Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...das Spieleangebot für die neuen Konsolen ist schon echt mau irgendwie mittlerweile. Am Anfang hats mich noch nicht so gestört aber jetzt so langsam nervts schon irgendwie.
Man überlegt tatsächlich wieder zu verkaufen und erstmal weiter die PS3 zu nutzen. Das Angebot ist so groß und günstig wie nie und die Situation der PS 4 kann sich in jeglicher Hinsicht nur verbessern.
Egal ob Preis, Spielangebot, Ausgereiftheit oder Verfügbarkeit.
höchstens die Lautstärke nervt mich
Lautstärke der Ps4 oder X1 ??
Die von der ps4. Die dreht in manchen situationen schon gut auf. Da hätte man einfach Gehäuse und Lüfter ruhig größer machen können.
Die ist sogar lauter als meine ps3 fat mit 80gb....außer die ps3 haut im sommer die höchste lüfterstufe rein da kommt nix ran....
Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
Hi Leute,
ich hab seit Update 1.60 ganz andere Probleme...
Spiele an der PS4 per Monitor. Nen Asus MX279
Vor dem Update alles Knorke... Nach dem Update flackert der Monitor alle 1-2 sek kurz auf und das wars dann...
Die Lightbar leuchtet weiss.
Habe natürlich erstmal nen Schock bekommen!! Habe dann aber einfach mal die PS4 an meinen TV angeschlossen und da funzt sie wunderbar!
Habe im Inet keine weiteren Leute gefunden, die dieses Problem seit 1.60 haben..
Habt ihr eine Idee?
Ja lohnt sich, finde ich zumindest. Da man die Controller eh dauernd laden muss und so haben sie auch gleich einen festen Platz.
Theoretisch geht das ja, es hat aber wohl noch keiner entdecken können welche Ladegeräte jetzt funktionieren und welche nicht und vor allem warum das so ist.
Mit meinem Ipad Ladegerät geht es jedenfalls nicht, andere sagen aber wiederum das klappt bei ihnen ohne Probleme.
Es bleibt also nur ausprobieren, die Controller blinken orange wenn sie laden
hatte ich auch danach ging sie nicht mehr und nur blaues Licht.
RMA PlayStation Abholung
ca 2 bis 3 wochen
kannst du die nicht ablösen und auf einen neuen auftragen?Nachdem ich nun meine decals drauf habe, fängt natürlich auch bei mir der analogstick an sich aufzulösen ... So eine scheiße ^^