Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine ist auch recht laut. Bin gespannt wie laut deine Neue ist. Berichte Bitte mal oder wann bekommst du die?
Bei mir war nur Erstattung möglich weil die keine Austausch-Konsolen haben.
Oder MUSS man anrufen/chaten?
ich habe tel. mit Amazon gesprochen und mir wurde auch gesagt das ein gewisses Kontigent dort an PS4 Konsolen speziell für den Austausch noch auf Lager ist. Aber hat jemand eine Info betr. meiner Daten auf der PS4, kann ich jetzt einfach die alte Festplatte in die neue rein packen und alles läuft gleich ?
Die Springen aber immer vorn mit rum, wie alle sechster irgendwie ^^ es fehlt halt an coins für nen offensiveren/vielseitigeren Spieler bzw nen richtigen ZM wie gündogan, vlt geb ich ja mal noch 17 Euro für 200k aus, bin da eher geizig
ich habe Fifa nun noch gar nicht kapiert. Was da was ist... man wird ziemlich im Regen stehen gelassen wenn man mich fragt.
Ich habe erstmal die Trainings angefangen gestern Abend und bin recht verwundert, dass der Controller noch nicht in den Fernseher geflogen ist Ich hatte das anders in Erinnerung, mein letztes Fifa dürfte so Fifa 98 gewesen sein
habe hier ja schon mal betr. der Lautstärke gepostet, und gehofft das durch das letzte PS4 Update die Lüfterregellung sich vielleicht zum positiven ändert...
Aber leider ist meine PS4 immer noch sehr laut (KZ 1m Abstand 50db, direkt Luftaustritt 60db, Knack ähnlich und AC 47db 1m und bei Luftaustritt 54db).
Jetzt hab ich grad mit Amazon telefoniert, und die bieten mir einen Austausch an , d.h. bekomme eine PS4 zugesandt und dann erst meine zurück. Jetzt wollte ich mal hier fragen, kann ich die Festplatte mit meinen Daten aus der alt-PS4 ausbauen und in die neue PS4 rein und alles läuft ?
Ja wie läuft das nun ab? Ich hab seit 2009er kein FIFA mehr gespielt (und auch nie intensiv). Habe es mir gestern bestellt und das müsste gleich kommen.
Läuft das sozusagen so ab: Man verdient pro Spiel Geld und damit kann man dann Spieler von einer art auktions haus kaufen? Wenn man will kann man aber auch per Echtgeld das ganze in Credits umwandeln?
Das klingt ja irgendwie .... oh ne. Da vergeht mir das ganze ja gleich -.-
Und es gibt eine art Ligassystem wie in BO2 und Starcraft 2?
habe gestern Abend angerufen und heute auch schon E-Mail betr. Austausch von Amazon erhalten, d.h. sie schicken mir eine neue und dann erst muss ich meine zurücksenden, das finde ich mal sehr gut von Amazon. Ach ja und heute bereits in meinem Amazon Bestellübersicht:Amazon hat keine auf Lager und auch keine für den Austausch. Wer dir das gesagt hat
lügt dich an
Also ich weiss nicht wie laut die bisherigen PS waren. Die PS4 ist meine erste. Habe das Killzone Bundle aus Frankreich.
Aber muss sagen dass die gerade bei Killzone sehr deutnlich hörbar ist. Und zwar nich nur ab und zu sondern fast die ganze zeit. Bei euch auch so? Werd heute mal mit dem Handy die dB messen und durchgeben.
wenn es zu laut ist würde ich an deiner Stelle auch reklamieren.
Der PS 4 hätte die Größe des Xbox One Case's wohl ganz gut getan :-D
Das ist in keinster Weise abwertend gemeint gegenüber der PS4 !
Nein. Fifa ist quasi 2 geteilt.
.......
Naja, mich nervt FIFA jetzt schon. Man kommt rein und ein Spiel beginnt. Die Steuerung wird 0.0 erklärt. Anstatt das EA mal ein ordentliches Tutorial reinbaut...
Übrigends: Music Unlimited auf der PS4 verliert bei mir ständig die verbindung. Ich kann kaum ein Lied zuende hören schon kommt "Vom service getrennt". Permanent ist es dazu down oder es kommt die Meldung mit wartungsarbeiten. Kann ich keinem empfehlen!
Dafür gibts die skillchallanges
War aber klar oder?
Naja die Serie gibt es nun ja schon gut 20 Jahre , die grundlegenden Dinge haben sich nicht arg geändert. Ich befürchte EA setzt voraus das man mit der Steuerung vertraut ist .
Natürlich ist das für Neu Einsteiger sicher eine mühsame Sache.
Naja, ich weis noch so ungefähr die Steuerung. Also ich hab das erste Spiel (Barca vs Madrid) gleichmal 2:0 gewonnen. Wenn einer aber noch nie gespielt hat der steht total dumm da und drückt nur die Knöpfe oder wie? ^^