Ich weis echt nicht was ihr habt.
Es gibt doch massig titel.
Allein für BF4,Ghost,Fifa und Co kann man Monate damit verbringen.
AC4 habe ich nun eine weile gespielt und ich finde mit abstand das beste AC aller Zeiten und dazu das beste Piraten spiel das ich je gespielt habe (+SM Pirates!). Auch hier kann man massig Stunden mit dem Spiel verbringen.
Mit Killzone bekommt man nen sehr guten Singleplayer Shooter.
Dann die PS+ Spiele wie Contrast, Don't Starve und Resogun. Besonders Don't Starve ist total genial wen man sich damit mal beschäftigt hat. Mein Kumpel hat das Spiel schon eine weile auf dem PC gespielt und meint sogar das es das beste Spiel ist aller Zeiten für ihn.
Dann kommen aber noch Titel wie Warthunder oder DC Universe bei denen man ja nochmal hunderte von Stunden verbringen kann.
Und jetzt noch Need4speed, Injustice, Knack oder NBA.
Wer bei den Titel schon alle nur auf Platin spielt ist locker bis mitte des Jahres beschäftigt. Ich komm mit zocken nicht mehr hinterher und weis bei meinen fünf Titel die ich hier habe schon gar nicht mehr was ich nun zocken soll
So mal ein anderes Thema:
BF4 PS4 Update:
Jan 14 PS4 Game Update Notes
-Various fixes for improving general stability
-Fixed flickering in map and minimap on Rogue Transmission and Operation Locker
-Fixed issue with player spawning under the map in Lancang Dam
-Increased damage by 25% for the Stealth Jet 20mm cannons
-Normalized repair rates across all vehicles. Vehicles with lower health points, like aircraft and transport vehicles, now repair more slowly than before
-Fixed a bug where the M1 Abrams Coaxial HMG ammo box was occasionally blocking the driver’s camera
-Fix for friendly marker not always showing when needed to, resulting in players shooting team members
-Fixed problem with killer health in kill card not being correctly updated (showing 100% health even though the soldier was hurt)
-EU Players: Fixed bug where game wouldn’t start when when the console was running in any of these languages: Japanese, Dutch, Portuguese, Traditional Chinese, Korean, Czech, Brazilian Portuguese
-Fix for bug where it looked like soldier was dying with 1 health instead of 0
-Fixed a player feedback timing issue where blood was appearing before other damage indicators, and before damage was actually done
Scheint der selbe zu sein wie auf dem PC
- - - Updated - - -
Es gibt Music Unlimited 3monate für 3€! http://blog.de.playstation.com/2014/01/15/music-unlimited-update-3-monate-musik-fr-3/
1€ im Monat - sehr gutes Angebot. Hoffentlich bekommen sie die Probleme im griff und bis dahin gibt es Mp3/DLNA Support