[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Thief scheint auch ein tolles Spiel zu werden, leider hab ich es nicht bei der Amazon Aktion vorbestellt :(
Hatte da nur ein Video angeschaut und dachte das wäre überhaupt nichts für mich, aber nachdem ich mir jetzt noch ein paar weitere angeschaut habe überlege ich doch es mir zu kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Skip2baloo, RevoX81, Demo
Ok, cool. Dann kann ich bei TR ja zweimal Platin holen ;)

Hatte das schonmal bei Dead Space 2 gesehen, dass die Deutsche Version eigene Trophäen installiert, weil es geschnitten ist.

Bei TR finde ich negativ, dass die neue Version von der Gesichtsmimik gerade mal (wenn überhaupt) auf Uncharted 3 Niveau ist. Da hätte ich mehr erwartet und das war auch das Einzige, was mir an der PS3 Version z.B. negativ aufgefallen ist.
 
Also ich hab TR eine weile auf dem PC angespielt und finde das TR so ziemlich das schönste 3th Person Action Spiel ist unserer Zeit. Das sieht einfach abartig aus. Wenn die PS4 version (die ja laut den Entwickler) noch besser aussehn wird als die PC Version dann Hut ab.

Aber ich frag mich eher wie genial erst Uncharted 4 werden wird... vermute auf einen Release Ende 2014 zum Weihnachts Geschäft :)
 
Du bist online schon in Liga 2? lol ich komme nicht mal mehr aus der 7 raus .. KA aber was da teilweise abläuft, ich hab schon gar keine kraft und Lust mehr mich darüber aufzuregen :/

Online Liga oder FUT-Online? Online - Liga (also mit regulären Vereinen) spiel ich gar nicht. Wahrscheinlich wäre ich da aber auch höher.
Es ist einfach nur eine extreme Übungssache (ich hab in FUT auch schon über 120 Spiele).

Mit der Nachtkappen Mannschaft bei FUT zu beginn lerne ich eigentlich immer erst rudimentär die neue Art von Fifa. Danach kauf ich mir peu a peu ne Mannschaft zusammen und dann läuft das normal.


Also ich hab TR eine weile auf dem PC angespielt und finde das TR so ziemlich das schönste 3th Person Action Spiel ist unserer Zeit. Das sieht einfach abartig aus. Wenn die PS4 version (die ja laut den Entwickler) noch besser aussehn wird als die PC Version dann Hut ab.

Aber ich frag mich eher wie genial erst Uncharted 4 werden wird... vermute auf einen Release Ende 2014 zum Weihnachts Geschäft :)

Genau das würde mich interessieren. Sieht es tatsächlich besser als die PC Version aus? Ich habe es auf der höchsten Stufen in 1920x1200 am PC Moni gespielt. Aber am Fernseher hätte ich da auch nochmal Bock drauf :)
 
Ich hab bei FUT online 130 Spiel (40-30-60) und ne 83er Mannschaft, wenn du da so durchmarschierst Hut ab

Hab mir auch Stück für Stück ein Team gebaut, verschiedene Formationen und jede Menge Spieler getestet, alles was mit meinen erspielten Coins halt möglich war

Und mit Übung hat das bei mir nichts zu tun, ich spiel seit 4 Jahren regelmäßig Fifa, hab die Skillchallanges min. alle auf silber/gold abgeschlossen, machen Turniere, etc pp. Ich glaube, da ist einfach zuviel Glück dabei bzw Pech (und scripts, auch wenn ich das nie glauben wollte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die PS4 hochkannt hingestellt und kann mir sagen, wie es bei der Lautstärke aussieht bzw ob sie dadurch lauter geworden ist? Haber leider Platzprobleme und X! und PS4 passen leider nicht nebeneinander :(
 
Hat jemand die PS4 hochkannt hingestellt und kann mir sagen, wie es bei der Lautstärke aussieht bzw ob sie dadurch lauter geworden ist? Haber leider Platzprobleme und X! und PS4 passen leider nicht nebeneinander :(

Es hat sich in der Lautstärke nix geändert bei mir.
 
Welchen "ständer" für die PS4 habt ihr (damit ihr es eben hochkant stellen könnt). Ich finde den ganz interessiert mit 3x USB: Hama Standfuß "Vertical" mit 3-fach USB-Hub und blauer LED-Beleuchtung für PlayStation 4: Amazon.de: Games

Komischerweise schreibt da einer das die PS4 beim "Hochkant" stehen überhitzt?

Ja wahrscheinlich weil dort keine Lüftungsschlitze vorhanden sind.
Ich würde wenn schon dann auf den originalen von Sony zurückgreifen.
Das Hamateil muss für die Beleuchtung ja auch permanent per USB mit den PS4 verbunden sein, ich weiß nicht ob das dann so toll aussieht. Auf dem Bild haben sie es ja ziemlich gut versteckt wegen der Perspektive.
 
Menschen beschweren sich über die reflektierenden LEDs der Controller (meine dich nicht persönlich Demo), und dann so einen blau leuchtenden Weihnachtsschmuck in die Sichtlinie? Das würde ich mir ja gut überlegen :)
 
q7w5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm sieht schon verdammt genial aus. Werd ich mir wohl auch mal gönnen (zusammen mit so einem Skin)
 
Ma ne Frage. Das Killzone Bundle wird es ja immer wieder geben.? Sprich es handelt sich nicht um ein Release Bundle(limitiert)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich nicht, die "Gamer Edition" war schon etwas anders als die normalen Bundles.
Ich denke es wird später weitere Bundles geben und dann vll. zu Weihnachten nochmal eine neue Gamer Edition.
Killzone muss dann ja auch ausgetauscht werden, in paar Monaten kräht kein Hahn mehr danach, das kostet ja jetzt schon öfters mal fast nur noch die Hälfte.
 
Frage deshalb:Heute wieder bei Sony und Amazon angerufen. Immernoch kein austausch möglich,kann bis März dauern. Wollte deshalb zurück schicken und bei verfügbarkeit neu bestellen.
 
Ich hab bei FUT online 130 Spiel (40-30-60) und ne 83er Mannschaft, wenn du da so durchmarschierst Hut ab

Hab mir auch Stück für Stück ein Team gebaut, verschiedene Formationen und jede Menge Spieler getestet, alles was mit meinen erspielten Coins halt möglich war

Und mit Übung hat das bei mir nichts zu tun, ich spiel seit 4 Jahren regelmäßig Fifa, hab die Skillchallanges min. alle auf silber/gold abgeschlossen, machen Turniere, etc pp. Ich glaube, da ist einfach zuviel Glück dabei bzw Pech (und scripts, auch wenn ich das nie glauben wollte)

Hm, komisch. Ich muss sagen, dass ich Liga 10,9,8,7 in einem Rutsch in den ersten beiden Wochen abgeschlossen habe. Kann sein, dass die Userschaft da nun "stärker" wurde. ich hatte erst so ab 4 / 3 richtig Probleme.
Ich hab auch ne 83 Mannschaft, die doppelt besetzt ist. Das heißt, jedes Spiel wird das Team komplett ausgetauscht um die Fitness auf 99 hoch zu halten.

Ich spiele grundsätzlich 4-1-2-1-2, ganz einfach, weil du durch die LM / RM Spieler auch noch nach hinten backuppen. Leider steht in dem Spiel leider oft Pace über allen. Nen IV mit weniger als 70er Pace wird nicht gekauft. Einzig der ZOM darf langsamer bei mir sein, weil der das Spiel schaltet. Ansonsten ist das schon "einlesen" in die Spieler. Die Kombi "Flanke - Tor" geht eigentlich immer sehr gut, weil die Verteidigung des Gegners schwer umschaltet (ausser der "Mensch" gegenüber antizipiert sehr gut). Aber nen lange hohe Vorlage auf die LM / RM, die dann ungehindert durch rennen (da hohes Pace) und dann Flanken und der Stürmer guter Kopfballspieler ist, ist nun mal bei dem Spiel einfach Gold Wert.

Ich hatte vor meinem BPL Team ein Serie A - Team, das war sehr günstig und sehr stark. Allein Mario Gomez ist da nen Kopfballungeheuer und macht nach Ecken / Flanken einfach wahnsinnig viel rein.

Hier ist mal nen Guide an dem ich mich ein wenig an dem BPL Team orientiert habe:
FIFA Ultimate Team Tips

Ansonsten das ist mein Team:


und die Bank (wie gesagt, im Wechsel von Spiel zu Spiel um die Fitness hoch zu halten. Nur Dembele spielt nie ;))



Die Spieler besitzen aber abseits der 6 Werte immer noch andere Werte, die man sich auch noch intensiver anschauen sollte. FUT Head z. B. Ich würde mich auch nicht als gut bezeichnen, ein Kumpel von mir ist deutlich besser, aber selbst der dümpelt weiter unten rum. kA vllt. einfach "Los Glück" :)
 
Ich seh schon, wir Ticken da sehr gleich :) hab ebenfalls zwei Teams, spiele mit BuLi Spielern ( außer Gomez, Poldi und Kheidira)

Und es muss am wachsendem Niveau liegen, da sind teilweise Tiere dabei.. Aber auch leichtere Gegner, aber was für Teams die dann Zt. haben ..

Ich werde dann ggf mal PL umstellen, da gibts einfach schnellere außen (Müller und Poldi sind echt lahm, Kuba dafür ne Wucht)

Gomez ist echt ein sehr guter Stürmer fürs Geld. Dennoch ist dieses 0815 Spielprinzip einfach nicht meins. So oft nur Steilpass hoch vorn rein, sinnlose Weitschüsse oder einstudierte Standards ... Werde damit einfach nicht warm
 
Zuletzt bearbeitet:
habe hier ja schon mal betr. der Lautstärke gepostet, und gehofft das durch das letzte PS4 Update die Lüfterregellung sich vielleicht zum positiven ändert...
Aber leider ist meine PS4 immer noch sehr laut (KZ 1m Abstand 50db, direkt Luftaustritt 60db, Knack ähnlich und AC 47db 1m und bei Luftaustritt 54db).
Jetzt hab ich grad mit Amazon telefoniert, und die bieten mir einen Austausch an , d.h. bekomme eine PS4 zugesandt und dann erst meine zurück. Jetzt wollte ich mal hier fragen, kann ich die Festplatte mit meinen Daten aus der alt-PS4 ausbauen und in die neue PS4 rein und alles läuft ?
 
Schade das bei Fifa auf der PS die Coins so teuer sind, hatte beim PC mal 1 Mio. Coins für 8€, auf der PS4 kostet es gleich mal 70€.

FUT ist eh Blödsinn...wenn ich eine schlechtere Mannschaft habe aber diese optimal aufgestellt ist, also grün, wird die bessere Mannschaft einfach schwächer gemacht bzw. meine aufgewertet.

Einzig alleine die Schnelligkeit zählt, leider werden die Spanier und Engländer meist so gewertet als ob sie den ganzen Tag Jagdwurst essen und die Deutschen immer nur Chips essen.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
habe hier ja schon mal betr. der Lautstärke gepostet, und gehofft das durch das letzte PS4 Update die Lüfterregellung sich vielleicht zum positiven ändert...
Aber leider ist meine PS4 immer noch sehr laut (KZ 1m Abstand 50db, direkt Luftaustritt 60db, Knack ähnlich und AC 47db 1m und bei Luftaustritt 54db).
Jetzt hab ich grad mit Amazon telefoniert, und die bieten mir einen Austausch an , d.h. bekomme eine PS4 zugesandt und dann erst meine zurück. Jetzt wollte ich mal hier fragen, kann ich die Festplatte mit meinen Daten aus der alt-PS4 ausbauen und in die neue PS4 rein und alles läuft ?

Meine ist auch recht laut. Bin gespannt wie laut deine Neue ist. Berichte Bitte mal oder wann bekommst du die?
Bei mir war nur Erstattung möglich weil die keine Austausch-Konsolen haben.

Oder MUSS man anrufen/chaten?
 
Viel Dynamik ist da aber nicht in deinem Team. Bei Fifa ist die Geschwindigkeit ja leider schon seit längerem viel zu wichtig.
Martinez und Khedira wären mir viel zu langsam, Kroos und Badstuber genauso.
Und Adler und Jansen müssen natürlich in die Startelf:bigok:
 
Ja, das ist leider die Sache an Fifa. Mir gefällt dieses Kick'n'Rush auch nicht, aber gut, ich bin damit "groß" geworden, ich bin ein kleines Konter-Kind ;)
Nen Kumpel von mir hat das nie gemacht, die Steilpäße, weil er auch sagt (verständlicherweise) das für ihn das kein Fußball ist. Dafür hat er mich immer mit den Flanken geschlagen und ich ihn ausgekontert. Heute kann ich beides und er nur Ecken und Flanken :d

FUT ist eh Blödsinn...wenn ich eine schlechtere Mannschaft habe aber diese optimal aufgestellt ist, also grün, wird die bessere Mannschaft einfach schwächer gemacht bzw. meine aufgewertet.

Gibts dazu nen Statement? Silber / Bronze Teams haben nämlich gegen Gold keine Chance. Das erkenne ich schon daran, dass wenn ich mit nem 88-92 Pace Spieler gegen einen z.B. 72er Silber Pace Spieler gehe, ich deutlich an Metern gewinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die spielen ja mit dem jeweiligen Bender zusammen, n Abräumer brauch ich schon. Gündogunsch ist leider so teuer

Kroos ist auf der 10 schon ne Wucht, aber echt lahm leider

Geschwindigkeit ist echt wichtig, über rechts mit piszczek und Kuba geht schon viel .. Alaba auf Links wird mal noch kommen

Adler und Jansen aufzustellen fällt mir schon schwer genug ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh