 Seiten und 1 in der Mitte aufgestellt.