[Sammelthread] Sony PlayStation 4

@Demo: So schlimm ist der MP wieder auch nicht. Ist halt ein bisschen unbalanced, aber sind auch schon ganz gute Ideen dabei. Sollen ja noch patches kommen, die auch den blur Effekt entfernen sollen unter anderem.
Derzeit hat man was guten MP angeht keine große Auswahl...zumindest auf der ps4. Ghost kann man in die Tonne Kloppen. Battlefield 4 ist in diesem Stadium nicht mehr wert als 15€. Obwohl das auch für eine "beta" zu viel ist...und killzone läuft stabil mit einem soliden aber nicht herausragenden multiplayer. Genug um sich die zeit zu vertreiben bis gute SP spiele kommen


Ich zock den KZ MP aufkeinenfall solange der Blur effekt nicht weg ist. Das Spiel wird dadurch total zerstört und macht 0 Fun. Es sieht dadurch so verdammt hässlich aus. Als würden sich die Texturen zu spät laden. Hab es vorhin wieder mit meinem Bruder angeschaut und habe das ganze mal getestet. Bei entfernung sieht es so aus als würden die Texturen einfach zu spät geladen werden. Das sieht aus wie ein PS2 Spiel! Hier mal ein Bild davon:

http://abload.de/img/asdf8rs7h.jpg
Schaut links oben - das sieht für mich defintiv nicht aus wie ein 1080p NextGen Titel. Da würde ich sogar auf 60frames verzichten wenn ich dafür die selbe Grafik haben könnte wie im Singleplayer.
Balancetechnisch finde ich ebenso unterste schublade. Nur drei klassen sind einfach zuwenig für den Titel. Es fehlt ganz einfach die richtige Medic Klasse die Munikisten und Heilung verteilt.

Also ich bleib da lieber bei Ghost und nebenbei BF4. Schon der Clanwar Modus in Ghost zusammen mit Liga modus (ähnlich LoL/Starcraft2) ist absolut genial und der Alienmodus ist der absolute wahnsinn. KZ hat im MP absolut keine chance gegen Ghost. Allein der Umfang ist schon ein Witz davon. KZ ist ein netter solider Singleplayer Shooter. Mehr ist leider im moment nicht drin und BF4 hat wenigstens potenzial mal ein guter MP Shooter zu werden. Bei KZ seh ich da irgendwie schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nunja ich finde massig solcher Seite und/oder Programme per Google.

Also mal zu einen kleinen Patzer von mir.
Habe gedacht ich bin ein Schlaufuchs und kaufe mir das hier Hama Kompaktadapter "AluLine", Klinke 3,5 mm, Stecker - 2x Kupplung stereo: Amazon.de: Audio & HiFi
Umd meine Beyerdynamic 770 und mein Zalman Mic daran anzuschliesen,und natürlich funktioniert es nicht.
Gibt es eine alternative?
Zur Not blieb nur übrig eine Verlängerung vom BlueRay Player zu legen für die KH.


Du hast dir ein Kabel für 2 Kopfhörer bestellt. Brauchst aber eines für 1 Kopfhörer und 1 Mikrofon.
Sowas z.b. Hama Headsetadapter für PS4 (Adapter von Doppelklinken PC-Anschluss auf PS4-Anschluss): Amazon.de: Games Ist nur ein Beispiel. Gibts auch noch günstigere..
Wieviel Ohm haben deine KH?

Bitte berichte mal wie die lautstärke/ton/akkulaufzeit vom Cotroller ist falls du einen anderen bestellst..
 
Sorry, aber das musste ich teilen. Noch nie so eine Mannschaft gesehen! :eek:
Trotzdem 3:1 gewonnen :d Liga 6 war das gerade. Er konnte gar nicht spielen.

Anhang anzeigen 265412

Böse Möse, nen TOTY Spieler hatte ich noch nicht gesehen. Wenn man sich überlegt, dass 1mio münzen ca 140 Euro kosten und Ribéry IF um die Mio, kannste dir ausrechnen, wieviel Taschengeld der bekommt :d

Das ist ja das blöde oder schöne in Fut, man kann sogar mit einem Bronze Team solche Teams abziehen.

Ich hatte auch schon so eine ähnlichen Gegner. Und hab gewonnen.



Mein Tipp für Buli Teams in Fifa 14 , Sam auf Rm spielen.

Er ist günstig, schnell, wendig und hat eine super Fernschuss, wenn man vor dem 16er rein zieht. Robben dagegen ist nur ne überteuerte Variante, die überhaupt keine Vorteile hat.

Draxler genau das gleiche.

Bei mir schaut es so aus. Und so wird es auch bleiben.

Bildschirmfoto 2014-01-17 um 15.46.05.jpg
 
Was will ich mit KZ Maps wenn der MP müll ist? Die müssen ja froh sein das überhaubt jemand die Grütze spielt. Der MP ist mit abstand der schlechteste MP den ich seit langem gespielt habe. Da hat ich noch mehr unterhaltung in Warface

Es ging darum das man Spiele/Entwickler unterstützen sollte die noch kostenlose Maps bringen.
Und Ghosts und BF4 sind keinesfalls deutlich besser als KZSF, bei SF hab ich wenigstens noch das Gefühl das die wichtigsten Dinge bei einem Shooter halbwegs funktionieren.
Bei den anderen beiden gibt es zwar viel Bling Bling und 20.000 Waffen, dafür ist der Netcode aber dermaßen schlecht das es eigentlich unspielbar ist.
Mittlerweile kommt man doch nur noch mit defensiven spielen/campen voran, und das sieht man in beiden Spielen auch, vorallem in Ghosts.
1 vs 1 ist mittlerweile reine Glückssache, es geht nur noch darum wer als erstes schießt, Skill ist völlig egal, man ist ja eh sofort tod wenn getroffen.

Der Killzone MP ist genauso unfertig wie der Rest des Spiels, aber zumindest das Grundgerüst scheint schonmal vernünftig zu sein.
Ich meine BF4 soll ein Teamspiel sein, man kann aber nichtmal vorher Squads bilden?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Du hast dir ein Kabel für 2 Kopfhörer bestellt. Brauchst aber eines für 1 Kopfhörer und 1 Mikrofon.
Sowas z.b. Hama Headsetadapter für PS4 (Adapter von Doppelklinken PC-Anschluss auf PS4-Anschluss): Amazon.de: Games Ist nur ein Beispiel. Gibts auch noch günstigere..
Wieviel Ohm haben deine KH?
Bitte berichte mal wie die lautstärke/ton/akkulaufzeit vom Cotroller ist falls du einen anderen bestellst..
Danke,war ich wohl zu übereifrig mit den bestellen,hab gedacht da der Controller auch nur 1 Anschluss hat passt das mit einen normalen Audio Port,wohl nicht so schlau gewesen.

Da ich ich die KH trotzdem am Pad anstecken kann,kann ich dir sagen das es mir Persönlich von der Lautstärke ausreicht,habe Musik Unlimited als Test Programm genommen und BF4 als Spiel.
250 Ohm
Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm schwarz: Amazon.de: Elektronik

Natürlich bieten sich nicht die Möglichkeiten wie am PC,da Einstellungen wohl nicht möglich sind,trotzdem war ich von der Qualität überrascht.
Zur Akku Laufzeit kann ich nun sofort nichts sagen,werde ich wohl noch Testen und ggf Berichten.
Trotzdem ziehe ich es noch in Erwägung ein einfaches Audio Verlängerungskabel zu kaufen und somit die KH an den BlueRay Player zu stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht die PS4 mom schlechter als der Vorgänger?

- weniger Spiele (wird langfristig behoben)
- CD, 3D-BD-Tauglichkeit (wird kurzfristig (?) behoben)
- Controller könnte durch Spiegelung des Lichts im TV nerven
- Akkulaufzeit des Controllers ist kürzer

Gibt es sonst noch etwas? Sollten sie die Beleuchtung deaktivieren, könnte sich auch die Akkulaufzeit deutlich erhöhen. Gibt es sonst noch was, das einem sauer aufstößt, wenn man von der PS3 upgradet?
 


Ok danke..
Falls du vor hast KH an Bluray und das Mikro an den Controller zu stecken solltest du beachten dass der PS4 Chat so nicht funktioniert.
Sobald man ein Mikro in den Controller steckt wird dieses als Headset erkannt. Das heißt die Sprache vom Gegenüber wird nicht über HDMI ausgegeben.
 
Es ging darum das man Spiele/Entwickler unterstützen sollte die noch kostenlose Maps bringen.
Und Ghosts und BF4 sind keinesfalls deutlich besser als KZSF, bei SF hab ich wenigstens noch das Gefühl das die wichtigsten Dinge bei einem Shooter halbwegs funktionieren.
Bei den anderen beiden gibt es zwar viel Bling Bling und 20.000 Waffen, dafür ist der Netcode aber dermaßen schlecht das es eigentlich unspielbar ist.
Mittlerweile kommt man doch nur noch mit defensiven spielen/campen voran, und das sieht man in beiden Spielen auch, vorallem in Ghosts.
1 vs 1 ist mittlerweile reine Glückssache, es geht nur noch darum wer als erstes schießt, Skill ist völlig egal, man ist ja eh sofort tod wenn getroffen.

Der Killzone MP ist genauso unfertig wie der Rest des Spiels, aber zumindest das Grundgerüst scheint schonmal vernünftig zu sein.
Ich meine BF4 soll ein Teamspiel sein, man kann aber nichtmal vorher Squads bilden?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Welches Grundgerüst? Die haben nichtmal die Engine für den MP ordentlich hinbekommen.
Da musst dich wirklich grafisch schämen wenn das jemand fremden zeigst und eine art "PS4 Präsentation" zeigen willst ... so verdammt hässlich ist der Titel.

Bei Ghost passen vielleicht paar sachen nicht die sicherlich angepasst und verbessert gehören (Wie Spawnpunkte,Framerate Probleme und ähnliches) aber bei KZ passt ja rein gar nix.
Ebenso sollte man sich nicht über Camper beschweren weil Ghost endlich wieder mal ein richtiger Teamshooter ist bei dem Teamplay das A und O ist (als ob unsichtbare Scouts die dich einfach so von hinten messern ja besser ist... ganz im gegenteil durch absolut hässlichen unschärfe effekt erkennt man nichtmal ob da vorn etwas ist). Es gibt ja nicht umsonst den unterstützungs Streaks mit denen man seine Kollegen supportert.
Wer natürlich lieber auf Solo Public "Pling" "Pling" "pling" steht der ist bei KZ sicher besser aufgehoben.

Für mich ist der KZ MP das schlechteste das ich seit Jahren gesehn habe und eine absolute Frechheit so einen müll rauszubringen. Da gibt es selbst Free Spiele von Hobby Entwickler die mehr gebracht haben und wer soetwas auch noch als gut empfindet... no comment.

- - - Updated - - -

Was macht die PS4 mom schlechter als der Vorgänger?

- weniger Spiele (wird langfristig behoben)
- CD, 3D-BD-Tauglichkeit (wird kurzfristig (?) behoben)
- Controller könnte durch Spiegelung des Lichts im TV nerven
- Akkulaufzeit des Controllers ist kürzer

Gibt es sonst noch etwas? Sollten sie die Beleuchtung deaktivieren, könnte sich auch die Akkulaufzeit deutlich erhöhen. Gibt es sonst noch was, das einem sauer aufstößt, wenn man von der PS3 upgradet?

Jo, aber da fehlt noch viel mehr:

DLNA
MP3
Fotos
Eigene Videos
3D Support
Browser ist sehr fehlerhaft
Headset support für Kabellose headsets
Externe Festplatten
Sticks vom Controller lösen sich zu schnell auf

u.v.m

Ich finde das allgemeine OS von der PS3 auch viel besser als das von der PS4. Mir hätte es gereicht wenn sie das Menü von der PS3 übernommen hätten. Damit kam ich super zurecht.


Vorteile im moment (abgesehn von neuer Hardware):

- Controller touchpad könnte viele neue ideen reinbringen und er besitzt viel mehr Tasten um sogar komplexere Spiele zu realisieren
- Stream funktion
- Screenshot/aufnahme funktion (die man aber leider nur per Facebook/twitter posten kann im moment)
- Browser hat zwar noch einige fehler aber er ist besser als der von der PS3
- Crosschat

und sicherlich noch viele sachen mehr. Die PS4 ist defintiv die bessere Konsole für das Online Gaming und bringt das Gaming auf PC standart.


Sony hat noch viel Arbeit vor sich. Denoch habe ich eine menge spass mit der Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Grundgerüst? Die haben nichtmal die Engine für den MP ordentlich hinbekommen.
Da musst dich wirklich grafisch schämen wenn das jemand fremden zeigst und eine art "PS4 Präsentation" zeigen willst ... so verdammt hässlich ist der Titel.

Bei Ghost passen vielleicht paar sachen nicht die sicherlich angepasst und verbessert gehören (Wie Spawnpunkte,Framerate Probleme und ähnliches) aber bei KZ passt ja rein gar nix.
Ebenso sollte man sich nicht über Camper beschweren weil Ghost endlich wieder mal ein richtiger Teamshooter ist bei dem Teamplay das A und O ist (als ob unsichtbare Scouts die dich einfach so von hinten messern ja besser ist... ganz im gegenteil durch absolut hässlichen unschärfe effekt erkennt man nichtmal ob da vorn etwas ist). Es gibt ja nicht umsonst den unterstützungs Streaks mit denen man seine Kollegen supportert.
Wer natürlich lieber auf Solo Public "Pling" "Pling" "pling" steht der ist bei KZ sicher besser aufgehoben.

Für mich ist der KZ MP das schlechteste das ich seit Jahren gesehn habe und eine absolute Frechheit so einen müll rauszubringen. Da gibt es selbst Free Spiele von Hobby Entwickler die mehr gebracht haben und wer soetwas auch noch als gut empfindet... no comment.

Das Grundgerüst eines Shooters, der Netcode. Wenn der nicht vernünftig ist kann man es eigentlich schon vergessen, da es dann nur noch Glückssache ist.
Und der scheint bei KZ besser zu sein als bei den beiden anderen, BF4 ist da z.B. eine einzige Frechheit. Und auch bei CoD gab/gibt es immer wieder Gegner die dich 1 Sekunde vorher sehen und man so keine Chance hat. So ist man dann tot bevor der Gegner um die Ecke kam, man wird noch gekillt obwohl man längst in Deckung war und so weiter. Man hat ja auch wieder dedizierte Server versprochen, sieht man bislang nur nichts von und das wird wohl auch so bleiben.

Ich muss dazu sagen das ich KZ nur während der 3 Testtage gespielt habe, aber dort sahen die Maps super aus und ich konnte auch die Gegner alle erkennen, auch die unsichtbaren. Zu einfach soll das ja auch nicht sein, sonst könnte man das gleich weglassen. Aber von vorne erkennt man sie wunderbar, bist du dir sicher das du das Spiel und deinen TV überhaupt richtig eingestellt hast?
Und Ghosts ein Teamshooter? CoD war noch nie ein Spiel wo man wirklich zusammenarbeiten musste, BF würde ich noch als Teamspiel gelten lassen, aber bei CoD kann man doch auch schon fast alleine die Runde gewinnen und dominieren. Nachdem was man so hört haben die großen Maps nur zu noch mehr Campern geführt, die gab es zwar schon immer und wurden durch die starken Killstreaks gefördert, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das durch die großen Maps nun besser sein soll.
Und anhand der Unterstüzungskillstreaks CoD nun zu einem Teamspiel zu machen soll wohl ein Witz sein oder? Da hat ja KZ noch mehr taktische Komponenten mit den Geschützen mit denen man Wege sperren kann und anderen Dingen.

Es ging mir auch eigentlich nur darum das ich Spiele die noch kostenlose Maps mitbringen eher unterstützen würde als solche wo man bei den Maps abgezockt wird. Und nicht das Killzone deutlich besser ist ales andere Multiplayer. Wenn man mal drauf achtet ist es auch so das die Maps die im Spiel direkt enthalten sind immer schlechter werden und die guten per DLC kommen, um mehr zu verkaufen. Bei CoD werden ja sogar noch alte Maps recycelt, finde ich im Prinzip nicht schlecht, aber dann sollen diese doch bitte umsonst rausgehauen werden.
Es hat im übrigen auch seinen Grund warum ich KZ nur während der Testtage gespielt habe und es mir nicht gekauft habe, aber Ghosts ist auch alles andere als der König der Shooter.


@DonBanana: Ich hatte mir mal Gedanken drüber gemacht, war mir aber nicht sicher wie man das "schön" hinbekommen könnte, ohne die Konsole zu modifizieren. Interessant wäre es zu wissen ob dann auch die Festplatten auch immer wieder wechseln könnte, also 2 Festplatten mit Firmware fertig machen und dann immer nur das Kabel umstecken.
Dadurch hätte man dann überhaupt keine Platzprobleme mehr und könnte vll. sogar auf SSDs zurückgreifen.
Bin mir aber nicht sicher ob die PS4 dann nicht immer wieder die andere Festplatte formatieren möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde im KZ MP den verfic.... Granatwerfer mit je 3 Schuss TOTAL Imba.
Den sollten die rausnehmen!
 
Habe mich gerade mal mit der beim DFB veröffentlichten und hier verlinkten Excel Tabelle beschäftigt.

Diese ist zwar sehr schön aufgebaut beachtet aber nicht den direkten Vergleich.

Z.B. hatten bei mir jetzt am Ende Real Madrid und Bayern die gleiche Punktzahl, die gleiche Menge an Siegen, Unentschieden und Niederlagen sowie ein identisches Torverhältnis. Bayern hat einmal 3:4 gegen Madrid verloren und einmal 5:4 gewonnen. Somit müsste Bayern aufgrund des besseren direkten Vergleichs eigentlich Tabellenerster sein, war es aber nicht...Real wurde auf Platz 1 gelistet.

So eine Konstellation wird zwar sicherlich bei einem Turnier unter Freunden eher selten auftreten, aber es könnte durch aus passieren.

Edit:

Irgendwie geht's jetzt doch...putzig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir ham mit der vorgestern ein Turnier gespielte, hat super gefunzt

Direkte Vergleiche berücksichtigt die eher nicht, aber fürs Wesentliche taugt die schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
So,also was Sony da an HW verbaut hat würde mich ja mal interessieren. Meine PS4 läuft ja ohne Probs, hängt an nem Onkyo AVR und der an nem Pana Plasma. Vorhin die PS4 zum Kumpel mitgenommen und dort an sein Fernseher gehängt. Plötzlich fing die Playsi zu flackern an. Spielen war nicht möglich. Hing an seinem HDMI Kabel was er für die PS3 nutzt. Komisch.
 
Sorry für Offtopic, aber habe ich etwas nicht mitbekommen?? Einen ganzen Tag lang keine Posts im PS4 Thread!? Ihr enttäuscht mich Leutz!! :shake: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und daheim ging es wieder? :)
Handshake mit TV nicht geklappt? Schlechter Kontakt des HDMI kabels in deiner PS4, mag für die 3er wegen mir reichen.. Klingt zumindest komisch.
 
Und daheim ging es wieder? :)
Handshake mit TV nicht geklappt? Schlechter Kontakt des HDMI kabels in deiner PS4, mag für die 3er wegen mir reichen.. Klingt zumindest komisch.

Ja, zu Hause läuft es wieder vollkommen normal ;) Schlechter Kontakt kann nicht sein. HDMI ist Digital. Entweder es geht oder eben nicht. Ich vermute auch Handshake.
Die Frage, die ich nicht erörtern konnte: HDMI Kabel oder Fernsehen (hing bei ihm ja direkt dran). Aus Mangel an nem anderen HDMI Kabel, war mir das nicht möglich zu testen ;)

Meine hängt auch noch am ehemaligen ps3 Kabel, war aber auch nicht gerade billig :)

Ich nutze nie die mitgelieferten HDMI Kabel, sondern hatte mir mal auf Empfehlung aus dem Hifi-Forum 6 HDMI Kabel der Marke HomeCinema gekauft gehabt. Die laufen alle heute noch und ich hatte noch nie Probleme....
 
Dieses "Digital-Entweder es geht oder es geht nicht" scheint auch nicht so ganz zu stimmen, man hört ja immer wieder von Problemen und das es besser/schlechter wurde nach dem Austausch von Hardware o.ä. ...
Das ist es auch was ich meinte im anderen Thread, die PS4s müssen nicht alle defekt sein, sondern es liegt einfach an dieser kompletten HDMI Verbindung. Habt ihr einfach mal einen anderen HDMI Port ausprobiert?

Ich benutz meist die HDMI Kabel von Amazon, die sind OK und reichen für mich vollkommen aus.
Bei der PS4 benutz ich aber das mitgelieferte, man merkt zwar das es ziemlich billig ist, aber bislang funktioniert es ohne Probleme.
 
Ich hab nur Oehlbach :shot: aber dafür hatte ich bis heute kein Problem.. Das HDMI Signal kann btw auch bei einer mangelnden Qualität des Kabels nicht funktionieren oder zu Problemen führen, in der Beamerwelt kommt das ja ab und an auch mal vor - gibt immer irgendwas, was einem im Weg steht. Aber das dein Kollege ein viel zu langes Kabel verwendet, denke ich mal nicht.. Aber nunja, wenn es bei dir funktioniert, dann ist das doch die Hauptsache.
 
Naja...es gibt nicht "geht oder geht nicht". Einzig die analogen Bildfehler wie täuschen sind weg. Dafür gibt es digitale Bildfehler wie Pixelbrocken oder Klotzbildung, hängende Bilder usw.

Mein Tip sind immer die Amazon Basickabel.


Sent from my iPhone 4S
 
Teure Kabel bringen bis auf die Materialqualität - sprich Stecker und Kabelmantel - in der Regel nur etwas bei größeren Entfernungen.
 
@V.I.P.E.R korrekt :) Materialgüte ist so ein Stichwort.
 
Dieses "Digital-Entweder es geht oder es geht nicht" scheint auch nicht so ganz zu stimmen, man hört ja immer wieder von Problemen und das es besser/schlechter wurde nach dem Austausch von Hardware o.ä. ...
Das ist es auch was ich meinte im anderen Thread, die PS4s müssen nicht alle defekt sein, sondern es liegt einfach an dieser kompletten HDMI Verbindung. Habt ihr einfach mal einen anderen HDMI Port ausprobiert?

Ich benutz meist die HDMI Kabel von Amazon, die sind OK und reichen für mich vollkommen aus.
Bei der PS4 benutz ich aber das mitgelieferte, man merkt zwar das es ziemlich billig ist, aber bislang funktioniert es ohne Probleme.

Ich hab nur Oehlbach :shot: aber dafür hatte ich bis heute kein Problem.. Das HDMI Signal kann btw auch bei einer mangelnden Qualität des Kabels nicht funktionieren oder zu Problemen führen, in der Beamerwelt kommt das ja ab und an auch mal vor - gibt immer irgendwas, was einem im Weg steht. Aber das dein Kollege ein viel zu langes Kabel verwendet, denke ich mal nicht.. Aber nunja, wenn es bei dir funktioniert, dann ist das doch die Hauptsache.

Naja...es gibt nicht "geht oder geht nicht". Einzig die analogen Bildfehler wie täuschen sind weg. Dafür gibt es digitale Bildfehler wie Pixelbrocken oder Klotzbildung, hängende Bilder usw.

Defacto schiebt man digitale Daten drüber. Also geht es oder es geht eben nicht. Mit "nicht gehen" ist natürlich auch Klötzchenbildung und Pixelbrocken gemeint. Die treten dann nicht sporadisch auf, sondern durchgängig.

Bei Analog ist eben auch ein Betrieb noch "ok" gewesen, wenn nicht zu 100% die Güte der Daten erreicht wurde. Da hat man mit geringfügigem Gerausche oder so noch leben können und trotzdem TV oder sonst was schauen.

Wenn bei einem digitalen Einspeisung irgendwas nicht funktioniert, dann geht es einfach nicht, weil 20 Minuten Film schauen und dann zwischendrin 3-4 mal Klötzchen oder Pixelbildung hat nichts mit dem kabel zu tun. Entweder es funktioniert einwandfrei oder eben nicht. Und mit "nicht" meine ich nun mal "Problemfrei" :)

Ich hoffe ich hab mich verständlicher ausgedrückt.

Teure Kabel bringen bis auf die Materialqualität - sprich Stecker und Kabelmantel - in der Regel nur etwas bei größeren Entfernungen.

Jup. Genau aus ersterem Grund habe ich mir die Home Cinema geholt.
 
ich hab das von deleyCON in 15m Länge und bin super zufrieden - für den Preis echt super.
Für die PS4 usw. kann ich die Amazon Basic Kabel empfehlen.
 
Wie sieht es bei den neueren PS4 Besitzern mit der Lüfterlautstärke aus ??

Negativ auffällig oder präsent aber nicht Störend?!?
 
Bei mir funktioniert HDMI CEC nicht richtig. Kann eine mögliche Ursache auch das Kabel sein, oder ist das ausgeschlossen?
 
Wäre auf jedenfall das einfachste zum tauschen, haste denn noch nen Avr dazwischen? Und was für nen Tv hast du? Und was heißt nicht richtig?
;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh