Ich hab bei FUT online 130 Spiel (40-30-60) und ne 83er Mannschaft, wenn du da so durchmarschierst Hut ab
Hab mir auch Stück für Stück ein Team gebaut, verschiedene Formationen und jede Menge Spieler getestet, alles was mit meinen erspielten Coins halt möglich war
Und mit Übung hat das bei mir nichts zu tun, ich spiel seit 4 Jahren regelmäßig Fifa, hab die Skillchallanges min. alle auf silber/gold abgeschlossen, machen Turniere, etc pp. Ich glaube, da ist einfach zuviel Glück dabei bzw Pech (und scripts, auch wenn ich das nie glauben wollte)
Hm, komisch. Ich muss sagen, dass ich Liga 10,9,8,7 in einem Rutsch in den ersten beiden Wochen abgeschlossen habe. Kann sein, dass die Userschaft da nun "stärker" wurde. ich hatte erst so ab 4 / 3 richtig Probleme.
Ich hab auch ne 83 Mannschaft, die doppelt besetzt ist. Das heißt, jedes Spiel wird das Team komplett ausgetauscht um die Fitness auf 99 hoch zu halten.
Ich spiele grundsätzlich 4-1-2-1-2, ganz einfach, weil du durch die LM / RM Spieler auch noch nach hinten backuppen. Leider steht in dem Spiel leider oft Pace über allen. Nen IV mit weniger als 70er Pace wird nicht gekauft. Einzig der ZOM darf langsamer bei mir sein, weil der das Spiel schaltet. Ansonsten ist das schon "einlesen" in die Spieler. Die Kombi "Flanke - Tor" geht eigentlich immer sehr gut, weil die Verteidigung des Gegners schwer umschaltet (ausser der "Mensch" gegenüber antizipiert sehr gut). Aber nen lange hohe Vorlage auf die LM / RM, die dann ungehindert durch rennen (da hohes Pace) und dann Flanken und der Stürmer guter Kopfballspieler ist, ist nun mal bei dem Spiel einfach Gold Wert.
Ich hatte vor meinem BPL Team ein Serie A - Team, das war sehr günstig und sehr stark. Allein Mario Gomez ist da nen Kopfballungeheuer und macht nach Ecken / Flanken einfach wahnsinnig viel rein.
Hier ist mal nen Guide an dem ich mich ein wenig an dem BPL Team orientiert habe:
FIFA Ultimate Team Tips
Ansonsten das ist mein Team:
und die Bank (wie gesagt, im Wechsel von Spiel zu Spiel um die Fitness hoch zu halten. Nur Dembele spielt nie
)
Die Spieler besitzen aber abseits der 6 Werte immer noch andere Werte, die man sich auch noch intensiver anschauen sollte. FUT Head z. B. Ich würde mich auch nicht als gut bezeichnen, ein Kumpel von mir ist deutlich besser, aber selbst der dümpelt weiter unten rum. kA vllt. einfach "Los Glück"