Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei uns im größten MM in Leipzig liegen keine Hama Stick Aufsätze herum. Haben eh sehr wenig Zubehör, außer 3 Controllern war da nix...echt bissel arm.
Sent from my Girlfriend's iPad
Ich war heute auch bei uns im MM paar Cd's kaufen und die hatten noch Hama Aufsätze und maßig Controller...und X1 Konsolen auch ohne ende.
Mit der Cam geht das doch nur dachte ich - also ohne HS - hab ja keine, aber beim Kumpel klappt das ganz gut
Kauft sich von euch jemand Rayman?
Weil ich solche Spiele mag und ich aber gerne wissen würde was aktualisierte Grafik bedeutet wenn doch alle jetzigen Versionen gleich sind.
Sent from my iPhone 4S
Rayman Legends – Ubisoft verrät die Next-Gen Geheimnisse | PS4 | Rayman Legends | PLAYFRONT
Oder versteh ich die Frage jetzt nicht?
Die Nextgen Versionen haben schon ein paar Änderungen.
Ich drehe hier bei Fifa immer mehr durch. Zum Glück ist das Fenster 2 Meter weg, sonst wäre die Konsole nicht mehr am leben.
Aus den Grund habe ich meine One heute bei Ebay rein gesetzt !)
Gesendet von meinem SM-T210 mit der Hardwareluxx App
Ich find es richtig klasse und werd es mir auch holen, auch wenn man sieht das es nur eine verbesserte Version ist. Alleine die Lara Verbesserungen reichen schon
Ich hab es aber auf der PS3 noch nicht gezockt und auch auf dem PC nicht, sonst wäre es mir wohl keine 60€ wert.
Ich denke die PC Version liegt ungefähr gleich auf mit dieser Version, deshalb wird es diese auch nicht für den PC geben da die Unterschiede minimal wären.
Ich finde den Unterschied in dem Video jetzt nicht so garvierend. Müsste man mal in echt sehen.Werde es mir aber auch erneut kaufen, wenn ich mir eine PS4 bestelle.
Wie sieht das eigentlich mit den Trophäen bei den Spielen aus? Sind das dann die gleichen wie auf der PS3 oder wird dann für das Spiel nochmal eine eigene für die PS4 Version angelegt?