[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ich hab jetzt mal gelesen was alles bei dem TV Service abgeht. Das teilweise Leute schon die 3 defekte Konsole gekriegt haben, dann warte ich lieber bis eine bessere Revision draußen ist. Bevor ich meine laute PS4 dorthin schicke. Das Risiko ist zu groß und man muss bestimmt 3 Wochen warten.

Amazon, sagt immer die haben keine und ich soll mich an Sony wenden. Liegt wohl am Killzone Bundel. Wollen immer, dass ich das Ding komplett einschicke und Erstattung. NIEMALSSSS :d

PS: In meinen Controllern ist 800 mAh drin. gibt es auch welche mit 1000mAh ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem sie jetzt hier steht gefällt mir das PS4 Design auch viel besser als gedacht.

Joar, das Design ist ok. Meinetwegen hätte das Teil auch so groß sein können wie mein Onkyo Receiver. So mit Drehreglern und so :d Den man dann nutzen muss damit das BR LW anläuft :d

Naja, mich nervt FIFA jetzt schon. Man kommt rein und ein Spiel beginnt. Die Steuerung wird 0.0 erklärt. Anstatt das EA mal ein ordentliches Tutorial reinbaut...

Dann spiel mal Madden :d Bis ich da mittlerweile weiß, was ich machen muss, vergingen auch paar Tage bzw. brauchte ich 2 Kumpels, die mir das erklärt haben ;)

Also bei Fifa 12 oder so, musste man am Anfang (wenn man wollte) definitiv so ein "Skill"-Spiel machen. Da hatten die dann die Verteidigung und Schuss erklärt etc. Warum das rausgeflogen ist, kA.
 
Naja, die Skillchallanges sind schon sehr genial. Nur wie man richtig verteidigt kapier ich noch nicht so.
Zock gerade mein erstes Turnier beim Ultiteam. Sieht schon sehr funny aus das Game :)
 
Naja, die Skillchallanges sind schon sehr genial. Nur wie man richtig verteidigt kapier ich noch nicht so.
Zock gerade mein erstes Turnier beim Ultiteam. Sieht schon sehr funny aus das Game :)

Das Stellungsspiel ist das A und O einer guten Defensive ! So wie im richtigen Fussball auch ;-)
 
Ich muss ehrlich gestehen, dass meine PS4 so gut wie ungenutzt im Rack rumsteht, da mich einfach gerade kein Spiel richtig reizt. Habe AC: Black Flag, Killzone und Need for Speed da, aber so richtig zu 100% hat mich keine überzeugt, dass mich das ganze nun Abends immer aufs Sofa vor die Konsole zieht.

Hoffe es kommen bald ein paar mehr Spiele, die dann auch richtig ihren Reiz haben. ;)
 
Ich muss ehrlich gestehen, dass meine PS4 so gut wie ungenutzt im Rack rumsteht, da mich einfach gerade kein Spiel richtig reizt. Habe AC: Black Flag, Killzone und Need for Speed da, aber so richtig zu 100% hat mich keine überzeugt, dass mich das ganze nun Abends immer aufs Sofa vor die Konsole zieht.

Hoffe es kommen bald ein paar mehr Spiele, die dann auch richtig ihren Reiz haben. ;)

Hab nur KZ gespielt. Seit einem monat steht sie nun da und staubt vor sich hin. Da nutze ich sogar meine Wiiu mehr...
 
Meine wird auch kaum genutzt... Die Spiele sucken einfach... Hoffentlich kommt bsld Drive Club
 
War der Einbau schwer oder eher easy? Überlege auch noch ne min. 1 TB zu verbauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die Playsi, wenn ich denn Zeit habe, sehr viel. Madden und FIFA sind Zeitfresser ;)
 
Meine playsi ist eigentlich fast jeden tag an. Durch ps+ habe ich ja schon 3 kostenlose spiele. Frei mich schon auf outlast nächsten Monat. Bf4 wird auch gekauft wenn ich es billig wo gebraucht Kriege. Bin eigentlich zufrieden mit dem launchlineup
 
Ich weis echt nicht was ihr habt.
Es gibt doch massig titel.

Allein für BF4,Ghost,Fifa und Co kann man Monate damit verbringen.

AC4 habe ich nun eine weile gespielt und ich finde mit abstand das beste AC aller Zeiten und dazu das beste Piraten spiel das ich je gespielt habe (+SM Pirates!). Auch hier kann man massig Stunden mit dem Spiel verbringen.

Mit Killzone bekommt man nen sehr guten Singleplayer Shooter.

Dann die PS+ Spiele wie Contrast, Don't Starve und Resogun. Besonders Don't Starve ist total genial wen man sich damit mal beschäftigt hat. Mein Kumpel hat das Spiel schon eine weile auf dem PC gespielt und meint sogar das es das beste Spiel ist aller Zeiten für ihn.

Dann kommen aber noch Titel wie Warthunder oder DC Universe bei denen man ja nochmal hunderte von Stunden verbringen kann.

Und jetzt noch Need4speed, Injustice, Knack oder NBA.

Wer bei den Titel schon alle nur auf Platin spielt ist locker bis mitte des Jahres beschäftigt. Ich komm mit zocken nicht mehr hinterher und weis bei meinen fünf Titel die ich hier habe schon gar nicht mehr was ich nun zocken soll



So mal ein anderes Thema:

BF4 PS4 Update:

Jan 14 PS4 Game Update Notes
-Various fixes for improving general stability
-Fixed flickering in map and minimap on Rogue Transmission and Operation Locker
-Fixed issue with player spawning under the map in Lancang Dam
-Increased damage by 25% for the Stealth Jet 20mm cannons
-Normalized repair rates across all vehicles. Vehicles with lower health points, like aircraft and transport vehicles, now repair more slowly than before
-Fixed a bug where the M1 Abrams Coaxial HMG ammo box was occasionally blocking the driver’s camera
-Fix for friendly marker not always showing when needed to, resulting in players shooting team members
-Fixed problem with killer health in kill card not being correctly updated (showing 100% health even though the soldier was hurt)
-EU Players: Fixed bug where game wouldn’t start when when the console was running in any of these languages: Japanese, Dutch, Portuguese, Traditional Chinese, Korean, Czech, Brazilian Portuguese
-Fix for bug where it looked like soldier was dying with 1 health instead of 0
-Fixed a player feedback timing issue where blood was appearing before other damage indicators, and before damage was actually done


Scheint der selbe zu sein wie auf dem PC ;)

- - - Updated - - -

Es gibt Music Unlimited 3monate für 3€! http://blog.de.playstation.com/2014/01/15/music-unlimited-update-3-monate-musik-fr-3/

1€ im Monat - sehr gutes Angebot. Hoffentlich bekommen sie die Probleme im griff und bis dahin gibt es Mp3/DLNA Support :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn Music Unlimited so? Lohnt sich das auch allgemein?
 
Na vorteil is eben du kannst ingame Musik abspielen. Erstellst dir eben eine Musik Liste und los gehts. Besonders genial in FIFA weil mich da die Musik nervt.

Es gibt doch 30 tage Test - einfach mal ausprobieren. Die aktion mit den 3 monaten für 3€ geht bis 1.Februar
 
@Demo:

Vllt liegt es bei mir auch einfach daran, dass ich nicht übers Internet spielen kann, da meine Internetverbindung zusammen bricht, sobald die PS4 an ist. Habe deshalb das Internet an der PS4 deaktiviert und nutze somit kein PS+ oder Onlinefunktionen.

Und massig Titel finde ich ca. 15 Spiele jetzt nicht. ;)
 
Also gestern mit der iPhone App gemessen. KZ 1m Abstand 34db. KZ Direkt Playsi hinten Lüfter 61db.
Mich würde mal von den Leuten hier interessieren die meinen die PS ist flüsterleise was bei denen hinten rauskommt ?!?! Vll kann das ja jmd testen.
(IphoneApp heisst Gehörschutz)
 
Ja meine ich auch. Mich wundert aber dass sehr viele hier behaupten dass sie die PS überhaupt nicht hören. Ich muss aber sagen dass ich sie trotz der 34db genau höre obwohl mein Gehör nicht das beste ist. Auch wenn es subjektiv ist ich glaube nicht dass die PS nicht hörbar ist wieviele hier schreiben
 
Jeder der meint er kann seine nicht hören der soll mal NBA 2k14 zocken,dann hört er sie garantiert.
Die PS4 ist alles andere als unhörbar, ich finde sie aber auch nicht besonders störend beim zocken.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Jeder der meint er kann seine nicht hören der soll mal NBA 2k14 zocken,dann hört er sie garantiert.
Die PS4 ist alles andere als unhörbar, ich finde sie aber auch nicht besonders störend beim zocken.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ich kann meine PS4 auch vom Sofa aus hören. Lautlos ist was anderes, die ist gefühlt genau so laut wie meine PS3 Fat 80GB.
Stören tut es mich nicht, beim zocken ist mir das egal. Da wird das vom 5.1 System eh überspielt.
 
RevoX81 hast du eine möglichkeit nachzumessen ?!
Ich finde es auch nicht störend. Es geht mir einfach nur um die Aussage die PS ist nicht hörbar (ohne eingeschalteten Sound). Wenn wir auch mal ehrlich sind ist es technisch auch nicht möglich bei der "Leistung" Größe vom Gehäuse und dem Minilüfter und integrietem Netzteil!
 
Meine wird auch kaum genutzt... Die Spiele sucken einfach... Hoffentlich kommt bsld Drive Club

Driveclub wurde erneut verschoben. Das sollte eigentlich zum PS4-Launch in Japan kommen, aber das wurde abgesagt. Da wird es bei uns auch nicht früher erscheinen.

Ich habe Killzone und die PS+ Spiele. Bisher habe ich aber nur Resogun gespielt. Killzone habe ich angefangen und warte erstmal ab, bis die das mit den Savepoints fixen, wie versprochen.
Stattdessen habe ich vor einer Woche mit Batman Arkham Asylum auf dem PC angefangen und das dauert wohl noch etwas. Zumal ich mir auch gleich Arkham City für die WiiU geholt habe und Origins für die PS3 ist auch bereits da.
PS4 wird also eher wenig benutzt, aber wenn outlast da ist, wird sich das ändern.
 
RevoX81 hast du eine möglichkeit nachzumessen ?!
Ich finde es auch nicht störend. Es geht mir einfach nur um die Aussage die PS ist nicht hörbar (ohne eingeschalteten Sound). Wenn wir auch mal ehrlich sind ist es technisch auch nicht möglich bei der "Leistung" Größe vom Gehäuse und dem Minilüfter und integrietem Netzteil!

Die PS4 ist für mich, im Gegensatz zur X360 (normal & Slim) nicht hörbar. Natürlich mit Sound. Ich höre das andrehen der BR. Ich höre aber nicht sehr laut Spiele oder Filme. Warum sollte ich das auch ohne Sound testen? Das interessiert mich doch dann noch weniger.

NBA und KZ besitze ich nicht , kann dazu dann keine Aussage treffen.
 
Killzone hat Probleme mit den Speicherständen? Habe ich wohl Glück gehabt :)

Ich habe mit meinen drei Spielen, KZ, Fifa, AC4, mehr als genug zu tun. Dazu noch PS+... gar nicht so schlecht, dass sich DC noch etwas verschiebt. Wird es besser und ich kann erstmal den Rest "abarbeiten"


Mein PC verwaist langsam aber sicher, ich merke dass ich einfach keine Lust habe vor der Kiste zu hocken, wenn ich es mir auch schön vor 55" auf der Couch gemütlich machen kann. ändert sich vielleicht mit Steam Streaming.
 
Die Spiele die man mit PS+ kostenlos kriegt darf man nur so lange spielen wie man PS+ Mitglied ist oder? Bin am überlegen die PS4 zu verkaufen wenn ich Knack und Killzone durch bin. Will mich dann er One mit den exklusivgames widmen. Für ne gebrauchte PS4 sind ja bestimmt 390€ drinn oder?
 
Ich hoffe mal das mit DCstimmt nicht, sonst muss ich mir wohl doch noch NFS holen.

@punisher: Wie soll ich das nachmessen? Ich bin mir nicht sicher ob diese Apps das überhaupt genau bestimmen können.
Ich sitz aber auch recht nah dran.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh