[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ich finde es auch nicht störend, ich spiel ja auch mit sound ^^ von daher hört man die lüfter eh nicht so.
RevoX81 genau ist es vll nicht ja das stimmt aber man hat einen ungefähren Richtwert.
Es ging auch nur darum, ob man die PS4 reklamiert oder nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe mal das mit DCstimmt nicht, sonst muss ich mir wohl doch noch NFS holen.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Überlege dir das aber gut, denn so richtig spannend ist das Spiel nicht. Ich denke, meines wandert bald in den MP, denn es bietet nicht das, was ich erwartet habe (von einem Rennspiel).
 
Noch mal zum Thema Fifa UT: Ich hab mir mal paar Coins gekauft und Päckchen aufgemacht (war natürlich nix Dolles drin) und mein Team mal fast komplett mit den Attris gepimped (Marksman, Eye usw.) und muss sagen, dass geht echt vorwärts! Erstaunlich, was das ausmacht .. Die nehmen nun die Bälle viel schneller an und zünden jetzt zT Schüsse auf, da kannste nur noch weglaufen als Hüter ^^ Alaba war auch noch drin, der ist sein Geld echt wert!
 
Ich finde es auch nicht störend, ich spiel ja auch mit sound ^^ von daher hört man die lüfter eh nicht so.
RevoX81 genau ist es vll nicht ja das stimmt aber man hat einen ungefähren Richtwert.
Es ging auch nur darum, ob man die PS4 reklamiert oder nicht.
Ich mess vll. später mal.
Naja es wird immer Lautstärke Unterschiede geben, vorallem hat man mit Laufwerk und Lüfter 2 Lärmquellen, da braucht man schon Glück um eine zu finden wo beides leise ist.
Wenn es nicht sonderlich stört würde ich sie behalten wenn sie sonst läuft, ich hör bei meiner immer ein Geräusch wenn sich das Laufwerk langsam dreht, allerdings bislang auch nur bei einer Blu-Ray.
Mal schauen wie sich das entwickelt.
Die Spiele die man mit PS+ kostenlos kriegt darf man nur so lange spielen wie man PS+ Mitglied ist oder? Bin am überlegen die PS4 zu verkaufen wenn ich Knack und Killzone durch bin. Will mich dann er One mit den exklusivgames widmen. Für ne gebrauchte PS4 sind ja bestimmt 390€ drinn oder?
Ja!
Aber wenn du PS+ dann verlängerst kannst du sie dann auch wieder spielen, kannst also verkaufen und später dann neu kaufen, mit Account wieder einloggen, PS+ kaufen und die Spiele wieder zocken.
Bin ich mir nicht sicher, bei MM erhält man im Moment ja wieder neue für 450€ mit Spiel.
Vll. bei Ebay wo du dann schreibst das du einen kurzen Funktionstest gemacht hast :d
Überlege dir das aber gut, denn so richtig spannend ist das Spiel nicht. Ich denke, meines wandert bald in den MP, denn es bietet nicht das, was ich erwartet habe (von einem Rennspiel).

Du kannst es mir ja gerne mal ausleihen:wink:
Ich muss mal schauen, mehr als 30€ wäre es mir dann auch nicht wert, eher 20€.
Hab halt Bock auf ein Rennspiel und da sieht es ja leider ziemlich mau aus, vorallem wenn DC noch verschoben wird.
 
Die Attribute sind aber nicht so ausschlaggebend wie man sich das wünscht ;) Ich hatte ein Team nur mit Basics und hab dennoch alles gewonnen ;)
Man muss aber vor allem auf die Mischung achten. Z.B. nur Shadow oder Marksman bzw. Hawkeye vorne drin, bringt dich auch nicht so weiter ;)
 
So wie es aussieht wurde Driveclub und auch Watchdogs nochmals verschoben.
Bin mal gespannt wann Driveclub dann erscheinen wird...
 
Ist mir so aber lieber als wie bei BF4, was rechtzeitig kam, dafür aber auch nur zur Hälfte fertig war.
Mir gefällt die Entwicklung in die Richtung.
Dann braucht es vll. auch nicht immer mehrere GB an Patches die einem die Festplatte voll hauen, war bei der PS3 echt nervig. Bei der PS4 ist es ja egal.
Aber Leute mit langsamen Internet freuen sich vielleicht darüber.

Sollte aber auch keine GT5 oder DNF Ausmaße annehmen, also dieses Jahr sollte die beide Spiele dann doch noch erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar ist es besser zu verschieben als ne alpha zu verkaufen keine frage.
Nur wie es aussieht wurde kein neuer termin genannt nur gesagt das Driveclub nicht am 22.2 erscheinen wird...
Wäre ja schön wenn man wenigstens mal ne grobe richtung vorgeben könnte wie sommer 2019 oder sowas :fresse:
 
@BF4 Besitzer
Finde leider das Bild nicht mehr, gab aber mal nen tolles mit folgendem Spruch:
"Crash to Desktop on Consoles?
Only in Battlefield!"
 
Jup hat letzte Woche auf so ziemlich allen Bilderblogs die Runde gemacht :d Obwohls eigentlich nur noch ein Problem der One ist jedenfalls nach meiner Erfahrung...
 
Auf der PS4 erhält man eine schöne Fehlermeldung, ist also nicht nur einfach ein CTD wie beim PC.
Hab das auf der PS4 aber auch nur sehr selten.

Für KZSF kommen bald 2 neue Maps, kostenlos natürlich.
Alleine das ist schon ein Grund warum man eigentlich Killzone zocken sollte und nicht BF oder CoD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir so aber lieber als wie bei BF4, was rechtzeitig kam, dafür aber auch nur zur Hälfte fertig war.
Mir gefällt die Entwicklung in die Richtung.
Dann braucht es vll. auch nicht immer mehrere GB an Patches die einem die Festplatte voll hauen, war bei der PS3 echt nervig. Bei der PS4 ist es ja egal.
Aber Leute mit langsamen Internet freuen sich vielleicht darüber.

Sollte aber auch keine GT5 oder DNF Ausmaße annehmen, also dieses Jahr sollte die beide Spiele dann doch noch erscheinen.

Ja in der Tat. Früher war das doch gang und gebe, dass sich die Spiele verschoben haben. Solange die Qualität am Ende stimmt finde ich das in Ordnung. Bei Driveclub hoffe ich halt auf das 2. Quartal. Glaub aber nicht mehr dran. Ich sehe es schon kommen, ich fang demnächst zu arbeiten an und die Zeit für die ganzen Spiele, die DANN kommen, hab ich nicht mehr.

Seit Release der PS4 hab ich GTA V auf der 360 nicht mehr weitergespielt. Ich hab auf die X360 kein Bock mehr bzw. das Geflimmer ^^ Ich hoffe doch, dass GTA V noch für die PS4 kommt. ICh kaufs einfach nochmal ;D
 
Ich hab meine erst seit Weihnachten ;)
Es ist auch nur sehr sehr selten, 3x bislang vielleicht, mit den kryptischen Fehlermeldungen kann man ja leider nicht viel anfangen.
 
Jup war irgendein Code der da kam, war vor dem Update schon recht selten bei mir und kam danach kein einziges mal mehr. Kumpel auf der One hat seinen Crash so ca 1x pro Abend, mal mehr mal weniger. Aber für die One kam heute ja auch nen BF4 Update, so langsam wirds! ;)
 
Für die PS4 gab es doch auch eines die Tage, soll sich nichts verändert haben, zumindest nicht zum positiven.

Ich glaub für 3€ probier ich Music Unlimited mal aus, wenn das gut ist wechsel ich halt von Spotify dort hin und kann dann auch immer auf der PS4 hören.
 
Gestern angekommen - für die Kohle eine Investition, die i.O.geht ;)

Super Designer Notebook Kühler: Amazon.de: Computer & Zubehör

Die PS4 passt genau auf das Ding drauf - die LED Beleuchtung ist OK, Lüfter ist leise und die PS4 ist nach 5 Stunden AC4 unten einfach nur eines - kalt... für 3 Euronen kein schlechter Kauf, mich beruhigt es etwas, wenn das Gehäuse nicht mehr warm sondern eben kalt ist - Elektronik lebt eben bei geringeren Nutztemperaturen länger.

Nun auf den Panasonic Plasma Service warten, mein TV meint nach knapp 2 Jahren und bereits mit neuem Panel und Platinen das er nun elektronischen Zirpen, Knarzen und kaputt gehen will, wenn man nicht an der Gehäusewand mal etwas gegen drückt.. Mein letzter Plasma, nach 5 TVs, dann eben doch irgendwann 4k..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern angekommen - für die Kohle eine Investition, die i.O.geht ;)

Super Designer Notebook Kühler: Amazon.de: Computer & Zubehör

Die PS4 passt genau auf das Ding drauf - die LED Beleuchtung ist OK, Lüfter ist leise und die PS4 ist nach 5 Stunden AC4 unten einfach nur eines - kalt... für 3 Euronen kein schlechter Kauf, mich beruhigt es etwas, wenn das Gehäuse nicht mehr warm sondern eben kalt ist - Elektronik lebt eben bei geringeren Nutztemperaturen länger.

Die "Nutztemperatur" der Elektronik der PS4 liegt schon auf dem Niveau, dass sie länger hält ;)
Keine Ahnung, aber die Belüftung der PS4 ist ausreichend genug um das Ding zu kühlen - auch nach 5h bei mir. Interessanter, bevor man sich sowas drunter baut, wäre doch ob sie dadurch auch leiser wird ;)
 
Man könnte nun sinnvoll oder weniger sinnvoll über das Thema diskutieren - vergleiche mit anderen Geräten die z.b. bei Foxconn produziert werden ziehen und den Faktor "Mensch" bei der Herstellung der Güter mal mit einrechnen..

Fakt ist: Der Designer der PS4 hat sich was dabei gedacht, es wurde getestet etc. pp. - aber für 3 Euro mache ich mir da jetzt keinen mega Aufwand um das alles zu beurteilen. Ich kann "besser schlafen" wenn das Gerät nicht mal mehr Handwarm wird am Plastik unten und mein Rack nicht warm ist (Holz) und das ist gut so. Zudem wollte ich selbst das sie ein Stück erhöht steht, da kommt mir das Cooling Pad gerade recht.

Zum Thema "leiser"? Das empfindet doch jeder wieder anders, sieht man doch in den x Postings hier im Thread und im Netz. Vergleichen kann man das alles nur mit richtigem Mess-Equipment, getestet an der selben Aufstellposition usw. - Messequipment habe ich kein passendes, aus meiner persönlichen Sicht scheint es etwas leiser sein, kann ich aber nicht garantieren und von daher: ist doch völlig :banana:

Hauptsache das Ding rennt, es kommen gute Games und wir haben Spass mit dem Gerät - dafür ist es gedacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern angekommen - für die Kohle eine Investition, die i.O.geht ;)

Super Designer Notebook Kühler: Amazon.de: Computer & Zubehör

Die PS4 passt genau auf das Ding drauf - die LED Beleuchtung ist OK, Lüfter ist leise und die PS4 ist nach 5 Stunden AC4 unten einfach nur eines - kalt... für 3 Euronen kein schlechter Kauf, mich beruhigt es etwas, wenn das Gehäuse nicht mehr warm sondern eben kalt ist - Elektronik lebt eben bei geringeren Nutztemperaturen länger.

Nun auf den Panasonic Plasma Service warten, mein TV meint nach knapp 2 Jahren und bereits mit neuem Panel und Platinen das er nun elektronischen Zirpen, Knarzen und kaputt gehen will, wenn man nicht an der Gehäusewand mal etwas gegen drückt.. Mein letzter Plasma, nach 5 TVs, dann eben doch irgendwann 4k..

Und wie ist die Lautstärke von diesem kühler?
 
Also bei mir ist der Lüfter des Coolpads nicht hörbar aus 2,50m Entfernung vom Sofa aus, die Playstation übertönt den Lüfter :)
 
Sorry, aber das musste ich teilen. Noch nie so eine Mannschaft gesehen! :eek:
Trotzdem 3:1 gewonnen :d Liga 6 war das gerade. Er konnte gar nicht spielen.

BeLR8DlIgAAMJkM.jpg
 
Auf der PS4 erhält man eine schöne Fehlermeldung, ist also nicht nur einfach ein CTD wie beim PC.
Hab das auf der PS4 aber auch nur sehr selten.

Für KZSF kommen bald 2 neue Maps, kostenlos natürlich.
Alleine das ist schon ein Grund warum man eigentlich Killzone zocken sollte und nicht BF oder CoD.

Was will ich mit KZ Maps wenn der MP müll ist? Die müssen ja froh sein das überhaubt jemand die Grütze spielt. Der MP ist mit abstand der schlechteste MP den ich seit langem gespielt habe. Da hat ich noch mehr unterhaltung in Warface
 
Sorry, aber das musste ich teilen. Noch nie so eine Mannschaft gesehen! :eek:
Trotzdem 3:1 gewonnen :d Liga 6 war das gerade. Er konnte gar nicht spielen.

Anhang anzeigen 265412

Böse Möse, nen TOTY Spieler hatte ich noch nicht gesehen. Wenn man sich überlegt, dass 1mio münzen ca 140 Euro kosten und Ribéry IF um die Mio, kannste dir ausrechnen, wieviel Taschengeld der bekommt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Demo: So schlimm ist der MP wieder auch nicht. Ist halt ein bisschen unbalanced, aber sind auch schon ganz gute Ideen dabei. Sollen ja noch patches kommen, die auch den blur Effekt entfernen sollen unter anderem.
Derzeit hat man was guten MP angeht keine große Auswahl...zumindest auf der ps4. Ghost kann man in die Tonne Kloppen. Battlefield 4 ist in diesem Stadium nicht mehr wert als 15€. Obwohl das auch für eine "beta" zu viel ist...und killzone läuft stabil mit einem soliden aber nicht herausragenden multiplayer. Genug um sich die zeit zu vertreiben bis gute SP spiele kommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh