[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen müsste mein PS4 skin in solid state black glänzend kommen :)
 
Sprachbefehle werden dann aktiviert aber das Headset muss angeschlossen sein!

Kann man im Menü einschalteln unter:

Einstellungen - System - Sprachsteuerung aktivieren.

Gibt bisher aber nur wenige Befehle.
 
Ja aber das funktioniert halt nicht nur mit dem Controller^^
Die Sprachsteuerung ist ziemlich gut, ich werde immer sofort verstanden und ziemlich schnell geht es auch.
 
Also bei uns im größten MM in Leipzig liegen keine Hama Stick Aufsätze herum. Haben eh sehr wenig Zubehör, außer 3 Controllern war da nix...echt bissel arm.


Sent from my Girlfriend's iPad

Ich war heute auch bei uns im MM paar Cd's kaufen und die hatten noch Hama Aufsätze und maßig Controller...und X1 Konsolen auch ohne ende.
 
Mit der Cam geht das doch nur dachte ich - also ohne HS - hab ja keine, aber beim Kumpel klappt das ganz gut
 
Ich suche Leute, die ein bisschen online spielen möchten. Ich bin Konsolen-Neuling. Ich hatte/habe zwar noch eine PS3, damit habe ich aber nie online gespielt. Aktuell versuche ich mich an BF4 und Killzone, falls jemand Lust hat, mal über die Server zu ziehen, meldet euch doch einfach.

Mein Gamertag ist Beardyman_NM
 
Mit der Cam geht das doch nur dachte ich - also ohne HS - hab ja keine, aber beim Kumpel klappt das ganz gut

HS ist doch eins dabei, einfach anstecken und im Menü dann L2 drücken, dann erscheint unten so eine Leiste mit Befehlen die man sagen kann.
Klappt wunderbar, die Cam braucht man dafür nicht unbedingt, die ist im Moment nur wichtig für ThePlayroom und halt wenn man möchte das der eigene Kopf beim streamen angezeigt wird^^
 
Weil ich solche Spiele mag und ich aber gerne wissen würde was aktualisierte Grafik bedeutet wenn doch alle jetzigen Versionen gleich sind.


Sent from my iPhone 4S
 
Auf Rayman freue ich mich sehr, habs bisher noch nirgends gespielt und ein gutes Jump N Run kann man immer gebrauchen :)
 
Fand früher auf dem SNES Donky Kong Country und Pinocchio cool und später Abe Oddworld.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Auf das neue Abe freu ich mich auch. Soll doch auch demnächst kommen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drehe hier bei Fifa immer mehr durch. Zum Glück ist das Fenster 2 Meter weg, sonst wäre die Konsole nicht mehr am leben.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Ich hab schon länger kein Fifa mehr gezockt. Macht mich auch immer nur wütend. NBA 2K14 is einfach derzeit das bessere Sportspiel, zumindest für mich.
Fifa ist so ziemlich das einzige Game, dass die Lebensdauer meines Controllers gefährdet.
 
Aus den Grund habe ich meine One heute bei Ebay rein gesetzt !)

Gesendet von meinem SM-T210 mit der Hardwareluxx App

Lol.

Bei Fifa muss man leider mit 2-3 "Fehlern" leben uns selbst die Methoden: Flanke - Tor, Ecke - Tor, Mitte des Gegners aufmachen - Distanzschuss - Tor beachten. Leider funktioniert das umgekehrt auch.
Aber das größte Problem bleibt seit 2-3 Fifa Generationen gleich: Wenn man eine gewisse Druckphase hat rückt die Mannschaft enorm hoch auf. Egal wie schnell die IVs sind, mit dem richtigen Konterstürmer jagt der Gegner den perfekten Konter. Wie oft ich dadurch schon verloren habe ;)

Bei FUT läufts bei mir sehr gut (hab auch eine sehr gute, auf meinen Spielstil ausgerichtete Mannschaft). Bin in Liga 2.


Anderes Thema: Wenn ich mir die Vergleichsbilder von der PS3 zur PS4 Version von Tomb Raider anschaue, hätte ich richtig Bock mir die Definitive Edition zu holen. Die Frage die ich mir Stelle inwiefern die "anders" zum PC ist. Am PC sah Tomb Raider schon brachial gut aus (und für den hab ich das Game auch).....ich darf nicht schwach werden :d
 

Ich find es richtig klasse und werd es mir auch holen, auch wenn man sieht das es nur eine verbesserte Version ist. Alleine die Lara Verbesserungen reichen schon:fresse2:
Ich hab es aber auf der PS3 noch nicht gezockt und auch auf dem PC nicht, sonst wäre es mir wohl keine 60€ wert.

Ich denke die PC Version liegt ungefähr gleich auf mit dieser Version, deshalb wird es diese auch nicht für den PC geben da die Unterschiede minimal wären.
 
Du bist online schon in Liga 2? lol ich komme nicht mal mehr aus der 7 raus .. KA aber was da teilweise abläuft, ich hab schon gar keine kraft und Lust mehr mich darüber aufzuregen :/
 
Der Vergleich mit dem PC würde mich ja noch mehr interessieren... dass es besser als auf der PS3 aussehen wird war ja zu erwarten ;)
 
Ich find es richtig klasse und werd es mir auch holen, auch wenn man sieht das es nur eine verbesserte Version ist. Alleine die Lara Verbesserungen reichen schon:fresse2:
Ich hab es aber auf der PS3 noch nicht gezockt und auch auf dem PC nicht, sonst wäre es mir wohl keine 60€ wert.

Ich denke die PC Version liegt ungefähr gleich auf mit dieser Version, deshalb wird es diese auch nicht für den PC geben da die Unterschiede minimal wären.

Ich finde den Unterschied in dem Video jetzt nicht so garvierend. Müsste man mal in echt sehen.Werde es mir aber auch erneut kaufen, wenn ich mir eine PS4 bestelle.

Wie sieht das eigentlich mit den Trophäen bei den Spielen aus? Sind das dann die gleichen wie auf der PS3 oder wird dann für das Spiel nochmal eine eigene für die PS4 Version angelegt?
 
Ich finde den Unterschied in dem Video jetzt nicht so garvierend. Müsste man mal in echt sehen.Werde es mir aber auch erneut kaufen, wenn ich mir eine PS4 bestelle.

Wie sieht das eigentlich mit den Trophäen bei den Spielen aus? Sind das dann die gleichen wie auf der PS3 oder wird dann für das Spiel nochmal eine eigene für die PS4 Version angelegt?

Ja hatte ich ja geschrieben, man sieht das sie es aufgebessert haben, aber an manchen Stellen erkennt man dann schon noch die alte Version.
Ist so ähnlich wie bei AC Liberations für Vita und PS3, da sieht man auch das die PS3 Version nur aufgebessert wurde.

Trophäen gibt es neue dazu, du siehst bei den Trophäen auch immer ob es ein PS4,PS3 oder PSVita Spiel ist. Manchmal erhält man sogar anscheinend doppelt Trophäen wenn man die EU und die US Version eines Spiels spielt.
 
Jo, sind neue Trophys. Find ich bissl blöd aber was solls.
Werd mir das TR wohl auch holen.

Mein Kaufplan sieht derzeit so aus: TR, Thief, Infamous
Natürlich würd mich noch Driveclub interessieren. Nur ohne Lenkrad tu ich mir eigentlich einen Racer nicht mehr an... solange mein Fanatec Lenkrad nicht unterstützt wird werde ich da schön abwarten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh