Solche Videos/Meldungen gab es doch zu PS3 auch immer schon, durchgesetzt hat sie nie etwas und von "laufen perfekt" waren die auch alle weit entfernt.
Und falls es doch funktionieren sollte wird eh wieder gemeckert werden und die Entwickler werden sich wohl dransetzen müssen und auch Sony und MS werden probieren das zu fixen, die wollen ja schließlich weiterhin ihre 60€ Controller verkaufen, gibt ja auch viele die ausschließlich Shooter zocken.
Im Grunde genommen ist das ja auch nichts anderes als ein Hack am PC und man müsste dafür gebannt werden, da man sich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft.^^
Ich wollte vorher schon Cheater schreiben als du das mit den Aufsätzen erwähnt hast, aber ich hab ja selber welche bestellt
Mit dem DS4 geht es doch eigentlich ziemlich gut, ich bin von der KD her bei BF4 an der PS4 fast genauso gut wie auf dem PC.
Man muss sich halt dran gewöhnen und ich fluch auch immer wenn ich mit dem Controller nicht schnell/genau genug bin, aber andere schaffen das ja auch irgendwie.
Und wenn man sich die professionellen Konsolenzocker auf Youtube/Twitch mal anschaut, dann sieht das bei denen nicht viel schlechter aus als auf dem PC, wie auch immer die das machen.